Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Hast du nicht bemerkt dass er GR99 ist? :eek6:

Aber anscheinend gibt halt Leute die nicht darauf achten, soll nicht böse gemeint sein. ;)

Sehr interessant, jedoch glaube ich das dein Kollege totaler schwachsinn erzählt. Also ich hab noch nie ein Unterschied bemerkt, ob ich jetzt mit 5 Münzen bessere Drops bekomme als ohne Münzen. Kann irgendwie nicht stimmen.

Glaube ich auch, hab das gestern mal überprüft indem ich besagte Münzen gesetzt habe, hat aber keinen unterschied gemacht :emot-raise:

Sagt mal Leute kennt ihr Gogeta oder habt ihr ihn schon mal gesehen? Er ist GR30, besitzt True King Stab (auf +20) und hat alle rüssi auf +20 Wert und macht einen DMG von 8000-9000! Dann hat er noch eine Immense an TP und MP war etwas mit 2000, hab es aber vergessen.

Jetzt wollte ich wissen ob das überhaubt möglich ist und kein CHEATER ist, wenn nicht dann ist dass schon der Hammer!

es gibt viele cheater,überleg mal was du an quarze brauchst um alle neuen rüssis auf +20 zu bringen.so viel glück muss man erstmal haben.

die cheater kriegen oder haben jedes teil 255mal in ihrem inventar.da ist es einfach sich alle neuen rüssis mit den jeweiligen quarzen aufzuwerten

es gibt viele cheater,überleg mal was du an quarze brauchst um alle neuen rüssis auf +20 zu bringen.so viel glück muss man erstmal haben.

die cheater kriegen oder haben jedes teil 255mal in ihrem inventar.da ist es einfach sich alle neuen rüssis mit den jeweiligen quarzen aufzuwerten

Und diese neuen rüssi, gibts die bei Geoschmieden? Bis jetzt hab ich noch nie ein Magier Robe gesehen, geschweige denn nur mittel und schwere Rüstungen. :skep:

Was ist das nur für ein "Kämpfernachwuchs", den man inzwischen so in den Städten antrifft....

Inzwischen haben sich die Bedingungen doch wunderbar entwickelt und hätten wir das schon zu "unserer Zeit" so gehabt, man wäre ich glücklich gewesen.

Super neue Quests, die es auch sehr niederrangigen Spielern, bzw. Anfängern, ermöglicht, viel zu erreichen und zu lernen.

Und was sind das jetzt für Waschlappen?

Lassen sich durch sämtliche Quest schleppen, kümmern sich nicht um den Charakterausbau, nicht darum die Spielmechaniken zu verstehen und anzuwenden etc. pp. und vor allem suchen sie ständig nach hochrangiegn Spielern, die die Sachen für sie übernehmen, selbst die allerselbstverständlichsten Dinge, die man normalerweise schnell alleine erledigt hat, selbst dafür suchen sie jemanden, der es für sie erledigt.

Das führt doch dazu, dass man keine Lust mehr hat, denen zu helfen.

Gestern zB mitten in Beute 1 kam der Spruch: "Ich höre gleich auf, langsam wirds langweilg!", wenig später hat er seinen Charakter im Gelände geparkt und liess uns andere die letzten Monster bügeln.

Also selbst mein 11jähriger Junior hat da mehr Biss, geht auch alleine in Kibble 1 um ein Level zu machen, oder Blauer Drache 1 um GR zu farmen... nur leider hat er immer ein recht knapp bemessenen Zeitfenster, aber trotzdem macht er was aus der Zeit und verlangt nicht von anderen, dass sie ihm den Hinter putzen.

Was wächst da aber sonst an Spielern nach?

Wollen wir doch ganz ehrlich sein, von einem Typen wie oben beschrieben kann man wohl kaum erwarten, dass er in Zukunft das leisten wird, was er von anderen gerne einkassiert.

Die Auswirkungen auf eine Gilde hierbei mal ganz aussen vor.

Was ist das nur für ein "Kämpfernachwuchs", den man inzwischen so in den Städten antrifft....

Inzwischen haben sich die Bedingungen doch wunderbar entwickelt und hätten wir das schon zu "unserer Zeit" so gehabt, man wäre ich glücklich gewesen.

Super neue Quests, die es auch sehr niederrangigen Spielern, bzw. Anfängern, ermöglicht, viel zu erreichen und zu lernen.

Lassen sich durch sämtliche Quest schleppen, kümmern sich nicht um den Charakterausbau, nicht darum die Spielmechaniken zu verstehen und anzuwenden etc. pp. und vor allem suchen sie ständig nach hochrangiegn Spielern, die die Sachen für sie übernehmen, selbst die allerselbstverständlichsten Dinge, die man normalerweise schnell alleine erledigt hat, selbst dafür suchen sie jemanden, der es für sie erledigt.

Gestern zB mitten in Beute 1 kam der Spruch: "Ich höre gleich auf, langsam wirds langweilg!", wenig später hat er seinen Charakter im Gelände geparkt und liess uns andere die letzten Monster bügeln.

Also selbst mein 11jähriger Junior hat da mehr Biss, geht auch alleine in Kibble 1 um ein Level zu machen, oder Blauer Drache 1 um GR zu farmen... nur leider hat er immer ein recht knapp bemessenen Zeitfenster, aber trotzdem macht er was aus der Zeit und verlangt nicht von anderen, dass sie ihm den Hinter putzen.

Was wächst da aber sonst an Spielern nach?

Wollen wir doch ganz ehrlich sein, von einem Typen wie oben beschrieben kann man wohl kaum erwarten, dass er in Zukunft das leisten wird, was er von anderen gerne einkassiert.

Die Auswirkungen auf eine Gilde hierbei mal ganz aussen vor.

Diese Art von Spielern gibt es leider überall. Das die nicht verstehen, das sie sich ihren eigenen Spielpass damit kaputt machen. Klar beim Farmen ist das ja mal OK wenn der hochrangige Spieler die Hauptarbeit macht, aber auch als niedrigstufiger Spieler kann ich wenigstens für Support (Heilung, Buffen ect.) sorgen.

Ich find das auch immer wieder interessant, wenn sich Lvl 55 Spieler mit wildem Gebrüll als erstes auf das überstarke Bountymonster stürzen, sofort sterben, dann dummerweise wiederbelebt werden, und sofort wieder sterben. Das geht dann meist solange bis die 5 Leben im FMQ aufgebraucht sind. Sowas macht kein Spass, und resultiert glaub ich, daraus das sich wie du sagst, wenige noch intensiv mit dem Spiel auseinander setzen. Sich "Ziehen" lassen ist einfache...

Und diese Leute sind dann leider sehr anfällig fürs cheaten, in kurzer Zeit so viel wie möglich erreichen. Die haben keine Lust sich mehrere hundert Stunden mit dem Spiel auseinander zusetzen.

Diesen Gogeta hatte ich gestern dummerweise auch in Legion 2 dabei, normalerweise verlasse ich Räume oder Quests mit Cheatern, ging leider nicht, bzw. habe ich zu spät gesehen. In der Zeit wo wir zu fünft einen Ark geplättet haben hat der Wizel und den zweiten Ark erledigt. Macht doch keinen Spaß sowas.

Ich verstehe auch nich, warum die "kleinen" so besessen davon sind mit in die FMQs zu kommen? GR Punkte gibts keine, Lvl geht alleine bedeutend schneller, mit den Items können sie auch so recht noch nix anfangen, ausser verkaufen vielleicht, aber Geld is in dem Spiel nun wirkich kein Thema.

Und dann immer hinterherlaufen und zugucken wie andere die Viecher plätten - das kann doch kein Spass machen?

Ist es überhaubt möglich durch ohne cheating einen DMG von 8000-9000 zu machen, sagen wir jetzt z.bsp hätte ich Morgen schon die seltensten Rüstungen auf +20 und den True King Stab auf +20.

Würde ich dann einen DMG von 8000-9000 schaffen? Oder ist das nur durch CHEATING möglich?

Das ist im moment was mich durch den Kopf geht, aber hab null Schimmer.

Ist es überhaubt möglich durch ohne cheating einen DMG von 8000-9000 zu machen, sagen wir jetzt z.bsp hätte ich Morgen schon die seltensten Rüstungen auf +20 und den True King Stab auf +20.

Würde ich dann einen DMG von 8000-9000 schaffen? Oder ist das nur durch CHEATING möglich?

Das ist im moment was mich durch den Kopf geht, aber hab null Schimmer.

Also mit Gruppenkontrolle machen die Axtkämpfer bei uns regelmässig 9999 Schaden.

... und die Schadensangaben sind ja auch nicht zu verallgemeinern, da sie einfach auch davon abhängen, welche Schwächen ein Gegner hat und welchen Rang der Gegner hat... also sicherlich kann ein GR30er mit aktuellem guten Equipment gegen einen Tier 1 oder 2 er Gegner sehr hohe Werte erreichen.

Und bei vielen Magiern sehe ich auch bei Flächenzaubern häufig genug Schadensangaben von über 5.000 je Gegner... das sogar bei hochrangigen.

Ich verstehe auch nich, warum die "kleinen" so besessen davon sind mit in die FMQs zu kommen? GR Punkte gibts keine, Lvl geht alleine bedeutend schneller, mit den Items können sie auch so recht noch nix anfangen, ausser verkaufen vielleicht, aber Geld is in dem Spiel nun wirkich kein Thema.

Und dann immer hinterherlaufen und zugucken wie andere die Viecher plätten - das kann doch kein Spass machen?

Mir ging es noch nicht einmal um jene, die Level-Hilfe suchen oder in Anspruch nehmen, das ist noch einigermassen verständlich.

Es läuft so ja auch schon bei allen anderen Quests, sie lassen sich dort durchschleifen und steuern nichts bei und sind nicht im Geringsten daran interessiert, auch mal selber was zu erledigen, das Leveln war jetzt nur so ein Beispiel, das geht im Chaos natürlich klasse, wenn ein "Grosser" die Gegner macht, nur irgendwo muss man auch sehen, dass ein bisschen Eigeninitiative stattfindet und bei Einzelnen ist sie nicht wahrnehmbar...

Und was Items betrifft... der erwähnte Kamerad (GR13) erzählte auch, er habe alles an Perlen gespendet oder verkauft, weil er nicht gesehen hat, wozu sie gut seien.... hey, Hallo, merkt der noch was?

Och, wir hatten letztens einen dieser "kleinen", der hat seinen Beitrag geleistet. Unser Wolfi war Axtkämpfer und hat mit "Seelenkratzer" versucht seine TP zu senken und er stand dahinter und hat ihn immerwieder geheilt. Ein Teufelskreis! looooooooooool

Wir haben schon einige dabei gehabt, die haben halt aus dem Hintegrund Mana verteilt oder irgendwelche Unterstützungszauber verwendet. Wenn der Gegner gelähmt war haben sie auf mit drauf gekloppt, das is ja ok. Aber so ganz ohne, nur langweilig hinterherlaufen????

Genau das habe ich mir doch so gedacht. Diese Jugend von Heute. Keine Zeit, keine Lust, einfach kein Bock und cheaten ist ja so einfach (wenn Hersteller das nicht bemerken oder es ignorieren). Kicken sollte man solche, einfach mal aussperren (Sony zeigte das knallhart schon bei Gran Turismo 5) !! Aber leider bleibt das nicht aus, solche Spieler zu treffen. Auf der einen Seite kann ich das schon verstehen. In Europa kommen keine neuen Quests und machen uns das Leben ganz schön schwer. Ich habe "White Knight Chronicles" nur kennengelernt, weil FF 13 mich enttäuschte. Ab Playse 1 spielte ich diese Serie, heute macht sie mir keinen spass mehr. Zu wenig Geschichte u.s.w. Da ich als "Neuling" vor etwa 1 Jahr zu "White Knight Chronicles" gelangte machte es auch riesigen spass (Botengänge ausgenommen). Heute nach über 2000 Stunden auch noch, aber der Spass hört doch schnell auf wenn ich einen tag benötige um an 1-2 Krebsdämonengott-Augen (oder auch kein Auge) zu kommen. Ich habe Geduld, viel Geduld: Alles was ich mir erarbeitet habe (leider noch keine Lux- oder True-king- Waffen), habe ich allein geschafft. Kein einziges mal war ich online um mit anderen ein Quest zu starten, GR 26 ebenfalls. Aber ich weiß das ich zeigen möchte was ich bereits erreicht habe und möchte auch anderen helfen. Schade das es in der Online-Welt so läuft

lg Mike

Eines habe ich noch vergessen: Was bringen mir "Hypergegner" (ich nenne sie mal Tier 5) für Items?? Schaffe gerade mal 4 - 5000 Schaden, also ein weiter Weg noch.

Aha hab gerade Informationen bekommen zu Prime Knights. Anscheinend hat die Gilde ein paar Modders soweit ich verstanden habe sind das Modders mit GR99 und Cheaters.

Dann hab ich noch gehört dass die Gilde total übertrieben ist weil der Chef anscheinend streng sein sollte, lol!

Nur eines verstehe ich nicht, es gibt normale Spieler die bei Prime Knights sind aber die Gilde nicht verlassen. Denen ist es wohl völlig egal ob sie cheaten oder nicht! Wie kann man bloss so NAIV sein?

Aber hab auch gehört dass viele gute Spieler schon die Gilde verlassen hat, nur es gibt halt noch ein paar drinnen und denen kümmerts nun mal anscheinend nicht.

Ich hoffe das keine Gilde mit voller Cheater auf den Top 10 schafft, aber ich hab schon dieses gefühl dass welche Cheater unter Top 10 befinden. Leider wird es immer wieder solche Leute geben und solche Leute sollte man den A-tritt verpassen!

Wer jetzt eine Gilde der Top 10 verlässt, könnte grosse Probleme bekommen, wieder in eine Gilde der Top 10 eintreten zu können und das könnte schon einen Grund liefern, nicht freiwillig auszutreten, sondern erstmal zu sehen, ob man gewisse Probleme intern geklärt bekommt. (ich weiss nur nicht, ob genannte Gilde dazu gehört)

Aha hab gerade Informationen bekommen zu Prime Knights. Anscheinend hat die Gilde ein paar Modders soweit ich verstanden habe sind das Modders mit GR99 und Cheaters.

Dann hab ich noch gehört dass die Gilde total übertrieben ist weil der Chef anscheinend streng sein sollte, lol!

Nur eines verstehe ich nicht, es gibt normale Spieler die bei Prime Knights sind aber die Gilde nicht verlassen. Denen ist es wohl völlig egal ob sie cheaten oder nicht! Wie kann man bloss so NAIV sein?

Aber hab auch gehört dass viele gute Spieler schon die Gilde verlassen hat, nur es gibt halt noch ein paar drinnen und denen kümmerts nun mal anscheinend nicht.

Ich hoffe das keine Gilde mit voller Cheater auf den Top 10 schafft, aber ich hab schon dieses gefühl dass welche Cheater unter Top 10 befinden. Leider wird es immer wieder solche Leute geben und solche Leute sollte man den A-tritt verpassen!

Solange Du Dir keine eigenes persönliches Bild von einer Gilde machen konntest, würde ich nicht so leicht und abwertend über eine Gilde spreche. Ich bin bei den Prime Knights, und ich hab selten so nette, hilfsbereite und menschliche Spieler erlebt wir dort.

Die 2-3 Modder die ich bei uns in der Gilde gesehen habe, spielen nur noch wegen sozialer Kontakte und Hilfsbereitschaft. Sie habe eigene Channelräume und bieten dort Ihre Hilfe an. Niemand wird gezwungen mit denen zu spielen.

Mir persönlich Missfällt solche Mods, aber solange ich nicht mit solchen Spieler zusammen spielen muss, können die unter sich machen was sie wollen, im Prinzip nehmen sich solche Spieler doch Ihren Spielspass. Klar zum Ausprobieren ist das ja sicher mal lustig, aber auf Dauer wäre mir das echt zu langweilig.

Ich find es echt immer wieder lustig wie sich solche Gerüchte vertreiben "Dann hab ich noch gehört dass die Gilde total übertrieben ist weil der Chef anscheinend streng sein sollte, lol! ". Wahrscheinlich hat sich irgendwer in die Haare bekommen, hat die Gilde verlassen und lästert jetzt. Mann, Mann was für ein Kindergarten (das erinnert mich irgendwie an meine alten wow Tage).

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...