diskus_seppel Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mein Gildenchefe sagte mir gestern, dass er mit Amarock von den GerDarkKnights einen Kooperationsvertrag wie Team Salat abgeschlossen hat.Weiß einer was das genau bedeutet? Das ist ne kleine Gruppe innerhalb der Gilde die ihr eigenes Ding macht. Es gibt ein aus meiner alten Gilde passt lieber auf der Typ is gr23 und war schon in ca 10 Gilden das is der grösste ausnutzer der kam immer zur Gilde nur wenn er was brauchte und hat niemanden selbst geholfen, also passt auf wenn ihr einen in der Gilde habt der Oguzhan heisst. Ich glaub der is jetzt bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 habe solche spieler schon in wkc1 kennengelernt.aber sowas merkt man sich doch schnell und dann tritt man einer quest mit so einem nicht mehr bei,es sei denn man ist sonst gut besetzt.habe mir jetzt schön erstmal 42 gildemünzen zusammengesammelt.die werde ich jetzt alle schön der reihe nach abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das ist ne kleine Gruppe innerhalb der Gilde die ihr eigenes Ding macht.Ich glaub der is jetzt bei uns. Dann vermute ich mal, dass die Gildenpunkte die wir erspielen den GerDarkKnights zu gute kommen und wir euch helfen die Top 10 zu erreichen. Hoffentlich bekommen wir auch den Gildenlevel, hängen da leider ein wenig zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Dann vermute ich mal, dass die Gildenpunkte die wir erspielen den GerDarkKnights zu gute kommen und wir euch helfen die Top 10 zu erreichen.Hoffentlich bekommen wir auch den Gildenlevel, hängen da leider ein wenig zurück. Du weisst schon, daß man nur für die Gilde Punkte erspielen kann, der man angehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das war ja meine ursprüngliche Frage. Was bringt so eine Kooperation? Das konnte mir bislang keiner beantworten. Ich weiß ja nicht welche selbständigen Entscheidungen/Einflussnahmen Level 5 den Gildenchefs zugesteht aber ich habe das so verstanden, dass mein Avatar in Zukunft für andere als GerDarkKnight ersichtlich ist und wir den Gildenlevel übernehmen. Vll. habe ich das auch falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das war ja meine ursprüngliche Frage. Was bringt so eine Kooperation?Das konnte mir bislang keiner beantworten. Ich weiß ja nicht welche selbständigen Entscheidungen/Einflussnahmen Level 5 den Gildenchefs zugesteht aber ich habe das so verstanden, dass mein Avatar in Zukunft für andere als GerDarkKnight ersichtlich ist und wir den Gildenlevel übernehmen. Vll. habe ich das auch falsch verstanden. Bei einer solchen "Fusion" löst sich die eine Gilde auf und die Leute treten nach der 3 Tage Sperre der anderen Gilde bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trend2502 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab mir das Spiel zugelegt und hab natürlich erst einmal mit dem ersten Teil angefangen, da ich den ja noch nicht gespielt hatte. Das Game macht richtig spaß und die Story find ich auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 FAO Higgins und jeder mit GR 26 oder mehr in unserer Gilde. Ich würde nach wie vor gerne S-Rang bei der Quest Yshreanische Abwehr 2 auf der Rothorninsel erreichen, schaffe das aber offline mit den NPC's nicht. Ich habe allerdings ein Video, bei dem Alkor aus dem Neoseekerforum mit den NPC's (Kara und Yulie) zeigt, wie man alle Quest-NPC's in 15 Minuten sammelt. Nach erster Ansicht des Videos sieht es so aus, als können wir die Quest machen und dabei zusammen bleiben. Ich werde mir das Video in den nächsten Tagen mal genauer anschauen und wollte Dich/euch bitten, das ebenfalls zu tun. Auf dem Video sieht man gut, welche Gegner er auslässt, um das in der Zeit zu schaffen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=it-0rejgJBI]Anti-Yshrenian activity - soldiers location - YouTube[/url] Und nicht wundern, wenn ich das Thema online beim Zocken diese Woche nochmals ansprechen werde. Der Schandflleck muss weg und ich will alle Quests auf S haben. Hoffe, ich finde den ein oder anderen, der mithilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist auch bei mir die einzige Quest ohne S Rang, aber du weisst ja was passiert wenn du die Quest irgendwo erwähnst - dann is immer die Stadt leer. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Da sag' ich nur...Penetranz siegt lol. Werde es einfach so oft probieren, bis die Leute mitmachen, nur damit die Fragerei aufhört. Ich werde mir das Video am Wochenende mal öfter anschauen und offline mit den NPC's "nachspielen", um ein Feeling für den schnellst möglichen Weg zu bekommen. Dann dauert es auch hoffentlich nicht allzu lange, bis wir es geschafft haben. In dem Video sieht man ganz gut, wie viele Gegner er links liegen lässt, um das in der Zeit zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also i wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 man muss einfach nur das wesentliche machen.die magi die sich in gigas verwandeln muss man nicht kilen,die kosten nur zeit.haben da eigentlich null probleme mit dem s rang gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gestern war ich mal in einem öffentlichen Raum unterwegs. Ich muss sagen, is schon interessant was man da für Leute trifft. Der eine hatte alle Werte (STR, AGI, GES, INT...............) auf 4500 bis 5500, der nächste war GR99 mit ner AGI von 9999 und alle standen drum rum un ham die 2 um Hilfe angefleht, na so macht WKC doch Spass!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Is echt traurig, dass die Leute so dämlich sind und mit solchen Hackern überhaupt kommunizieren. Ich würd die komplett ignorieren...wahrscheinlich sogar den Raum wechseln. Gab es eigtl. schon das GR / Level-up Update? Oder Gerüchte wann es soweit sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Is echt traurig, dass die Leute so dämlich sind und mit solchen Hackern überhaupt kommunizieren. Ich würd die komplett ignorieren...wahrscheinlich sogar den Raum wechseln. Gab es eigtl. schon das GR / Level-up Update? Oder Gerüchte wann es soweit sein soll? Ja das ist echt jämmerlich! Ich hab vorsichtshalber meine Konsole direkt ausgeschaltet! Gerüchte ja, angeblich jetzt im März. Aber letzten Monat hiess es ja auch schon "jetzt im Februar".:emot-what: Du kennst ja selber die "verwirrende" Vorgehensweise und "kommunikationfreundlichkeit" von Level5 - zur Zeit trösten wir uns von Abend zu Abend in der Hoffnung auf diese True King Items:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ^wobei aber genau dieses tägliche enttäuscht werden mich momentan doch etwas frustriert. In 3 Tagen steigen wir schon wieder einen Gildenlevel auf - ohne dass die blauen Items für die True King Waffen auch nur einmal in der Geoschmiede gewesen wären. Die letzten vier Tage gab es gar keine blauen Items in der Schmiede. Das zufallsbasierte System ist einfach nur Riesenmüll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Man kann nur hoffen, dass wenigstens die Anzahl der Angebote nochmal erweitert wird. Glaube ganz zu Anfang waren es nur 10 Gegenstände pro Tag, später dann 20 und momentan haben wir ja 30 pro Tag. Also wenn das mit Gildenlevel 10 noch auf 40 steigen sollte wäre die Chance wieder etwas größer. Leider dauert es dazu noch seine Zeit, bis man alle Jungfrauen- und Fischquarze zusammen hat... Solche Spiele haben leider fast immer mit "Zufallsdinger" alles in die Länge gezogen. Wenn man dann mal (in diesem Fall) die wahre Königswaffe hat und auch auf +20, dann kommt schon die nächste Waffe die auch wieder viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Einfach dem Spieler eine lange Beschäftigung geben, damit die Entwickler selbst genug Zeit haben um neue Sachen rauszuhauen, ehe der Spieler alles erreicht. Was vielleicht auch garnicht so schlecht sein mag, wenn vorher der Spieler alles hat und man Monate auf die nächsten Inhalte warten muss . Aber ich bin auch lieber der Typ, der langsam aber sicher sein Ziel erreichen möchte, statt sich einfach nur auf sein Glück zu verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Boah das geht mir langsam auf den Sack! Man sieht es dass es bei WKC1 mit den Quests zum Teil besser war. Es will einfach keiner Rache der Banditen 2 mitmachen. Alle sind nur noch bloss so versessen von diesem verdammten Vellgander Quests oder von diesem DiP 1+2 Quest. Nicht mal die Leute wollen STT1 machen, höchstens dann STT2 aber es gibt noch so viele Leute die mit ihrem GR niedrig sind, jedoch irgendwie kein bock haben auf neue Quests zu machen. Drachenplage 1 wird nicht mal gemacht, was soll das? Was für eine tolle Community doch die sind, warte mal jemand hat doch hier mal geschrieben dass viele Spieler gerne helfen, aber wie läuft das jetzt von heute an? Jetzt gibt es kaum Leute die sich gegenseitig helfen und NUR auf sich aufpassen! Hab schon viele Leute bei DiP1 geholfen (auch wenn ich im moment GR22 bin). Aber langsam geht mir der dreist doch eher auf den Sack! Mein Problem ist eher: Ich mach bei Yuchee's ein Raum auf, geb den richtigen englischen Namen ein für den Quest und wenn ich drinnen bin warte ich seit einer halben Stunden. Keiner taucht auf, keiner braucht die Items oder will keiner mehr die Quests machen? Ich verstehe die Leute bei WKC2 nicht, bei WKC1 war es wenigstens besser. :futhatshit: Ob die Hacker daran schuld sind? :rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 schau doch einfach mal alle räume durch,da findest du bestimmt etwas.habe schon viele räume gesehen wo spieler in deinem gildenrang unterwegs sind.manchmal bedarf es halt mehr wie eine halbe stunde.oder gib die items an die du brauchst.vielleicht hast du mehr glück.wir geben oft neue quest ein,der raum füllt sich sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die öffentlichen Räume kann man mittlerweile vergessen. Da kann man maximal noch DIP und irgendwelche Speedruns im Turm machen, allers andere is zum Haare rausreißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.