Lord Disco Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 von dem glitch ist mir eigentlich nichts bekannt.habe davon zwar gehört aber denke sowas würde sich rumsprechen und dann hätten auch andere vorteile.wie soll das funktionieren was ist den ein "glitch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mparty123 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Unter den Top 10 zu kommen scheint mir recht schwer. darum habe ich einige Fragen. Wer entscheidet, ob man in eine Gilde darf? Wie gut Oder wie stark sollte man sein, einer Gilde beizutreten? Kann man in der Gilde nur Questen, wenn der Gilden- "Führer"? on ist? Und wenn ich der Gilde angehöhre, muss ich dann jeden Tag an Quests oder besser gesagt an Punkten arbeiten? lg Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Unter den Top 10 zu kommen scheint mir recht schwer. darum habe ich einige Fragen. Wer entscheidet, ob man in eine Gilde darf? Wie gut Oder wie stark sollte man sein, einer Gilde beizutreten? Kann man in der Gilde nur Questen, wenn der Gilden- "Führer"? on ist? Und wenn ich der Gilde angehöhre, muss ich dann jeden Tag an Quests oder besser gesagt an Punkten arbeiten?lg Mike ersteinmal solltest du gr15 sein.dann kann man sich bei einer gilde bewerben,das liegt am gildenführer,der entscheidet ob du dich beitreten darfst oder nicht.dann erhält man jeden tag 3 gildenmünzen die man setzen kann und dafür auch punkte und diese quarze bekommt.eigentlich recht einfach. @defender hol dir doch einfach die robin2 rüssi,die ist sehr gut.kühne handschuhe auch gut,robinrock oder schlangenhose.kühne stiefel sind auch sehr gut.damit wärst du erstmal sehr gut ausgerüstet.von den anderen rüssis würde ich erstmal die finger lassen,obwohl die wirklich gut sind.auch die luxwaffen sind sehr einfach zu uppen.also das war eigentlich ein klacks.wobei man die quest drachenplage 1 mit den npcs machen kann,für drachenplage2 findet man immer noch einen guten raum.zumal man auch bei einem a rank auch die blauen items bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 man muß nicht gr 15 sein, gr 1 ist auch ok, ist schliesslich nicht schwer während ein paar runs mit etwas größeren schnell aufzusteigen, in null komma nichts ist man gr 12 und noch dazu um einige lvl aufgestiegen. man muß nicht jeden tag online sein, das ist jedem selbst überlassen und questen kann man jederzeit auch ohne gildenführer in der gilde oder außerhalb. man kann bis zu 9 gildenmünzen sammeln, alles darüber wird verworfen, also reicht es wenn du alle 3 bis 4 tage online bist und die münzen einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Danke, Hannover und Seppel. Robin II habe ich die Robe und muss sagen, Mario II ist.... heftig. Aber viel fehlt das nicht mehr und ich werde wohl kein weiteres Teil uppen, wenn sich die blauen Items nicht zufällig sammeln sollten... sonst würde ich bald keine Freunde mehr haben Kommende Woche kann ich dann einem Junior besser unter die Arme greifen... aber so locker-flockig levelt es sich nicht mehr in den unteren Rängen, da haben sie die Punkte schon recht hoch gesetzt (kommt mir jedenfalls so vor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Jederzeit wieder, weißt du doch! Wenn du noch dei AshuraStiefel und Handschuhe machen willst, können wir für die Vorstufe (Shura) dein Sohnemann mitnehmen. Da kann er Punkte sammeln. Das Gleiche ist der Fall solltest du Interesse an dem Lux-Brecher haben. FOD1 schaffen wir auch zu zweit und da ind auch ordentlich Punkte und Items für dein Junior drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Was bringt mir Gefäss der Paradise? Braucht man nicht da für True King Waffen das Gefäss der Wahrheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Jederzeit wieder, weißt du doch!Wenn du noch dei AshuraStiefel und Handschuhe machen willst, können wir für die Vorstufe (Shura) dein Sohnemann mitnehmen. Da kann er Punkte sammeln. Das Gleiche ist der Fall solltest du Interesse an dem Lux-Brecher haben. FOD1 schaffen wir auch zu zweit und da ind auch ordentlich Punkte und Items für dein Junior drin. So, kann erst heute die Nachricht lesen und beantworten, Du weisst ja, warum ;o) Auch wenn ich ein paar dieser Sachen inzwischen habe, nehme ich das Angebot gerne an. Edit: Die Ashura-Stiefel muss ich "nur" leveln (sammel wieder ständig in Truppe II) und die Schlangenhose I muss noch ein bisschen gelevelt werden für die IIer Version... Luxbrecher konnte ich gestern noch etwas aufwerten, nachdem wir die Höllenquest geschafft hatten. Handschuh mach ich als Letztes, da ich die Spriggan auf +20 habe, eilt das noch nicht. Junior benötigt sicherlich einiges an Erfahrungspunkte, aber auch besseres Equipment. Ich hatte gestern den Raum verlassen um noch kurz mit ihm was zu klären, nun hat er wenigstens schonmal die Feuerdrachen Rüstung, das war für ihn im Rahmen der Möglichkeiten was Items und Level/Gildenrang betrifft.... Und Drachenplage 2 ist echt neben Mario 2 der Hammer, was ich bisher so kennengelernt habe.... dagegen ist Madoras inzwischen fast zu bedauern. --------- Ahja, mal eine Frage zur Freien Monsterquest im Wald: Bin solo mit Offlinetruppe in den instabilen Bereich rein, dann beim Erkunden an eine Stelle in Herbst, ziemlich zentral gelegen auf der Karte in Richtung Winter (könnte schon chaotisch geworden sein), da stand ein Eis- und ein Feuerlindwurm herum. Aus irgendwelchen Gründen waren dann während der Kampfes neue gekommen, dürfte so insgesamt 5 gewesen sein. Einige müssen niederrangig gewesen sein, andere Tier 4. War das irgendwie Zufall, oder ist das normal an der Stelle (habe die Koordinaten leider nicht)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So, kann erst heute die Nachricht lesen und beantworten, Du weisst ja, warum ;o)Auch wenn ich ein paar dieser Sachen inzwischen habe, nehme ich das Angebot gerne an. Edit: Die Ashura-Stiefel muss ich "nur" leveln (sammel wieder ständig in Truppe II) und die Schlangenhose I muss noch ein bisschen gelevelt werden für die IIer Version... Luxbrecher konnte ich gestern noch etwas aufwerten, nachdem wir die Höllenquest geschafft hatten. Handschuh mach ich als Letztes, da ich die Spriggan auf +20 habe, eilt das noch nicht. Junior benötigt sicherlich einiges an Erfahrungspunkte, aber auch besseres Equipment. Ich hatte gestern den Raum verlassen um noch kurz mit ihm was zu klären, nun hat er wenigstens schonmal die Feuerdrachen Rüstung, das war für ihn im Rahmen der Möglichkeiten was Items und Level/Gildenrang betrifft.... Und Drachenplage 2 ist echt neben Mario 2 der Hammer, was ich bisher so kennengelernt habe.... dagegen ist Madoras inzwischen fast zu bedauern. --------- Ahja, mal eine Frage zur Freien Monsterquest im Wald: Bin solo mit Offlinetruppe in den instabilen Bereich rein, dann beim Erkunden an eine Stelle in Herbst, ziemlich zentral gelegen auf der Karte in Richtung Winter (könnte schon chaotisch geworden sein), da stand ein Eis- und ein Feuerlindwurm herum. Aus irgendwelchen Gründen waren dann während der Kampfes neue gekommen, dürfte so insgesamt 5 gewesen sein. Einige müssen niederrangig gewesen sein, andere Tier 4. War das irgendwie Zufall, oder ist das normal an der Stelle (habe die Koordinaten leider nicht)? Also was mir mal in einem FMQ passiert ist, ist das während dem Kampf gegen 2-3 Drachen, der Kopfgeldjägerboss mitten zwischen unserem Kampf gespawnt ist. Das war natürlich ein Spass, aber mit einer guten Gruppe ist das ja kein Problem mehr. Manche Bountys kann man ja schon solo legen (zB. der in der Bunkerflözhöhle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Dachte ich zuerst auch, aber sie hatten keine Namen. Was sein könnte ist, dass es einen anderen Gegner dort gab, den ich übersehen habe und der die Eiswyverne beschwören kann... ich meine, es gibt Gegner, die andere berbeirufen können, vielleicht war einer im hohen Gras. Da ich solo war und zwei Tier 4 Lindwürmer schon heftig sind, hatte ich zum Knight gewechselt, so hatte ich Flächenattacken und nicht sehen können, was dort sonst so herumkroch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Junior benötigt sicherlich einiges an Erfahrungspunkte, aber auch besseres Equipment. Ich hatte gestern den Raum verlassen um noch kurz mit ihm was zu klären, nun hat er wenigstens schonmal die Feuerdrachen Rüstung, das war für ihn im Rahmen der Möglichkeiten was Items und Level/Gildenrang betrifft.... Und Drachenplage 2 ist echt neben Mario 2 der Hammer, was ich bisher so kennengelernt habe.... dagegen ist Madoras inzwischen fast zu bedauern. Dann warte mal, bis wir Mystische Rivalen 2 gespielt haben.:banghead: Ansonsten bleibts wie gehabt, ob du oder dein Junior oder ihr beide, mein Angebot bleibt bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nach dem Erlebnis mit diesem Beute-Drachen, der mir 998HP Schaden zugefügt hat (wie hiess doch gleich die Quest?), kann ich's mir lebhaft vorstellen ----------------- Ahja, mal eine Frage zur Freien Monsterquest im Wald:Bin solo mit Offlinetruppe in den instabilen Bereich rein, dann beim Erkunden an eine Stelle in Herbst, ziemlich zentral gelegen auf der Karte in Richtung Winter (könnte schon chaotisch geworden sein), da stand ein Eis- und ein Feuerlindwurm herum. Aus irgendwelchen Gründen waren dann während der Kampfes neue gekommen, dürfte so insgesamt 5 gewesen sein. Einige müssen niederrangig gewesen sein, andere Tier 4. War das irgendwie Zufall, oder ist das normal an der Stelle (habe die Koordinaten leider nicht)? Koordinate müssten J4 sein und eindeutig im chaotischen Bereich. Bin gestern nochmal dahin und es sind anfänglich zwei Lindwürmer dort und zwei weitere spawnen während man mit den ersten kämpft. Die Zusammensetzung ist wohl zufällig, aber nur Eis oder Feuer und alle Tier 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ^^, ja ist dort immer so. Zumindest beim 1. Durchrennen durch den chaotischen Bereich. Beim 2. Mal steht an der Stelle einer der GR 30 Beutegegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wo Du es grad sagst.... bei Neoseeker hätte ich das nachlesen können: Aesthan ( Wyvern Rex ) F-3, 5 minutes after killing the 4 ignis/glacies wyverns there Danke für den Augenöffner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mparty123 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich benötige noch Wächterperlen Lv. 7. Na klar, Truppenunterstützung 2 kommt für mich in Frage. Aber was soll das denn? Ich spiele 5 Stunden und bekomme 5 Perlen !? Gibt es sie auch in einer Gilde zu kaufen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hi leute, kann mir jemand sagen wieviele alte dämonen gott herzen man für "Veda" benötigt? hab das Ding jetzt auf +10 gebracht ( weils echt krass aussieht ) aber das Teil will immer mehr Herzen und irgendwie ist die Droprate von den Dingern bei der Dogmaschlucht echt niedrig vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 wasn da los? https://i48.photobucket.com/albums/f250/flexmaster72/IMG_20120427_165647.jpg hab ich was verpasst? oder ist das normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich benötige noch Wächterperlen Lv. 7. Na klar, Truppenunterstützung 2 kommt für mich in Frage. Aber was soll das denn? Ich spiele 5 Stunden und bekomme 5 Perlen !? Gibt es sie auch in einer Gilde zu kaufen?lg Ja, kannste überall bei Harry kaufen, ab GR27. hi leute,kann mir jemand sagen wieviele alte dämonen gott herzen man für "Veda" benötigt? hab das Ding jetzt auf +10 gebracht ( weils echt krass aussieht ) aber das Teil will immer mehr Herzen und irgendwie ist die Droprate von den Dingern bei der Dogmaschlucht echt niedrig vielen dank im voraus Du brauchts insgesamt so um die 25 Stück. wasn da los?https://i48.photobucket.com/albums/f250/flexmaster72/IMG_20120427_165647.jpg hab ich was verpasst? oder ist das normal so? Tja, ich würd mal sagen Cheater. Die gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Du brauchts insgesamt so um die 25 Stück. Ok Danke Edit: Noch eine Frage: Weiß jemand ob die Droprate von Monstern steigt wenn man 5 Münzen auf diese Quest setzt? Ein Kollege von mir meinte dass er so viel leichter sachen in den FMQs bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 wasn da los?https://i48.photobucket.com/albums/f250/flexmaster72/IMG_20120427_165647.jpg hab ich was verpasst? oder ist das normal so? Hast du nicht bemerkt dass er GR99 ist? Aber anscheinend gibt halt Leute die nicht darauf achten, soll nicht böse gemeint sein. Ok Danke Edit: Noch eine Frage: Weiß jemand ob die Droprate von Monstern steigt wenn man 5 Münzen auf diese Quest setzt? Ein Kollege von mir meinte dass er so viel leichter sachen in den FMQs bekommt. Sehr interessant, jedoch glaube ich das dein Kollege totaler schwachsinn erzählt. Also ich hab noch nie ein Unterschied bemerkt, ob ich jetzt mit 5 Münzen bessere Drops bekomme als ohne Münzen. Kann irgendwie nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.