Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin jetzt richtig sauer, was soll dieser verdammter mist? Bin ich der einzige der jede Minute irgendwann ob es nun 5 Minuten oder 10 Minuten sind oder etwas länger jedes mal die Verbindung abgebrochen wird?

Die Hackers sind auch noch schuld daran weil man sie jetzt eher öfters sieht und sicher auch an einem versteckten Raum sind. Diese GR99 Leute gehen mir auch auf den Sack. Ich seh jetzt schon viele mit GR99, ich Frage mich überhaubt wie die dazu gekommen sind, dank diesem mist bleibt das Geonet auch noch unstabil weil es nun mal dann passieren kann, dass es ziemlich Probleme geben könnte. :facepalm:

Mal sind die da, mal nicht, sind sie irgendwo anders. Ab einem schönen Wochenende möchte ich auch vielleicht mal ne Stunde richtig dran setzen, aber wenn ich jedes mal so ein Verbindungsabbruch bekomme wird mir übelst schlecht oder der Hass kommt auf mich zu und ich muss es dann irgendwie hier oder da rauslassen. :banghead:

Da ist aber selbst Level 5 schuld, weil sie nun mal nichts unternehmen, einfach gar nichts!

In einem öffentlichen Raum leave ich sofort wenn die aufkreuzen und das passiert auch immer öfter, aber Verbindungsabbrüche habe ich kaum ( Geonet ist halt so ne Sache ).

Hab eine Frage, ein Kumpel meinte neulich dass der Gildenführer Leute bannen kann, damit die nicht den Gildenraum betreten können. Weiß einer ob das wirklich geht?

Voll für'n Arsch der Patch für Leute die noch GR30 werden müssen...

Hab gestern mit USA Leuten gespielt und meinte dann das ich für GR19 3,5 Millionen Punkte brauche. Sie haben mir das nicht geglaubt denn sie brauchen für GR 20 nur 2 Millionen Punkte!!!

Dann meinten sie das sei vielleicht wegen dem Patch aber kann doch nicht sein das die so viel weniger Punkte brauchen als ich???

Ich brauche ja fast doppelt so viel wie die um ein niedrigeres Level zu erreichen gehts noch?

Oder haben sie gelogen? Kann ich ja nicht nachprüfen...

Bin jedenfalls sehr demotiviert jetzt.

Auf Speer hab ich NULL Lust mehr, und Wiedergeburt geht erst ab GR20 so wie ich gehört habe...

Habe 99 S Quest gemacht. Kann mir keine neuen Quest mehr kaufen also irgentwie langeweile...Und jetzt 15-20 Stunden DIP zu machen hab ich auch keine Lust wie stupid ist das denn? :banghead:

Finde die GR Punkte sind zu hoch für das was man bekommt.

Das beste was ich bekam waren bei 25 Minuten 110.000P

Und selbst da müsste ich mindstens 20 Stunden zocken für GR20 WTF.

Aber bei DIP kriegt man für 10 Minuten schon 75.000...

Hab gestern mit USA Leuten gespielt und meinte dann das ich für GR19 3,5 Millionen Punkte brauche. Sie haben mir das nicht geglaubt denn sie brauchen für GR 20 nur 2 Millionen Punkte!!!

Dann meinten sie das sei vielleicht wegen dem Patch aber kann doch nicht sein das die so viel weniger Punkte brauchen als ich???

Ich brauche ja fast doppelt so viel wie die um ein niedrigeres Level zu erreichen gehts noch?

Auf Speer hab ich NULL Lust mehr, und Wiedergeburt geht erst ab GR20 so wie ich gehört habe...

Habe 99 S Quest gemacht. Kann mir keine neuen Quest mehr kaufen also irgentwie langeweile...Und jetzt 15-20 Stunden DIP zu machen hab ich auch keine Lust wie stupid ist das denn? :banghead:

Finde die GR Punkte sind zu hoch für das was man bekommt.

Das beste was ich bekam waren bei 25 Minuten 110.000P

Und selbst da müsste ich mindstens 20 Stunden zocken für GR20 WTF.

Aber bei DIP kriegt man für 10 Minuten schon 75.000...

Wenn du GR19 bist kannst du doch DiP2 machen, da bekommt man dann mehr als 110.000P glaub ich.

Ich könnte dir helfen wenn du willst, dann können wir zusammen zocken. ;)

Wenn du GR19 bist kannst du doch DiP2 machen, da bekommt man dann mehr als 110.000P glaub ich.

Ich könnte dir helfen wenn du willst, dann können wir zusammen zocken. ;)

Bin GR 18, und brauche noch 2,4 Mil.

Das ist ja das Problem ich habe KEINE Lust stundenlang stupid die gleiche Quest zu machen, ich will Spaß haben beim spielen...

Wir können zwar zusammen Quest machen aber das Problem ist, ich habe jedes Quest was ich zu diesen Zeitpunkt kaufen konnte schon gespielt...

Das einzige Quest was mir noch Spaß macht ist Der Blaue Drache 1&2 und zwar nur weil ich vielleicht ein Wasserspinnenei bekommen könnte :P

Bin GR 18, und brauche noch 2,4 Mil.

Das ist ja das Problem ich habe KEINE Lust stundenlang stupid die gleiche Quest zu machen, ich will Spaß haben beim spielen...

Wir können zwar zusammen Quest machen aber das Problem ist, ich habe jedes Quest was ich zu diesen Zeitpunkt kaufen konnte schon gespielt...

Das einzige Quest was mir noch Spaß macht ist Der Blaue Drache 1&2 und zwar nur weil ich vielleicht ein Wasserspinnenei bekommen könnte :P

Kann dir ja trotzdem helfen bis zur GR19, hast du auch die neuen Quest schon gemacht? Heiliger Baum Quest wäre ein Beispiel, oder die neuen Quests aus der WKC II Reihe und nicht aus der WKC I Reihe. ;)

Ich bin immer gern hilfsbereit, wenn du Hilfe brauchst schreib mir dann ein PN.

genau,nicht aufregen.auch mal die gute seite des spiels sehen.

wenn du erstmal eine wiedergeburt gemacht hast sieht das alles wieder anders aus,der spielspass kommt von ganz alleine.wenn man blauer drache macht,zu dritt zum beispiel.geht einer nach osten,einer nach süden und einer nach westen zu den weiteren 3 spinnen.dann ist auch so eine quest in 6 minuten beendet und man bekommt auch hier gute points.es geht wirklich zügig wenn es eine gruppe paar mal gemacht hat.probiert es mal aus.

@shirosaki

das innere riesenauge war ja ganz schön hart letzte nacht.aber positiv sehen.wir haben ganz schön viele feuerriesenscheitel bekommen und die sind auch nicht leicht.vor allem wirst du sie später noch brauchen.zum schluss musste ich den riesen dann doch umhauen:)

Das stimmt schon, daß man mehr GR Punkte braucht - dafür bekommt man aber auch mehr - als vor dem Patch. Von daher is es wieder ausgeglichen.

So seit übelst 4-5 Stunden versuch ich diese blöde Knüppelkämpfer Emblem zu kriegen, nur diese eine Emblem bräuchte ich für Hammer Knight.

Hab Meddlers 1 stundenlang gemacht, mit NPC's hab ich da kein Problem.

Bei Friedhofsschlucht 1 mal versucht, aber auch da hab ich leider Pech.

Das stimmt schon, daß man mehr GR Punkte braucht - dafür bekommt man aber auch mehr - als vor dem Patch. Von daher is es wieder ausgeglichen.

Kann sein das die Seite falsche Werte hat aber wenn die wirklich stimmen ist das echt extrem:

https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Guild%20Rank%20Quests%20%28WKC2%29

GR 19

US 1.750.000

EU 4.000.000

Das sind ja dann mehr als doppelt soviele Punkte.

Ich kriege bei DIP 75.000 Punkte. Damit es fair wäre dürften die US Spieler also nur ca. 28.000 bekommen.

Kriegen die soviel?

@Manthos

wenn du erstmal eine wiedergeburt gemacht hast sieht das alles wieder anders aus,der spielspass kommt von ganz alleine.

Ja WENN...Ich muss erstmal GR19 werden und dann 4 Millionen zu GR20?? Das ist ja das Problem der Speer kotzt mich nur noch an, ständig gehen einen die MP aus und ich mach nur halb soviel Schaden wie Leute mit nen Zweihandschwert z.B.

@shirosaki

das innere riesenauge war ja ganz schön hart letzte nacht.aber positiv sehen.wir haben ganz schön viele feuerriesenscheitel bekommen und die sind auch nicht leicht.vor allem wirst du sie später noch brauchen.zum schluss musste ich den riesen dann doch umhauen:)

Das kannst du laut sagen! Ich bin froh dass wir das erledigt haben.

Jetzt sollte ich bloss am besten GR26 werden. Dauernd Saisonurlaub II machen wäre das beste, da man auch hier schöne Items ergattern kann anstatt bei DiP2 oder?

Da kann ich auf DiP2 gerne verzichten.

Fakt ist, die Amis brauchen für jeden Gildenrang viel weniger Punkte als die Europäer. Den Japanern war es wohl klar, dass die Geduldsspanne der Amerikaner weit unter der der Europäer liegt und deshalb wohl dieses Zugeständnis.

Für den EU-Raum ist es aber trotzdem nach dem Patch m. E. leichter, schneller an GR-Punkte zu kommen - zumindest, wenn man die Quest mit S-Rang abschließt. Der 80%ige Bonus auf die Gildenpunkte, der einem ein S-Rang seit dem Patch beschert, hat das Mehr an Punkten pro Gildenlevel, was wir seit dem Patch 1.01 benötigen, mehr als wett gemacht.

Dass es jemanden zu nervig ist, andauernd DIP zu spielen kann ich gut verstehen, denn es ging mir genau so. Aber es gibt wirklich genügend andere Quests, die man in den jeweiligen GR-Stufen spielen kann, um aufzusteigen. Nur dauert es dann eben etwas länger, aber das ist doch eine gute Gelegenheit, sich mal alle Quests des Spiels anzusehen, Materialien in diesen Quests zu farmen und sich einen generellen Plan über Taktiken zu verschaffen - wie die Gegner ticken und welche Taktik gegen welchen Gegnern am besten ist, lernt man in dieser Phase noch am besten.

Und wer schnellstmöglich lediglich das Maximallevel erreichen will, ist bei dem Spiel eh an der falschen Adresse. Lasst euch Zeit beim Spielen und wenn euch das Spiel schon so früh nichts mehr bietet, spielt was anderes. WKC ist ein Spiel für Geduldige, die sich gerne zum Teil selbst quälen. Kann es leider nicht anders ausdrücken lol.

Als ich in dieser Phase war (aufsteigen, aufsteigen aufsteigen), gab es keine freien Monsterquests, keine Georamas mit 10 Farmstellen, keine Gildenstadt mit 8 Farmstellen und man hat seine Items eigentlich nur über das exzessive Farmen von Items in den jeweiligen Quests bekommen. Darauf baute das Spiel ursprünglich mal auf. Wenn man nur ein paar Quests spielt, die die meisten Punkte bringen, fehlt einem am Ende der Plan, wenn man anderen mal mit Quests helfen soll und durch DIP hat man auch keine guten Materialien und Ausrüstung zusammen. Daher entweder die Bandbreite nutzen oder ggf. ein anderes Spiel in Erwägung ziehen. Mit Dauergegrinde und DIP-Spielen werden die wenigsten glücklich und ein hoher Gildenrang sagt erstmal nichts aus. Das merke ich immer dann, wenn ich in einem öffentlichen Raum spiele und GR 28 Spieler mit Unids rumlaufen, weil sie sich noch nie Gedanken über eine bessere Ausrüstung gemacht haben und trotz ihres hohen Gildenrangs für die harten Quests ein echtes Ärgernis geworden sind, weil sie dauernd nur am Sterben sind oder nicht wissen, wie man eine Quest spielt - außer DIP halt.

Wie ist das überhaupt mit den GR-Punkten.

Mein Sohnemann ist erst GR12 und kann zZt. nur mit Blauer Drache GR-Punkte farmen (oder gibts da jetzt schon bessere Quests?) und dabei fiel mir auf, dass er so ca. 27-28.000GRP bekommen hat, die inGame-Statistik sagt aber 'nur' igendwas von 22-23.000 Punkte.

Oder bekommt man mehr, wenn man in einer Gildenstadt questet?

Habe das nicht ganz verstanden, aber die Punkte sind natürlich willkommen.

Der Bonus wg. S-Rang wird nicht mitgetriggert. Wenn Du ins Questbuch schaust, wirst Du immer die Standardpunktzahl ohne Booster und S-Rang Bonus sehen. Aber die Zahl langt auch, um festzustellen, für welchen Quest es die meisten Punkte gibt. Addier dazu noch etwaige Booster und den 80%-Bonus und Du weißt, wie viel Punkte Du insgesamt bekommst. GR 12 ist doch der erste GR überhaupt im Spiel. Kann sein, dass es dafür noch wenig Quests gibt.

Wie war das mit "die Hoffnung stirbt zuletzt"?

https://www.neoseeker.com/forums/49899/t1728452-bad-news-very-bad-news/

Da hat jemand D3 kontaktiert, so ein Posting gab es auch im großen WKC2 Forum im Geonet, falls das noch nicht alle gesehen haben.

1. Frage des Users:

Dear *** ****.

My name is Waner, and I play White Knight Chronciles 2 since your

release in NA.

I'm writing this message, because I don't get any answer in any other

source (twitter, facebook, etc.)

So, the only question I need answer is.

When the new WKC2 DLC will be lauch?

The last DLC was launch in 11/22/2011, and since then nothing new

appears. A lot of players left the game because nothing new appear, and

this is very frustrating to us.

In Japan the game stills strong with a lot of new quests and gears to our

The lack of news, or at least a satisfaction to be released or not

something new, just letting the players despondent and sad.

I hope I get an answer from this e-mail; and sorry for my english, but

I'm from Brazil.

Sincerely,

Waner

1. Antwort von D3:

Hi Waner,

We only cover the US and not brazil. There will be no new DLC in the US.

2. Frage des Users:

And a atualization Patch?

With the new Avatar Quests?

Japan version is 1.15 and US version 1.01

Any news about that?

This is the last question, I promise

Thx!

2. Antwort von D3:

There are no plans to bring that here.

----------------

Auf Neoseeker diskutieren sie noch, ob die Antwort echt ist, weil sie für einen Offiziellen kurz und schmoddrig ist. Aber ich denke, die Antwort ist legitim. Der Knabe hatte wahrscheinlich keine Zeit und hat aber wenigstens geantwortet. Ich muss das erst mal sacken lassen.

Mist. Gerade die Story-Quests fallen damit wohl aus.

Edit: Hmm, streng technisch gesehen sind die neuen Quests und das Gildensystem ja keine DLC gewesen... das war einfach ein Versionsupdate. Allerdings gibt es ja noch die 2. Frage, wo konkret nach den Avatar-Quests gefragt wurde. Schaut eher düster aus.

Allerdings hat auch der Mensch vom offiziellen Playstation-Blog behauptet, dass die Trophäen vom 1. Teil mit auf der DVD sind, obwohl das stark angezweifelt wurde. Die Aussage muss daher nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen.

Habe gerade eine E-Mail an support@d3p.us gesendet und nochmals explizit nach neuen Quests, der Avatarquest und Patch wg. GR 40 / Lvl. 85 gefragt. Ich will so eine Antwort selbst in meinem eigenen Postfach haben, bevor ich das wirklich glaube.

P.S: Irgendwie ist das der Hohn..heute kam für Japan schon wieder eine neue Quest raus. GR 34 / Level 82 mit neuem Rüstungsset (farbliche Variation von der Gespensterrüstung). https://translate.google.com/translate?hl=en&rurl=translate.google.com&sl=ja&tl=en&twu=1&u=https://www.jp.playstation.com/scej/title/shirokishi/info2nd/quest/news/quest06.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...