TomB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dann nehme ich an, gestern um 10 kam wieder nix und ich kann mir den 5 Minuten Gang ins Geonet heute sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dann nehme ich an, gestern um 10 kam wieder nix und ich kann mir den 5 Minuten Gang ins Geonet heute sparen. Selbstverständlich nicht!!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 *TomTom seufzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ... aber trotzdem lasst ihr euch nicht abschrecken oder vertreiben. Was das wohl zu bedeuten hat? Ich für mein Teil werde es wohl genauso halten, wie damals mit den Codes für die Knight-Ausrüstung, ich fixiere mich nicht darauf, sondern baue das, was sich bauen lässt. Und wenn ich ganz oben nicht mithalten kann, dann ist es so. "Bescheidenheit ist eine Zirde!" ;o) ------- Habt ihr es eigentlich mal mit Neuladen probiert, um an Jungfrauen- und Fische-Quarze zu kommen? Da die Münzen sowieso ein knappes Gut sind, könnte man den Aufwand an Zeit durchaus inverstieren. Habe das schon genug bei anderen Games so gehalten, um an die knappen Sachen zu kommen und bei WKC gibts ja kein Auto-Speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nie probiert...mit Dahlia geht das. Spielstand laden, Statuen abholen, alten Stand laden. Man hat sein Dahlia wieder und die Statuen behält man auch. Ob das bei den Tokens auch so geht, keine Ahnung. Und ja, auch wenn mich das mit den TK-Items endlos nervt, hält es mich nicht davon ab, Spaß mit dem Spiel zu haben. Ich habe meine Spielzeit auf 1-2 Sitzungen pro Woche reduziert und das Spiel bietet mir eigentlich schon seit einigen Wochen keinen Grund mehr vorbeizukommen. Meine Gildenbande gibt mir allerdings ausreichend Grund, die Kontakte nicht abbrechen zu lassen. Ich habe diese Woche den allerletzten Gegenstand ergattert, den ich wirklich noch haben wollte (Lavyrnecode für Lavyrne II Speer) und nun gibt es eigentlich gar nichts mehr, hinter dem ich her hin. Items habe ich von allem genug, mittlerweile fast wieder 30 Millionen Gulden auf dem Konto und es gibt nun keine Quest mehr von der ich irgendwas brauche. Aber dennoch zieht es mich immer noch 1-2 die Woche zur Gildenbande hin..macht einfach zuviel Spaß gemeinsam zu questen und rumzualbern. Auch wenn wirklich nichts mehr kommen sollte, werde ich regelmäßig vorbeischauen, solange eine Handvoll von unserer Gang am Spielen ist. So wie Higgins und Ghost zu spielen, also immer noch täglich, wäre mir etwas zuviel des Guten - dafür bräuchte ich wirklich neues Futter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das wäre natürlich die Frage, ob die drei Münzen erhalten bleiben, wenn man neuläd, oder ob sie schon verloren gehen, sobald man sie bei Queststart einsetzt. Die Quarze wären sicherlich genauso verloren wie die Belohnungsbox und Drops, wenn man neu läd, aber das ist schon ein akzeptables Opfer dafür, dass man die wenigen vorhandenen Münzen efektiv einsetzt. Ich muss irgendwann mal austesten, wie hoch der Aufwand ist, um an die 4-5%igen Items zu kommen. Oder ob man sie einfach aus seinem Bewusstsein verbannt und sich allein auf Machbares einlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nie probiert...mit Dahlia geht das. Spielstand laden, Statuen abholen, alten Stand laden. Man hat sein Dahlia wieder und die Statuen behält man auch. Ob das bei den Tokens auch so geht, keine Ahnung. Und ja, auch wenn mich das mit den TK-Items endlos nervt, hält es mich nicht davon ab, Spaß mit dem Spiel zu haben. Ich habe meine Spielzeit auf 1-2 Sitzungen pro Woche reduziert und das Spiel bietet mir eigentlich schon seit einigen Wochen keinen Grund mehr vorbeizukommen. Meine Gildenbande gibt mir allerdings ausreichend Grund, die Kontakte nicht abbrechen zu lassen. Ich habe diese Woche den allerletzten Gegenstand ergattert, den ich wirklich noch haben wollte (Lavyrnecode für Lavyrne II Speer) und nun gibt es eigentlich gar nichts mehr, hinter dem ich her hin. Items habe ich von allem genug, mittlerweile fast wieder 30 Millionen Gulden auf dem Konto und es gibt nun keine Quest mehr von der ich irgendwas brauche. Aber dennoch zieht es mich immer noch 1-2 die Woche zur Gildenbande hin..macht einfach zuviel Spaß gemeinsam zu questen und rumzualbern. Auch wenn wirklich nichts mehr kommen sollte, werde ich regelmäßig vorbeischauen, solange eine Handvoll von unserer Gang am Spielen ist. So wie Higgins und Ghost zu spielen, also immer noch täglich, wäre mir etwas zuviel des Guten - dafür bräuchte ich wirklich neues Futter. Apropro Codes, es gab doch mal das Gerücht das man die ab Gildenstufe 10 an den Gildenstatuen farmen könnte. Das war wohl nur ein blödes Gerücht, oder? Mir fehlen nämlich noch zwei für das Finale Schild und ich kann Vel nicht mehr sehen. Naja, mann muss ja auch nicht alles haben, ist ja eh nur noch Ausschmückung des eigenen Chars, brauchen tut man diese Sachen nicht wirklich. Wegen Anreiz WKC2 zu spielen. Wie wäre es den mit in die TOP 10 zu kommen, bringt zwar ausser den kaufbaren 10er Perlen und eine nette Statue auf dem Brunnen nichts weiter. Unsere Gilde hat es mittlerweile auf Platz 7 geschafft, und wenn ich mir das so anschaue reichen 20-30 aktive Spieler aus, um auf die ersten 10 Plätze zu kommen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Naja, 10er Perlen bekommt man genug, aber wahrscheinlich meinst du 9er Edelsteine, oder? Und bei den GerDark Knights würde ich behaupten, dass es durchaus genug aktive Spieler gibt, wenn ich deine Zahl nehme. Die Sache dürfte aber wohl eher an der Knappheit/Limitierung der Münzen scheitern, da diese mit den Prestigepunkten der Gilde korrespondieren. Da sind Mitgliederstarke Gilden einfach im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das mit den Münzen werd ich dann gleich mal testen. -------------------------------------------------------------------------------------- Edit: grrrrrrrrrrrrrr, funktioniert nicht! Naja, das wär dann auch zu einfach gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wir haben diese Woche die 200 Mitglieder geknackt, aber ich wage mal zu behaupten, unter den 200 Leuten gibt es noch nicht mal 100 aktive und von den 100 aktiven verballern nicht alle ihre Münzen. Top 10 mit 20-30 Leuten - niemals. Schau Dir mal den Unterschied zwischen den Punkten in der Top 10 und bei uns an. Da ist eine große Kluft dazwischen, zumindest war das in den letzten Wochen so. Die allermeisten Top 10 Gilden sind wesentlich straffer organisiert und viele dort benutzen den Glitch, mit dem sie statt 21 42 Münzen pro Woche verballern können. Ob das bei uns einer macht, weiß ich nicht. Ich mache es nicht, weil das für mich schon Cheaten ist, aber ohne eine dreistellige Anzahl von Leuten, die aktiv spielen und keine Münzen verfallen lassen, sehe ich wenig Hoffnung auf die Top 10. Ich habe seit ich in der Gilde bin, keine einzige verfallen lassen und setze sie auch nur in Quests ein, bei denen es klar ist, dass ein S-Rang erreicht wird. Auch wenn ich mittlerweile viel weniger spiele als noch vor ein paar Monaten, zum Münzen verballern langt es immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Schade, geht also nicht.... oder auch gut, dann kann man rechtzeitig seinen Blick auf Sachen lenken, die sich erstellen lassen, ohne dass man ein halbes Jahr farmen muss, bzw auf sein Roulett-Glück setzen muss. Ansonsten glaube ich schon, dass es den Leuten bei uns gelingen wird, einmal in die Top10 vorzudringen, aber irgendwann werden nur noch 2-4 Gilden am Leben sein. Bei WKC1 spielte sich ja auch zuletzt alles nur noch in knapp 3 Städten ab, Saberlili, Kokoro und ... ups, vergessen, dort wo sich die hochrangigen Spieler herumgetrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 War die 3. im Bunde nicht se7en oder so ähnlich. Das war doch da, wo man als frischer GR12 übel aufs Maul bekommen hat?! lol Aber nochmal zu dem "mit 20-30 Spielern in die Top10". da müsste jeder Spieler pro Tag mindestens 500 Punkte erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja genau, se7en wars,... ich glaube, der Spieler selber hats nur bis GR9 geschafft gehabt, wobei saberlili auch nicht viel weiter war, so ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 War die 3. im Bunde nicht se7en oder so ähnlich. Das war doch da, wo man als frischer GR12 übel aufs Maul bekommen hat?! lolAber nochmal zu dem "mit 20-30 Spielern in die Top10". da müsste jeder Spieler pro Tag mindestens 500 Punkte erspielen. 500 Punkte sind durchaus machbar am Tag, ich hatte letztens für ein Token 370 Gildenpunkte. Aber das ist eher die Ausnahme. Wir haben bei den Prime Kights knapp 250 Mitglieder, und Abends sind nie mehr als 20 online. Kann aber auch sein das ich, da ich nur Abends on bin nicht den ganzen überblick habe. Ausserdem haben wir ja bei uns auch die zwei Zeitzonen Spieler (USA/Europa). Bleibt dran, ich dachte auch nach 20 Wochen wir kommen da nie rein, aber jetzt läufts relativ easy. @ Defender Ja ich meinte natürlich die 9er Perlen (die für die True King Sachen aufwerten und die letzte Ausbaustufe Kight Core. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 von dem glitch ist mir eigentlich nichts bekannt.habe davon zwar gehört aber denke sowas würde sich rumsprechen und dann hätten auch andere vorteile.wie soll das funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ^^ will es nicht falsch wieder geben, aber ich glaube man hebt sich die Münzen eine Woche vor dem Reshuffle (Gilden werden neu bewertet) auf, gibt diese aus, bevor man in eine Gildenstadt geht und nach dem Reshuffle hat man nach Besuch der Gildenstadt wieder 21 Münzen. Habe es selbst nie probiert, weil es in Richtung Cheaten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hmm, dazu wäre dann auch das Ticket erforderlich. Oder funzt das auch, wenn man nur 9 Münzen hat? Solche Glitches waren mir aber nicht im Sinn und darauf würde ich mich eh nicht verlassen, bei sowas kann immer schnell ein Patch dazwischen kommen. So, nachher hole ich meinen Junior, der war die letzten Tage kaum noch ruhig zu stellen, als neues Gildenmitglied ist er ganz heiss darauf, alles auszutesten ----- Mal ne Frage zu der Geoschmiede der Gilde. Wie häufig erscheinen denn die einzelnen Rüstungssets/-teile? Habe einen kleinen Blick auf die Spectral geworfen, die könnte in etwa das abdecken, was ich benötige. (solange ich die entsprechenden Quarze wie Fisch und Jungfrau eh nicht habe, eilt es auch nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das ist auch alles Random was in die Schmiede kommt, aber eigentlich kannst du davon ausgehen das alle 2 bis 3 Tage diese Rüssi drin ist. Aber bedenke ab +8 braucht die auch Gefäße zum uppen, und die gibts ja nur alle 4000 Jahre in der Schmiede und benötigen auvh Fische- oder Jungfrauenquarze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Klingt ja so, als richtete sich das nach dem Zyklus der Eiszeiten... Rüstung ist momentan mein Problem, da weiss ich einfach nicht, in welche Richtung ich mich orientieren sollte (ohne ein 6-Monats-Projekt zu starten). Naja, dann guck ich mal, dass ich die Wehrholzrüssi erstmal weiter uppen kann, das sollte auch für meine angestrebten Aktivitäten ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Tja, am besten für dich wäre glaub ich die Robinsrüssi. Die is glaub auch nich schwer zu uppen und ne Runde Mario2 geht glaube immer. Achso, und Stiefel und Handschuhe von Ashura, wenn du so einige Schlamm- und Gletschersteine hast. lol Dann noch ne Hose mit STR, z.B. Schlangenhose und du bist perfekt ausgerüstet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.