hannover72 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich glaub da kannste jede beliebige nehmen. Ich hab ne 8 Euro USB Tastatur ausm Dicounter. Geht super! habe mir bei media markt die sony tastatur(bluetooth)gekauft.habe 51,95 bezahlt. naja,lange hin und her überlegt.naja,nun ist es zu dpät. heute habe ich madoras oberste spitze gespielt.was ich sonst nicht mache,5 münzen gesetzt,630punkte und 3 fische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 habe mir bei media markt die sony tastatur(bluetooth)gekauft.habe 51,95 bezahlt.naja,lange hin und her überlegt.naja,nun ist es zu dpät. heute habe ich madoras oberste spitze gespielt.was ich sonst nicht mache,5 münzen gesetzt,630punkte und 3 fische. Ja, bei der Spitze bekomme ich auch fast immer Fischequarze, egal wieviele Münzen ich setze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab mal ne Frage zu den Inhalten, die die Japaner schon besitzen. Und zwar habe ich da öfter gelesen, dass man da schon lvl 85 (oder gar 90?) erreichen kann und außerdem noch eine 5. Wiedergeburt mit weiteren Skillpunkten belohnt wird. Bin mir da jetzt nicht genau sicher, glaub das hier im Forum irgendwo gelesen zu haben . Angenommen es geht bis lvl 90 und jedes lvl up gibt weiterhin 10 Skillpunkte und die 5. Wiedergeburt auch nochmal 40 Punkte, wären das auch wieder 140 Skillpunkte. Wir kommen momentan mit lvl 80 und 4 Wiedergeburten auf 760 Skillpunkten. Wären dann also 900 Skillpunkte insgesamt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es dann auch neue Skills, werden die alten verändert (auch von den Skillkosten) oder bleibt alles so und man kann einfach mehr lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich habe auch noch eine Frage. Wenn ich jetz zum ersten mal Wiedergeburt mache, soll ich dann die Bäume vollmachen wo noch kein Stern ist für die Trophy? Weil endgültig will ich ja Axt und Heilung haben aber bei Heilung hab ich ja schon nen Stern ô.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bei Bämen, die einen Stern haben, solltest du dich erstmal auf die nötigsten Fähigkeiten beschränken,... Heilung ist aber immer ein muss (es sei denn man will schnell eine weitere Wiedergeburt vornehmen). Dir werden auch nicht alle Skillpunkte auf einen Schlag zur Verfügung stehen. Die restlichen Punkte kommen mit den Level-Ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 NGHHHHHHGG! Sowas könnte ich echt kotzen! Ich mach 3x Friedhofsschlucht 2 und was passiert? Beim ersten mal = FAIL weil wir schlechtes Team hatten. Beim zweiten mal = DC aber zum Glück nur bis zu den ersten Feuer Elementaren. Beim dritten mal = DC beim schönen Boss Battle und ich wusste schon vorher dass wir einen guten Team hatten und dann muss sowas echt auch noch passieren. Daran ist nur dieser bescheuerte Wetter schuld, die ganze ZWEI Wochen regnets nur bei uns und dieser Monat ist sowieso Typisch April. Viel schlimmer ist das es diese Woche immer noch regnet und keine Sonne zu sehen ist. Seit drei Wochen sehen wir keine Sonne, das wird doch etwas zu hart. Und ans überschwemmung will ich gar nicht erst denken. :emot-raise: Ich glaube da mach ich DiP2 weiter und werde halt einfach mal stärker. Im momentan bin ich nämlich GR24 und bei Friedhofsschlucht hat man schon Probleme mit GR26 Spieler. P.S: Ich mach ja Friedhofsschlucht 2 nicht nur wegen den Emblems, sondern auch wegen den Level 3 Perlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 NGHHHHHHGG! Sowas könnte ich echt kotzen! Ich mach 3x Friedhofsschlucht 2 und was passiert? Beim ersten mal = FAIL weil wir schlechtes Team hatten. Beim zweiten mal = DC aber zum Glück nur bis zu den ersten Feuer Elementaren. Beim dritten mal = DC beim schönen Boss Battle und ich wusste schon vorher dass wir einen guten Team hatten und dann muss sowas echt auch noch passieren. Daran ist nur dieser bescheuerte Wetter schuld, die ganze ZWEI Wochen regnets nur bei uns und dieser Monat ist sowieso Typisch April. Viel schlimmer ist das es diese Woche immer noch regnet und keine Sonne zu sehen ist. Seit drei Wochen sehen wir keine Sonne, das wird doch etwas zu hart. Und ans überschwemmung will ich gar nicht erst denken. :emot-raise: Ich glaube da mach ich DiP2 weiter und werde halt einfach mal stärker. Im momentan bin ich nämlich GR24 und bei Friedhofsschlucht hat man schon Probleme mit GR26 Spieler. P.S: Ich mach ja Friedhofsschlucht 2 nicht nur wegen den Emblems, sondern auch wegen den Level 3 Perlen. Nur weil der GR steigt wird man aber nicht automatisch stärker. Du brauchst ja auch besseres Equip und wenn man nur DIP macht fehlen einen die Materialien...So hat man es zumindest mir gesagt. Und zu den Disconnects...Das liegt NICHT am Wetter. Bei mir regnete es gestern nicht und ich wurde ganze 11(!!!) in 6 Stunden gekickt!!! 2x beim letzten Bosskampf der Map. Vorgestern 8x gekickt worden und den Tag davor waren es glaube ich 5 oder 6 DCs. Also in 3 Tagen etwa 24x geflogen nicht normal... GeoNet soll brennen kann ich da nur sagen. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nur weil der GR steigt wird man aber nicht automatisch stärker. Du brauchst ja auch besseres Equip und wenn man nur DIP macht fehlen einen die Materialien...So hat man es zumindest mir gesagt.Und zu den Disconnects...Das liegt NICHT am Wetter. Bei mir regnete es gestern nicht und ich wurde ganze 11(!!!) in 6 Stunden gekickt!!! 2x beim letzten Bosskampf der Map. Vorgestern 8x gekickt worden und den Tag davor waren es glaube ich 5 oder 6 DCs. Also in 3 Tagen etwa 24x geflogen nicht normal... GeoNet soll brennen kann ich da nur sagen. :banghead: Gestern lief es aber bei mir super und gestern hat es bei uns nicht geregnet. Seit dem Unfall hier im Ort und dem Elektrischen Kasten ist die Internet Verbindung bei uns etwas unstabiler geworden, weil wo es bei uns noch geregnet hat, gab es nicht soviel Problem wie heute. Wobei es ist eigentlich immer unterschiedlich und ja ich weiss das DiP2 wegen den GR Punkten nichts bringt weil man ja passende Equip's brauchen muss, aber dafür fehlt mir eben dieser ''Trännen des Sonnengottes'', bis ich dieses Item Verbinden kann muss ich glaub ich GR25 oder GR26 werden. Manjusakablatt und andere Items kann ich endlich Verbinden. Mein Tipp ist: Such dir immer zuerst ein Ziel aus und wenn es nicht klappt zum nächsten Ziel. Glaub mir da wird dir kein Item fehlen und ich nehme die Items in der Box sowieso IMMER mit, Ausnahme DiP2 weil da noch gut Kohle bringt! Bis jetzt brauch ich eigentlich nur die Embleme für den Knight und Lv 3 Perlen. Das wäre eigentlich bis jetzt alles. Was ich vorallem sehr nett finde ist dass mir zumindest Manthos hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gestern lief es aber bei mir super und gestern hat es bei uns nicht geregnet. Seit dem Unfall hier im Ort und dem Elektrischen Kasten ist die Internet Verbindung bei uns etwas unstabiler geworden, weil wo es bei uns noch geregnet hat, gab es nicht soviel Problem wie heute. Wobei es ist eigentlich immer unterschiedlich und ja ich weiss das DiP2 wegen den GR Punkten nichts bringt weil man ja passende Equip's brauchen muss, aber dafür fehlt mir eben dieser ''Trännen des Sonnengottes'', bis ich dieses Item Verbinden kann muss ich glaub ich GR25 oder GR26 werden. Manjusakablatt und andere Items kann ich endlich Verbinden. Mein Tipp ist: Such dir immer zuerst ein Ziel aus und wenn es nicht klappt zum nächsten Ziel. Glaub mir da wird dir kein Item fehlen und ich nehme die Items in der Box sowieso IMMER mit, Ausnahme DiP2 weil da noch gut Kohle bringt! Bis jetzt brauch ich eigentlich nur die Embleme für den Knight und Lv 3 Perlen. Das wäre eigentlich bis jetzt alles. Was ich vorallem sehr nett finde ist dass mir zumindest Manthos hilft. warum auch nicht,kannst auch weiterhin auf meine hilfe zählen.das ist doch normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mparty123 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habe ja jetzt mein GR 26 und bediene mich gelegentlich auch an "Neoseeker"-Info. Dort steht aber geschrieben das die Dropchance (1%) für GR 19-23 gilt. Was ist ab GR 26? Ist die Chance dann höher? Ich habe etwa 2200 Stunden auf den Buckel (füe Teil 1 und 2). Einen Blitzstein bekam ich nur für den Botengang. Nie wieder einen gesehen oder gedroppt. Dafür regnet es Drachenkristalle ohne Ende. Und gibt es eine andere und bessere Alernative an die sooo begehrte Göttl. Spore zu kommen ausser Truppenunterstützung 2? Auch ein Dachenschädel+ geht nicht wirklich, Herzen aber dafür ohne Ende lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habe ja jetzt mein GR 26 und bediene mich gelegentlich auch an "Neoseeker"-Info. Dort steht aber geschrieben das die Dropchance (1%) für GR 19-23 gilt. Was ist ab GR 26? Ist die Chance dann höher? Ich habe etwa 2200 Stunden auf den Buckel (füe Teil 1 und 2). Einen Blitzstein bekam ich nur für den Botengang. Nie wieder einen gesehen oder gedroppt. Dafür regnet es Drachenkristalle ohne Ende. Und gibt es eine andere und bessere Alernative an die sooo begehrte Göttl. Spore zu kommen ausser Truppenunterstützung 2? Auch ein Dachenschädel+ geht nicht wirklich, Herzen aber dafür ohne Endelg Am Start von "verlorene Legion2" ist ne Farmstelle für die begehrte Spore. Einfach links an den NPCs vorbei laufen bis ganz nach hinten in die Ecke. Und wenn du schon mal dort bist, rechts hinter dem Felsen gibts noch Dunkle Herrscher und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nun ist es passiert... werde eurer Gilde nun auch ab und zu einige Münzen spenden können... erwartet aber nicht zuviel, ich kümmere mich eher um kleine Sachen, die grossen Abitionen verkneife ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ^^ du bist nun bei den GER Dark Knights? Wer hat Dich denn reingelassen. Willkommen! @Shirosaki: Wenn es Dir primär und die Level 3 Edelsteine geht, spiel lieber Nur Wüsten II (GR 22). Die kannste dort solo mit den NPC's von den Magi farmen und brauchst keine starke Truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mparty123 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Am Start von "verlorene Legion2" ist ne Farmstelle für die begehrte Spore. Einfach links an den NPCs vorbei laufen bis ganz nach hinten in die Ecke. Und wenn du schon mal dort bist, rechts hinter dem Felsen gibts noch Dunkle Herrscher und so. Vielen lieben dank für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @defenderofall mach dir mal keine sorgen,mit ein wenig hilfe bist du ruckzuck wieder flottgemacht.so schwer ist es nicht.schön das man dich mal wieder bei wkc antreffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 jo, dankeschöne für die freundliche Begrüssung Komischerweise sind die ersten Bedarf-Items zB schon wieder Goldgolemherzen und Spinnenbeutel - das ist zum Mäusemelken *lol* Ich werde aber erstmal noch nicht gezielt farmen, sondern wie immer am Anfang überall mitlaufen und mich umschauen, was so los ist. Sind ja im Grunde ein paar nette Quests dazu gekommen, wobei ich den Eindruck habe, dass es wieder so läuft wie damals, nämlich dass man die altgebrauchten Quests beiseite legt und schwerpunktmässig nur die neuen Questet. Momentan ist mir das recht. -------------- Eine Frage zum Geofroging: Man kann dort auch Materialien binden lassen, zum Beispiel "Windspinnen Beutel". So wie ich es bei Neoseeker verstehe, wechselt das Angebot täglich. Frage: Lohnt es sich die Items dort zu binden, oder lasst ihr die Finger davon? zB Windspinnenbeute sieht so aus: Windspider Sac = Hard x2 + Hard x1 + Rare x1 Hiesse, so ich es richtig verstehe, ich benötige zwei verschiedene Sorten hart zu bekommende Quarze, einmal einen und einmal zwei davon und einen einzigen seltenen Quarz, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 jo, dankeschöne für die freundliche Begrüssung Komischerweise sind die ersten Bedarf-Items zB schon wieder Goldgolemherzen und Spinnenbeutel - das ist zum Mäusemelken *lol* Ich werde aber erstmal noch nicht gezielt farmen, sondern wie immer am Anfang überall mitlaufen und mich umschauen, was so los ist. Sind ja im Grunde ein paar nette Quests dazu gekommen, wobei ich den Eindruck habe, dass es wieder so läuft wie damals, nämlich dass man die altgebrauchten Quests beiseite legt und schwerpunktmässig nur die neuen Questet. Momentan ist mir das recht. -------------- Eine Frage zum Geofroging: Man kann dort auch Materialien binden lassen, zum Beispiel "Windspinnen Beutel". So wie ich es bei Neoseeker verstehe, wechselt das Angebot täglich. Frage: Lohnt es sich die Items dort zu binden, oder lasst ihr die Finger davon? zB Windspinnenbeute sieht so aus: Windspider Sac = Hard x2 + Hard x1 + Rare x1 Hiesse, so ich es richtig verstehe, ich benötige zwei verschiedene Sorten hart zu bekommende Quarze, einmal einen und einmal zwei davon und einen einzigen seltenen Quarz, richtig? Von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen in der Gilde . Laufe im Spiel unter den Namen "Yami" rum . Es stimmt, dass beim Geoschmieden das Angebot täglich wechselt. Wir alle hoffen deswegen auch darauf, dass bald mal das "Gefäß (oder Instrument?) der Wahrheit" auftaucht, damit man sich die momentan stärksten Waffen herstellen kann. Von den Geosteinen gibt es unterschiedliche Sorten, auch nochmal unterteilt nach GR 0-19 und 20-30. Wenn du dir diese Geosteine ingame anschaust (entweder bei der Geoschmiede oder auch jederzeit im Menu unter GeoNet -> Geostein-Tasche), hast du eine Übersicht, welcher Geostein wie häufig bzw. selten ist und welche GR Anforderung die Quest haben muss um solche Steine zu bekommen. Um deine Frage kurz zu beantworten: Es lohnt sich auf jeden Fall sich dort Items zu binden . Falls du auch die stärksten Waffen anstreben möchtest, solltest du dir die Jungfrauenquarze und Fischequarze aufheben und diese dann nur für das Instrument der Wahrheit ausgeben. Bei Bedarf dann auch für die Chromedelsteine Lv. 9 (falls wir die Top 10 nicht erreichen, sonst kann man sich diese kaufen). Mehr Informationen findest du in dem Thread von TomB "True King Waffen". Hin und wieder tauchen aber auch ein paar andere Items auf, welche man eigentlich ohne bedenken binden kann, da man alle anderen Quarze meist eh im Überfluss hat. So habe ich mir z. B. auf einen Schlag 30 Wächteredelsteine Lv. 7 geholt, da ich diese leider noch nicht so kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke, das war schonmal ein bisschen Leuchten im Dunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Das einzige was es sich lohnt zu binden sind die 7er und 8er Perlen. Dafür braucht man so halbwegs Standartquarze und man spart ein Haufen Gulden. Von solchen Sachen wie Windspinnenbeutel, Schlammsteine und und und würd ich die Finger lassen. Da braucht man eigentlich immer Fische- und Jungfrauenquarze und ausserdem kann man solche Sachenja mittlerweile gut in den FMQs farmen. Und wie schon erwähnt brauchen wir ja die seltenen Quarze noch für die True King Waffen (vielleicht). --------------------------------------------------------------------------------- Ach übrigens, es scheint nich mehr viele Gilden zu geben die die TK Waffen noch nicht haben, in den öffentlichen Räumen läuft fast jeder GR30 damit rum. heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ach übrigens, es scheint nich mehr viele Gilden zu geben die die TK Waffen noch nicht haben, in den öffentlichen Räumen läuft fast jeder GR30 damit rum. heul Also ich weiss ja nicht aber ich sehe jetzt viele Leute mit der True King Waffen am tragen. Aber das nur bei Yuchee's Stadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.