Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Kanns sein dass man die Jungfrauen und Fischquarze jetzt leichter bekommt? Die letzen paar Tage habe ich fast jedesmal beim Setzen der Münzen 1 oder sogar (!) 2 Jungfrauen bzw Fischquarze bekommen. Nicht dass die Gefäße in der Geoschmiede wären aber dieser "Lauf" an Quarzen wundert mich irgendwie :biggrin5:

diesen lauf hat jeder mal.wieviel münzen hattest du denn gesetzt.ein kollege von mir hat mal hintereinander jungfrauenquarze bekommen,mittlerweile ist er bei 46.

andere haben da weniger glück

Kanns sein dass man die Jungfrauen und Fischquarze jetzt leichter bekommt? Die letzen paar Tage habe ich fast jedesmal beim Setzen der Münzen 1 oder sogar (!) 2 Jungfrauen bzw Fischquarze bekommen. Nicht dass die Gefäße in der Geoschmiede wären aber dieser "Lauf" an Quarzen wundert mich irgendwie :biggrin5:

Juup, hin und wieder hat glaube ich jeder so einen Lauf. Ich habe z.B. vorgestern in einer Quest 2 Fische und in der nächsten Quest 2 Jungfrauenquarze bekommen, da hab ich mich das auch gefragt.

Aber gestern kam dann die Ernüchterung - 3 GR19 Gildenquests gemacht -in jeder 3 Münzen gesetzt - und 0 Quarze bekommen.:skep:

Weis von Euch jemand zufällig wie lange man in den TOP 10 drin sein muss, bis sich das Angebot im Guildenshop aktualisiert? Wir sind seid gestern abend unter den ersten 10 und es hat sich bisher nichts am Angebot geändert. Für Infos wäre ich Dankbar.

LG Dennis

Weis von Euch jemand zufällig wie lange man in den TOP 10 drin sein muss, bis sich das Angebot im Guildenshop aktualisiert? Wir sind seid gestern abend unter den ersten 10 und es hat sich bisher nichts am Angebot geändert. Für Infos wäre ich Dankbar.

LG Dennis

Es zählt nur wo man in der Rangliste steht am Tag wenn man im Level wieder aufsteigt. Wenn man an diesem Tag zum Bsp. auf Platz 11 wieder abfällt, zählt es NIX wenn man vorher 5 Tage auf Platz 8 war.

Also immer nur der Tag zählt, wo man am Schluss des Berechnungszeitraums steht. Jeden zweiten Dienstag....

Hm...klingt irgendwie so verwirrend wie ich das schreibe. Sorry ;)

Es zählt nur wo man in der Rangliste steht am Tag wenn man im Level wieder aufsteigt. Wenn man an diesem Tag zum Bsp. auf Platz 11 wieder abfällt, zählt es NIX wenn man vorher 5 Tage auf Platz 8 war.

Also immer nur der Tag zählt, wo man am Schluss des Berechnungszeitraums steht. Jeden zweiten Dienstag....

Hm...klingt irgendwie so verwirrend wie ich das schreibe. Sorry ;)

Danke für die Info ich glaub ich hab es kapiert. Alle 2 Wochen ist Stichtag, wer da in den TOP 10 ist, genießt die folgenden 2 Wochen alle Vorteile der TOP10.

Tja, hab schon von Lvl 9 Perlen geträumt... Das wird dann wohl ein Traum bleiben, bis unsere Gilde Lvl 10 wird.

die 9er perlen werden im moment auch nur für die kereinheit des knights gebraucht.

für die weiteren rüssis werden auch die quarze benötigt.aber das sind einige.denke mal,keiner hat soviele das er auch nur eine true king waffe aufwerten kann.es sei denn ein hacker,und davon habe ich vor einiger zeit einen gesehen,tk auf +20

diesen lauf hat jeder mal.wieviel münzen hattest du denn gesetzt.ein kollege von mir hat mal hintereinander jungfrauenquarze bekommen,mittlerweile ist er bei 46.

andere haben da weniger glück

Ich setz immer drei, aber jetzt wirds langsam gruselig: heute auch bei irgendeiner Quest ( wollte es halt überprüfen ) 3 Münzchen gesetzt und direkt 2 Jungfrauenquarze :D Aber wie gesagt, ohne die Gefäße in der GeoSchmiede bringen die Dinger nichts und mir fehlen nur noch 7 Millionen bis GR30 dann brauch ich die True King Waffen :D

Ich hoffe ja das bald der Avatar Story auch bei uns verfügbar sein wird.

[url=

]
[/url]

Hab mal vorsichtshalber nur den letzten Video geguckt, die Monster sehen nicht schlecht aus und sind sogar recht stark.

Vielleicht passiert ja hoffentlich ab Juni oder Juli etwas, oh bitte Level 5! Gib uns endlich mal neue Quests! :(

man munkelt ja das am 14 was passieren soll.aber das steht noch auf einem anderen blatt.bin da mal gespannt.das mit den quarzen ist schon eine riesendummheit.

es gibt eine menge spieler die echt die schnauze voll haben.es muss ja auch langsam voran gehen,gildenlvl 10 ist erreicht

Gemunkelt wird doch immer irgendwas. Aber langsam gehen wirklich die Lichter aus, kaum noch wer da, ist ja auch kein Wunder - unser eins ist seit 1000 und mehr Spielstunden GR30 - da wird es gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam langweilig.

Wie gesagt GR40 und Level85 wäre ja schon mal ein Anfang.

Gemunkelt wird doch immer irgendwas. Aber langsam gehen wirklich die Lichter aus, kaum noch wer da, ist ja auch kein Wunder - unser eins ist seit 1000 und mehr Spielstunden GR30 - da wird es gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam langweilig.

Wie gesagt GR40 und Level85 wäre ja schon mal ein Anfang.

wir wären schon längst gr40.eine frechheit,unsere punkte sind eingefroren,nichts passiert.

true king waffen raus,gr weiterlaufen lassen.dann macht es erstmal wieder spass.

aber level 5 verspielt sich auch diesen kredit bei den treuen spielern hier.

echt ätzend dieser laden.

ich hasse es wenn ich monat für monat,für das spiel und seine extras bezahle und nichts passiert.

wir wären schon längst gr40.eine frechheit,unsere punkte sind eingefroren,nichts passiert.

true king waffen raus,gr weiterlaufen lassen.dann macht es erstmal wieder spass.

aber level 5 verspielt sich auch diesen kredit bei den treuen spielern hier.

echt ätzend dieser laden.

ich hasse es wenn ich monat für monat,für das spiel und seine extras bezahle und nichts passiert.

140 Mio GR Punkte sind ja nötig bis GR40, kombiniert mit den True King Waffen hätten wir auf jeden Fall wieder für einige Wochen was zu tun. Es wurde ja auch erzähl, das eine 5. Wiedergeburt bald fällig sein soll, welche auch EXP geben soll. Mit diesen 3 Sachen und eventuell ein paar Rüstungsteile aus der Geoschmiede, wäre der Spielspass wieder da, denn dann hat man wieder Ziele.

naja,was soll man da noch sagen.bin selber sehr enttäuscht über den ganzen ablauf.

man sollte nach und nach neue sachen ins spiel bringen.

die lassen die spieler richtig aushungern und werfen dann wieder irgendein paket ins spiel.

also ich habe meine lux waffen ruckzuck aufgelevelt,das war für einen erfahrenen spieler sehr einfach.

aber die true king waffen,habe gestern einen gesehen,mit dem bogen.der hat bei +9 schon soviel wie andere im schnitt mit dem voll aufgelevelten lux bogen.

die waffen werden richtig gut sein.

aber ich hätte auch gerne bogen und langschwert.aber bei 136virgos und 100 pisces,da hörts wohl auf.

tagelang kommt nichts.spiele immer die mir angegebenen quests,ewig 60 punkte.habe gestern einfach mal auf blöd,riesenärger gespielt.beim ersten mal,1 münze 220 punkte 2 jungfrauenquarze.

beim zweiten 1 münze 1 jungfrauenquarz 140 punkte.

die meisten oder fast alle habe ich so bekommen.kollegen von mir ist es ebenso ergangen.

also was soll man nun spielen.denke alles blödsinn,wenn du quarze kriegst dann egal welche quest du machst.

hi, mal eine blöde Frage aber was bezahlst du den? Ich hab für das Game gebraucht 25 Euro bezahlt und noch mal 10 Für die Lizenz. Weiter Kosten sind ja nur optional.

700+ h Spielzeit. Ich glaub in keinem anderen Spiel hab ich bisher ein vergleichbares Geld/Spielzeitverhältnis gehabt wie in WKC2 (ausser vielleicht bei Diablo2).

Was mich noch an dem Spiel hält nach so einer langen Spielzeit, sind nicht irgendwelche tolle Sachen, sondern ausschliesslich der soziale Aspekt. Freunde Abends treffen und quatschen oder paar Queste machen.

Natürlich kann ich Euch aber auch verstehen das Ihr weiter kommen wollt. Aber die Firmenpolitik von Lvl 5 ist verständlich. Möglichst lange Kundenbindung und möglichst hohe Gewinne durch den Shop, damit die Patches und Inhalte die kostenlos rauskommen bezahlt werden können. Und das der Support im eigenen Land besser ist, ist auch klar. Ich glaub nicht das Europa/USA einen besonders großen Anteil von WKC-Spieler hat. Im Prinzip können wir froh sein das wir überhaupt noch Updates bekommen.

LG Dennis

Anhand der Bewertungszahlen bei Platinschwere und dauer kann man wohl abschätzen, dass es ein eher überschaubarer Spielerkreis ist, die sich mit WKC beschäftigt haben.

Bei anderen Games dürfte im gleichen Zeitrahmen ein vielfaches an Bewertungen reinkommen, was einfach aufzeigt, dass der Fankreis nicht mithalten kann.

Das mach ja auch nichts, mir ist klar, dass ein JPN-game in Manga-Stil und mit ewig langem Multiplayer nicht jeden im Westen enspricht.t... kenne genug Leute, die die Optik der japanischen RPGs ablehnen, da sie meinen es wäre zu kitschig-kindisch etc pp

Ansonsten sind seppel und hannover die 'Spieler der ersten Stunde' (seit dem Westrelease) und von daher schon lange im Game aktiv und im Vergleich zu mir mit unglaublichem Durchhaltevermögen ausgestattet :)

Die Strategie von Level 5 dürfte auch klar sein, wenn sie flockig alle 2 Wochen grosse Updates rauhauen würden, wäre ihr Pulver schnell verschossen und unsere Jungs und Mädels würden sofort wieder die hungrigen Mäuler aufreissen *lol*

Mal ne Frage für zwischendurch :P :

Neben Gilde und den öffentlichen Räumen, zocke ich auch ab und an mal Solo mit den NPC's zusammen. Jetzt habe ich mir überlegt vielleicht für den einen oder anderen auch mal ne gute Ausrüstungen zusammen zu stellen. Welche Klassen eignen sich ganz gut für die NPC's und mit welchen kommen die NPC's mal garnicht klar?

Momentan habe ich Yulie als Jägerin, die aber "nur" für meine MP (Geisterhymne) nützlich ist. Ab und an verringert sich die Präzision der Gegner, leider eher unzuverlässig. Schaden ist sehr gering, aber mehr darf man von einem Lichtschwingen-Bogen und lvl 76 auch nicht erwarten xD .

Dazu noch Eldore als Magier und Heiler. Wobei er als Magier nur mittelmäßigen Schaden dank Tor der Finsternis macht (knapp über 1.000). Als Heiler aber gut zu gebrauchen. Ebenfalls lvl 76.

Hat da jemand ein paar Tipps, wie man die NPC's schön effektiv ausbauen kann trotz der miesen KI? xD

Ich bin jetzt richtig sauer, was soll dieser verdammter mist? Bin ich der einzige der jede Minute irgendwann ob es nun 5 Minuten oder 10 Minuten sind oder etwas länger jedes mal die Verbindung abgebrochen wird?

Die Hackers sind auch noch schuld daran weil man sie jetzt eher öfters sieht und sicher auch an einem versteckten Raum sind. Diese GR99 Leute gehen mir auch auf den Sack. Ich seh jetzt schon viele mit GR99, ich Frage mich überhaubt wie die dazu gekommen sind, dank diesem mist bleibt das Geonet auch noch unstabil weil es nun mal dann passieren kann, dass es ziemlich Probleme geben könnte. :facepalm:

Mal sind die da, mal nicht, sind sie irgendwo anders. Ab einem schönen Wochenende möchte ich auch vielleicht mal ne Stunde richtig dran setzen, aber wenn ich jedes mal so ein Verbindungsabbruch bekomme wird mir übelst schlecht oder der Hass kommt auf mich zu und ich muss es dann irgendwie hier oder da rauslassen. :banghead:

Da ist aber selbst Level 5 schuld, weil sie nun mal nichts unternehmen, einfach gar nichts!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...