Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage, gibt es denn noch irgendwelche Gilden die mal irgendwelche blaue Items in der Geoschmiede haben?

So langsam find ich mich ja damit ab, daß wir nie selber die True King Waffen tragen werden, aber auch die anderen blauen gibt es auch nicht mehr. Is bei uns glaube schon 2 Wochen her, das wir mal welche in der Geoschmiede hatten.

Hin und wieder werden ja schöne Rüstungen angeboten, aber die brauchen ja auch diese blauen Items zum uppen, und Tag für Tag für Tag für Tag niiiiiiiiiiiiiiiiiichts! Dafür können wir nach 16 Wochen Gildendasein und dem erreichen von Level9 Drachenschuppen in der Gildenstadt farmen!!!! Was für ne Verarsche!!!!

Hab' ja letzte Woche schon gesagt, dass es ggf. ein neuer Bug ist, der auch wieder niemanden interessiert. Mir kommt das auch merkwürdig vor. Wir hatten zwar nie die blauen Items für die TK-Waffen, aber dafür gab es zu Beginn von Level 8 so gut wie jeden Tag wenigstens irgendwelche blauen Items. Aber seit fast zwei Wochen gibt es nie, nie, nie irgendwelche blauen Items. Daher stelle ich mir die Frage, ob wir zu Beginn Level 8 viel Glück hatten oder ob da was kaputt gegangen ist. Ich werde mal bei Neoseeker nachschauen bzw. gezielt fragen, wie das bei anderen Gilden ist.

kanns sein dass das geonet heute total schlecht läuft? hab in 2,5 stunden ca. 14 disconnects gehabt o.O aber immer nur das geonet, also nicht psn oder internet! geht übelst auf die nerven

Was nutzt du für einen Router? Ich hatte vor ein paar Monaten ebenfalls große Probleme mit dem Geonet bis ich festgestellt habe, dass die Probleme mein neuer Telekom W723V Speedport verursacht hat. Dem Router fehlte upnp und war fürs online spielen nicht geeignet. Habe mir dann eine Fritzbox besorgt und hatte seitdem keine Probleme mehr.

Was nutzt du für einen Router? Ich hatte vor ein paar Monaten ebenfalls große Probleme mit dem Geonet bis ich festgestellt habe, dass die Probleme mein neuer Telekom W723V Speedport verursacht hat. Dem Router fehlte upnp und war fürs online spielen nicht geeignet. Habe mir dann eine Fritzbox besorgt und hatte seitdem keine Probleme mehr.

hmm könnte dran liegen, haben auch eine speedport von telekom... muss mal nachsehen aber danke für den hinweis:smile:

Nach über 14 Tagen haben wir wirklich mal wieder ein blaues Item in der Geoschmiede!!!! Es ist zwar nur das "Gefäß der Ordnung", aber in schlechten Zeiten................. (lol). Schade das man für diese Item wieder die Jungfrauequarze braucht, denn ich hätte da gerne so einige genommen um meine vergoldeten Eisenstiefel weiter zu uppen.

Wow! Nach 1 Stunde warten hab ich geschafft Rache der Banditen 2 mit 6 Leuten zu machen, später wurde der Raum sogar voll!

Viele GR29/30 waren auf meiner Seite, aber mal ehrlich wieso sind diese Trolle in Göttlicher Modus und haben so eine immense HP?

Egal ob du über 4000 DMG machst oder weniger, die Trolle sind immer noch stets wachsam. O_O

War zwar 2x erfolgreich die Quest, aber dann nur als D oder C Rank, dannach ging mir das schon auf den Sack. Das liegt aber nicht an die Leute, ich denke eher die Quest ist im moment im göttlichen Modus geschaltet (sarkasmus). Denn ihr GerDarkKnights meintet ja das Banditen 2 kein Problem mehr wäre, das würde ich doch mal zu gern sehen. :D

Naja wie auch immer, die Kühne Set kann ich wohl vergessen, besser wäre wenn ich mich auf das Ashura oder Robins II Rüstung konzentriere, so eine verdammt schwere Quest (S Rank kaum möglich) will ich irgendwie nie wieder sehen.

.....Denn ihr GerDarkKnights meintet ja das Banditen 2 kein Problem mehr wäre, das würde ich doch mal zu gern sehen. :D....

Komm doch einfach Freitag Abend in unserer Gilde vorbei. Das schlechteste, was passieren kann, ist einen A-Rang zu erhalten. Aber wenn die richtigen Leute da sind, ist S-Rang die Normalität und wir schnacken zwischendrin, alles sehr stressfrei. :smile:

Nach über 14 Tagen haben wir wirklich mal wieder ein blaues Item in der Geoschmiede!!!! Es ist zwar nur das "Gefäß der Ordnung", aber in schlechten Zeiten................. (lol). Schade das man für diese Item wieder die Jungfrauequarze braucht, denn ich hätte da gerne so einige genommen um meine vergoldeten Eisenstiefel weiter zu uppen.

Jau, auf Neoseeker haben auch ein paar gemeint, sie kriegen noch blaue Items. Das zusammen mit Deiner Info beruhight mich dann doch. Wir scheinen wirklich in der 1. Woche nach Erreichen von GR 8 viel Glück gehabt zu haben, dass regelmäßig blaue Items in der Schmiede drin waren. Das blaue Item für die TK-Waffen mal ausgenommen natürlich.

Übrigens muss ich mich diese Woche komplett aus WKC2 ausklinken. Hat ausnahmsweise mal nix mit Skyrim zu tun, sondern mit der Arbeit. :biggrin5: Aber ich habe mir ein Lagerungsticket geholt und kann somit am Freitag um so mehr Münzen verballern. Ich wünsche den GER Dark Knights und allen anderen Gilden eine schöne Woche und viel Erfolg beim Quarzejagen.

Denn ihr GerDarkKnights meintet ja das Banditen 2 kein Problem mehr wäre, das würde ich doch mal zu gern sehen. :D

Juup, is auch kein Problem mehr. Aber wir sind da am Anfang auch ordentlich vermöbelt worden. Meistens war die Quest bereits nach gut ner Minute gescheitert. Nur mittlerweile haben wir das nötige Equip und auch die richtige Truppe um diese Quest auch mit nur 5 Spielern auf S zu beenden. Und da muss ich wiederholt sagen, solche Quest sind in einem Random Raum nicht machbar. So traurig das auch klingt, aber ausser DIP, VELL und solche Quests wie Flüchtige Beute ist nix (oder wenig) mehr möglich in öffentlichen Räumen.

Ich habe mein Gilderang 26 vor 5 Tagen erfolgreich gemeistert. Alles allein erarbeitet (nicht ein einziges Quest online gespielt). Ich weiß wo ich welches Item bekommen kann, was ich noch benötige. Ich schreibe mir das einfach auf (Word-Tabelle). Da habe ich immer alles im Überblick. Ich muss jetzt noch etwa 20 - 30 Waffen binden. Alle Quests habe ich natürlich noch nicht durch (bin echter Einzelgänger), aber da möchte ich mich Online mal mit anschließen! Was ich nicht ganz verstehen kann, sind diese Online-Quests. Warum wartet man 1 Stunde um ein Quest zu starten? In 1 Stunde habe ich bereits 500.000 Gildenrang-Punkte. Wie ist das mit den Items in der Gilde? Täglicher Zufall?

lg

Und was ist ein"Random Raum"?

Achja, das hätte ich fast vergessen. Ich habe eine Fritz-Box und habe auch regelmässig Verbindungsprobleme. Während ich eine Quest abgeschlossen hatte, brach vor der Punktervergabe die Leitung ab!

Ich habe mein Gilderang 26 vor 5 Tagen erfolgreich gemeistert. Alles allein erarbeitet (nicht ein einziges Quest online gespielt). Ich weiß wo ich welches Item bekommen kann, was ich noch benötige. Ich schreibe mir das einfach auf (Word-Tabelle). Da habe ich immer alles im Überblick. Ich muss jetzt noch etwa 20 - 30 Waffen binden. Alle Quests habe ich natürlich noch nicht durch (bin echter Einzelgänger), aber da möchte ich mich Online mal mit anschließen! Was ich nicht ganz verstehen kann, sind diese Online-Quests. Warum wartet man 1 Stunde um ein Quest zu starten? In 1 Stunde habe ich bereits 500.000 Gildenrang-Punkte. Wie ist das mit den Items in der Gilde? Täglicher Zufall?

lg

Achja, das hätte ich fast vergessen. Ich habe eine Fritz-Box und habe auch regelmässig Verbindungsprobleme. Während ich eine Quest abgeschlossen hatte, brach vor der Punktervergabe die Leitung ab!

Zu letzterem: Hab das gleiche Problem weil mein Speedport kein upnp hat, habe dann in einem Forum gelesen dass man die Ports bei seinem Router auch manuell freischalten kann und das funktioniert soweit ganz gut.

Also weniger disconnects ( Geonet bleibt Geonet :biggrin5:) zumindest bisher bei mir!

lg

Manchmal findet man halt nicht genug Mitstreiter für eine Mission online. Wenn man einen Raum aufmacht, kann es schon passieren, das es etwas dauert, bis ein paar Leute kommen.

Die Items in der Gilde richten sich nach dem Gildenrang. Manche Items sind zum Kaufen erhältlich und es gibt die sogenannte Geoschmiede. Das Angebot darin ist zufallsbedingt und man kann auch nichts kaufen, sondern muss für die Items Quarze eintauschen, die man für Gildenquests bekommt.

Ein Random Raum ist ein öffentlicher Raum im Online-Spiel, in dem man mit Wildfremden spielt. Zufallsbedingt kann man damit Erfolg haben - oder eben auch nicht, da man nicht weiß, ob die Mitstreiter über gute Ausrüstung verfügen oder die Quest kennen und wissen, wie sie sich verhalten sollen.

Komm doch einfach Freitag Abend in unserer Gilde vorbei. Das schlechteste, was passieren kann, ist einen A-Rang zu erhalten. Aber wenn die richtigen Leute da sind, ist S-Rang die Normalität und wir schnacken zwischendrin, alles sehr stressfrei. :smile:

Wäre gerne dabei gewesen aber ich war schon am Abend so schon kaputt dass ich ins Bett gegangen bin. :skep:

Macht ihr jeden Freitag Rache der Banditen 2 oder wie?

Das kommt heute mit Level 10 (Quelle: https://www.neoseeker.com/forums/49899/t1723821-tomorrow/ )

Lv. 10, Top 10:

Heal Potion V

Goddess Tear IV

Mana Potion V

High Elixir

Charge Drink IV

Chromium/Guardian Gem Lv. 9

Elemental Gem (I forget the exact name, they're just the elemental equivalent versions of Chromium/Guardian Gem Lv. 9)

Lv. 10:

Heal Potion IV

Mana Potion IV

Dimension Ripper

Hihiirokane Dagger

Hraesvelgr

Durendal

Zen Blade

Susanoh

Jeweled Hammer

Amaterasu's Naginata

Salamander's Bow

Loki's Rod

Ouroboros armor set

Rose armor set

Valhalla armor set

Zeus' Shield

Avalon Shield

Warg Disguise V & VI

Papituar Disguise V & VI

Farian Disguise V & VI

Stone in the middle turns gold.

Monster statues rise to level three.

------------------------------

Mein Fazit: Wenn man nicht in einer Top 10 Gilde ist, kriegt man mit GR 10 aber auch so gar nichts Besonderes. Die ganzen neuen Sachen wie Mana Trank 5 und Co. werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen. Denn dafür seltene Quarze hergeben...niemals lol. Die Level 5 Jungs wissen schon, wie sie die Leute motivieren (Achtung Sarkasmus). Die hätten die lieber für alle freischalten sollen und für Top 10 halt günstiger. So ist und bliebt das Gildenssytem ein separierendes System. 10 Gilden werden mit Items zugeschissen, die restlichen paar Hundert Gilden dürfen sich mit Standardkram begnügen.

Das kommt heute mit Level 10 (Quelle: https://www.neoseeker.com/forums/49899/t1723821-tomorrow/ )

Lv. 10, Top 10:

Heal Potion V

Goddess Tear IV

Mana Potion V

High Elixir

Charge Drink IV

Chromium/Guardian Gem Lv. 9

Elemental Gem (I forget the exact name, they're just the elemental equivalent versions of Chromium/Guardian Gem Lv. 9)

Lv. 10:

Heal Potion IV

Mana Potion IV

Dimension Ripper

Hihiirokane Dagger

Hraesvelgr

Durendal

Zen Blade

Susanoh

Jeweled Hammer

Amaterasu's Naginata

Salamander's Bow

Loki's Rod

Ouroboros armor set

Rose armor set

Valhalla armor set

Zeus' Shield

Avalon Shield

Warg Disguise V & VI

Papituar Disguise V & VI

Farian Disguise V & VI

Stone in the middle turns gold.

Monster statues rise to level three.

------------------------------

Mein Fazit: Wenn man nicht in einer Top 10 Gilde ist, kriegt man mit GR 10 aber auch so gar nichts Besonderes. Die ganzen neuen Sachen wie Mana Trank 5 und Co. werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen. Denn dafür seltene Quarze hergeben...niemals lol. Die Level 5 Jungs wissen schon, wie sie die Leute motivieren (Achtung Sarkasmus). Die hätten die lieber für alle freischalten sollen und für Top 10 halt günstiger. So ist und bliebt das Gildenssytem ein separierendes System. 10 Gilden werden mit Items zugeschissen, die restlichen paar Hundert Gilden dürfen sich mit Standardkram begnügen.

Da siehst du mal, wieviel Mühe sich Level5 gibt, die paar wenigen übrig gebliebenen Hardcoregamer auch noch zu vergraulen.:banghead:

Ich denke ma, alle 2 Wochen ne neue Quest zu bringen (wie das bei den Japanern schon seit 1,5 Jahren der Fall ist) wäre einfacher gewesen.:facepalm:

Mal schaun, wie lange die wahre Liebe noch währt. Nach 1.800 Spielstunden fühle ich mich von Level 5 echt verarscht. Von den wenigen Sachen, die ich gerne hätte, bekomme ich NICHTS. Für Mana und Heiltrank seltene Quarze? Level 9 Perlen, von denen man beide Sorten für die TK Waffen und die Gildenrüstungen sowie den Knightkern Level 12 benötigt, sind ebenfalls nur für Quarze erhältlich. Und ich weiß genau, wie das laufen wird. Brauche ich Wächter 9, wird es Chrom 9 in der Schmiede geben und umgekehrt.

Nach vier Wochen ist ja das Fazit: Blaues Item für True King waffen genau Null mal, Level 9 Perlen einmal. Das heißt, wenn man denn mal die Quarze für ein lächerliches Update hat, wartet man Wochen, bis das benötigte Item in der Geoschmiede ist. Das ist ein System, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Wenn Bruder Zufall regiert und nur die Top-Gilden belohnt werden, die riguros in ihren eigenen Reihen aufräumen, ist das einfach nur fatal für die immer noch spielende Community.

Irgendwie ist die Kluft einfach zu groß. Gilden sind eigentlich nur gut für Leute, die neu anfangen oder noch kleine und mittlere Charaktere haben. Die kriegen Items zum Farmen in der Stadt, die sie gebrauchen können und haben es beim Hochpeppel viel leichter, weil es gute Rüssis und Waffen zu kaufen gibt.

Ansonsten lohnen sich die Gilden noch für die Top 2 und Top 10, die alles kriegen. Aber wenn man einfach nur GR 30 in einer kleinen bis mittleren Gilde ist, kriegt man weder die guten Sachen noch irgendwas Brauchbares zum Farmen oder Kaufen. Balance anybody?

Die haben WKC2 voll auf langanhaltendes Online-Grinden gebürstet... die ganzen Items etc sind darauf ausgelegt, dass den Spielern eine gewissen Online-Präsenz abverlangt wird.

Das war mir schon klar und deshalb war ich dann irgendwann der Meinung, dass es einfach zuviel und zu einseitig für mich werden wird.

Wäre ich jetzt Neueinsteiger, würde ich sicherlich vollkommen glücklich über all die Optionen sein, die das Game mir bietet... aber für mich persönlich ist es zu sehr eine Verschleissfahrt hinsichtlich Motivation und Spielspass.

Alles was das Game bietet und auch zukünftig bieten wird, ist alleine darauf zugeschnitten, euch zu binden (verdammt, ist ja fast ein HdR-Zitat *lol*)

"Ein Game, euch alle zu binden, euch zu verleiten und nie wieder freizulassen"

:)

PS

ich bin mal gespannt, ob das "Monster Hunter", das in Japan auf der PS3 raukommt, auch bei uns erscheinen wird und was es bieten würde, das wäre auch ein super Online-Koop-Game, das für lange Zeit motivieren könnte.

Das Problem bei der ganzen Sache sind ja nicht die Items oder GR Punkte oder sowas. Das läuft ja jetzt finde ich richtig gut.

Wir haben jetzt genau 30 mal ein Angebotswechsel in der Geoschmiede gehabt, mit der Chance auf das "Gefäß der Wahrheit" und niiiiiiiiiiiiiichts. Das ist es was so frustriert. Dann werden einem Rüssis angeboten mit richtig guten Werten - und was braucht man zu binden - Fische oder Jungfrauenquarze. Dann bindet man doch mal so ein Rüsstungstteil und was braucht man zum uppen - Fische oder Jungfrauenquarze. Manchmal sind auch gute Items in der Schmiede und jetzt könnt ihr mal raten was man da zum binden braucht! Und immer im Hinterkopf - 69 Jungfrauen und 50 Fischequarze braucht man sollte irgendwann das Item für die True King Waffe erscheinen. Und man hat nun mal pro Tag nur 3 Münzen zur verfügung um an die Quarze zu kommen.

Man steht also da und es sind einem die Hände gebunden.

Und dann sieht man alle 2 Wochen noch was die Japaner so an neuen Quests bekommen und wir natürlich nicht.

Wenn ja wenigstens der Patch für GR40 und Lvl 85 mal erscheinen würde. Mit dem was ich schon an GR Punkten verloren habe, würde ich locker GR90 erreichen. lool

Gibt es irgendwie keine Möglichkeit, in dem Offiziellen WKC2 Forum zu schreiben dass wir unbedingt ein Update bzw neue Quests benötigen?

Sowas ähnliches wie in Skyrim, da gab es doch Leute die mitgemacht haben wegen einer bestimmten Trophäe namens Schwerverbrecher, die verbuggt war. Dann haben die Leute doch beim Offiziellen Forum von Skyrim geschrieben dass sie unbedingt ein Fix Update benötigen.

Gibts sowas ähnliches in WKC2 nicht?

Kanns sein dass man die Jungfrauen und Fischquarze jetzt leichter bekommt? Die letzen paar Tage habe ich fast jedesmal beim Setzen der Münzen 1 oder sogar (!) 2 Jungfrauen bzw Fischquarze bekommen. Nicht dass die Gefäße in der Geoschmiede wären aber dieser "Lauf" an Quarzen wundert mich irgendwie :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...