smiling_death Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ja stimmt schon dass es fast unmöglich ist eine andere quest außer vellgander zumachen, aber zum Teil könnte es vllt daran liegen das schon Räume offen sind wo die gesuchte quest gezockt wird? hab nämlich schon öfters gesehen dass mehrere leute STT2 Räume aufmachen obwohl ne Spalte unter ihnen schon einer ist P.S. hab den Kerl mit Gr99 auch gesehen, bin aber sicherheitshalber gar nicht erst in den Raum rein man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die öffentlichen Räume kann man mittlerweile vergessen. Da kann man maximal noch DIP und irgendwelche Speedruns im Turm machen, allers andere is zum Haare rausreißen! bin seit mehreren tagen beruflich unterwegs.werde morgen abend wieder richtung heimat fahren. muss dann nochmal schauen was alles noch gespielt wird.viele haben auch keine lust mehr.wir haben auch 2 leute aus unserer truppe verloren,die einfach keine lust mehr haben täglich wkc2 zu spielen.wird wohl vielen so ergehen.wenigstens habe ich noch 36münzen zu setzen,hoffe das ich einige seltene quarze ergattern kann welches mir in den letzten tagen sehr schwer fiel. hat sich denn in den gilden schon was neues ergeben?? was ist mit den true king waffen??? wenigstens sieht man noch viele alte bekannte die immer noch nicht die lust verloren haben,bist ja auch ewig dabei.seit wir uns bei wkc1 getroffen hatten. bis die tage mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei uns gabs das blaue Item für die True King Waffen nicht ein einziges mal in der Schmiede, und morgen is ja schon wieder Levelup. Mal sehen was dann damit is. Ansonsten macht es (mal abgesehn vom warten auf die True King Waffen) noch Spass. Die Truppe/Gilde stimmt eben. Hoffe wir sehen uns mal wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 werde die tage mal vorbeischauen.habe in letzter zeit viel zu tun,viel in düsseldorf unterwegs.das gute ist das ich bis 42 münzen ansammeln kann und die daher nicht verliere.was mir natürlich auch chancen auf seltene quarze nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 In der Geoschmiede bekommt man ja neue Rüstungssets (Spektral-, goldene-......), wird es die auch mal bei Masha zu kaufen geben, hat da jemand Infos drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Oh Gott Leute! Hab diesen GR99 bei dem Raum erfasst und er heisst ''toni''! Sofort ein Screen davon gemacht, am liebsten würde ich dieses Foto irgendwie an Level 5 übergeben, leider kann ich ja kein Japanisch und das würde nichts bringen! Was mir nicht gefällt ist, ist das mein Freund da drinnen ist. O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Oh man das ist aber ganz arm bei dem spiel zu cheaten, war scheinlich denken die das merkt ja so wieso keiner das fällt ja auch nicht auf. Also wenn man schon cheaten muss um ihn den spiel vorran zu komen dann ist das ganz armselig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 In der Geoschmiede bekommt man ja neue Rüstungssets (Spektral-, goldene-......), wird es die auch mal bei Masha zu kaufen geben, hat da jemand Infos drüber? die kann man auch bis +8 uppen.danach braucht man auch hier vessels of truth.und das kostet ja jungfrauenquarze und fischequarze. ein spieler aus unseren reihen hatte soviel geduld mit vellgander,das er sich seine madoras waffe bereits auf +20 gebracht hat.alle achtung.diese codes werden später auch einfacher werden,hoffe ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Schon klar, aber ich wollte wissen ob es die auch irgendwann zu kaufen gibt er ob man die nur über die Geoschmiede bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So, ich wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen hören bezüglich mit dem Gegenstandsticket und/oder dem Erlebnis Ticket. Das eine erhöht die Dropchance von den Gegnern und das andere erhöht die Anzahl der Gegenstände nach einer Quest. Momentan sammel ich recht viele blaue Gegenstände aus der Quest "Mearle's Traumreise 2" und diese Quest ist verständlicherweise nicht gerade beliebt (bzw. einfach zum kotzen ). Auch brauche ich viele Kernelemente aus Saisonurlaub 2 oder Legionen 2. Da wollte ich mir vielleicht das Erlebnis Ticket holen, nur weiß ich nicht wie effektiv das Ticket wirklich ist. Egal ob mit oder ohne Ticket, es bleibt eine Glückssache. Das Gegenständsticket ist erstmal nur Zweitrangig, da mir hier konkrete Ziele fehlen, nach bestimmten Gegenständen von Gegnern zu farmen, dennoch möchte ich da die Gelegenheit ergreifen und auch bei diesem Ticket um eure Erfahrungen und Meinungen bitten . Danke ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @Yarika Sorry dazu kann ich dir leider nicht helfen, den Ticket hab ich nie gekauft. Higgins meinte es verdoppeln sich nur die Gegenstände die man kriegt, man bekommt also keine seltene Gegenstände! Btw hier ist wieder einer der GR99 ist. Weiss jemand wieviele Leute ihr mit einem GR99 getroffen habt? Würde mich nämlich interessieren, bis jetzt hab ich zwei Leute im Raum gesehen ohne beizutreten. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mal ne Frage, gibt es denn noch irgendwelche Gilden die mal irgendwelche blaue Items in der Geoschmiede haben? So langsam find ich mich ja damit ab, daß wir nie selber die True King Waffen tragen werden, aber auch die anderen blauen gibt es auch nicht mehr. Is bei uns glaube schon 2 Wochen her, das wir mal welche in der Geoschmiede hatten. Hin und wieder werden ja schöne Rüstungen angeboten, aber die brauchen ja auch diese blauen Items zum uppen, und Tag für Tag für Tag für Tag niiiiiiiiiiiiiiiiiichts! Dafür können wir nach 16 Wochen Gildendasein und dem erreichen von Level9 Drachenschuppen in der Gildenstadt farmen!!!! Was für ne Verarsche!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich seh schon... Spielerisch verpasse ich nix zur Zeit Nur euch vermiss ich n bissel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich seh schon... Spielerisch verpasse ich nix zur Zeit Nur euch vermiss ich n bissel! Wegen den Spiel is glaub ich keiner von uns mehr dort, es ist halt unsere Gruppe - wir haben immernoch so viel Spass zusammen jeden Abend. Ich denke mal du weisst was ich meine, auch wenn du schon ne Weile nich dabei warst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich weiß genau was du meinst deswegen wäre ich auch für WKC 3 lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich weiß genau was du meinst deswegen wäre ich auch für WKC 3 lol! So weit ich weiß wird es kein WKC3 geben. Ich wäre schon zufrieden, wenn es nur halb so regelmäßig was neues geben würde wie bei den Japanern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kanns sein dass das geonet heute total schlecht läuft? hab in 2,5 stunden ca. 14 disconnects gehabt aber immer nur das geonet, also nicht psn oder internet! geht übelst auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kanns sein dass das geonet heute total schlecht läuft? hab in 2,5 stunden ca. 14 disconnects gehabt aber immer nur das geonet, also nicht psn oder internet! geht übelst auf die nerven Nicht nur heute, is in letzter Zeit ziemlich oft der Fall, hin und wieder gibt es sogar Massenkicks, da is plötzlich die halbe Stadt leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nicht nur heute, is in letzter Zeit ziemlich oft der Fall, hin und wieder gibt es sogar Massenkicks, da is plötzlich die halbe Stadt leer. naja ok wenigstens geht es nicht nur mir so :banghead: ich dachte zuerst schon das irgendetwas mit der bluray war :emot-raise: edit: hab übrigends in den letzten tagen ca. 5 oder 6 verschiedene gr99 gesehen, scheint ne neue mode zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 edit: hab übrigends in den letzten tagen ca. 5 oder 6 verschiedene gr99 gesehen, scheint ne neue mode zu werden Ja, da zeichnet sich ein neuer Trend ab! Ich habe gestern einen gesehen, der hat das komplette Solei II Set angehabt und auf +20 und dazu den Veda Stab auch auf +20. Dan denkt man sich nix dabei, aber der Typ war GR21! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.