Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

vellgander2 ist schnell machbar,wirst aber kaum eine truppe finden die es ständig questet.versuch doch mal arena 2,da wählst du den ersten kampf aus.haust den troll um und beendest die quest.bekommst 30000punkte.danach startest du das ganze nochmal.das kannst du mit deinen npcs machen.

weiss jetzt nicht mehr wie lange es in deinem gildenrang dauert.aber ein höherer gildenrang spieler macht in 10 min an die 150 000punkte

Ich verstehe die frage eher so, wo man schneller lvln kann, nicht wie man schneller im GR aufsteigen kann...oder? Ja doch... Warum solltest wohl sonst n Haufen Gegner brauchen...

Ich würde mal sagen freie quests jeder Art... Im chaotischen Bereich kriegste doch Super exp... Und reich wirste dabei. In ner Gruppe mit "größeren" einfach alles killen... Falls du allein bist einfach gucken, was du gut und schnell schaffst :)

Ich verstehe die frage eher so, wo man schneller lvln kann, nicht wie man schneller im GR aufsteigen kann...oder? Ja doch... Warum solltest wohl sonst n Haufen Gegner brauchen...

Ich würde mal sagen freie quests jeder Art... Im chaotischen Bereich kriegste doch Super exp... Und reich wirste dabei. In ner Gruppe mit "größeren" einfach alles killen... Falls du allein bist einfach gucken, was du gut und schnell schaffst :)

Genau das war meine Frage, danke!

Bin inzwischen schon level 76, bei der neuen Quest mit den Kibbles geht das recht gut.

Jeden Kibble mach ich sowieso 1 Hit in ein paar Sekunden.

Ich glaube da traue ich mal an bis zur level 80 aufzuleveln, aber trotzdem danke für deinen Tipp! ;)

Frage: Ist es egal ob man für Bogen leichte Rüstung oder mittlere Rüstung trägt?

Denn ich sehe immer wieder Spieler die Tragen: Schwere, mittlere und leichte Rüstungen für Bogen.

Denn ich würde damit Yulie gerne als NPC in meinem Team haben, da Kara doch nicht so der Hammer ist. :)

Frage: Ist es egal ob man für Bogen leichte Rüstung oder mittlere Rüstung trägt?

Denn ich sehe immer wieder Spieler die Tragen: Schwere, mittlere und leichte Rüstungen für Bogen.

Denn ich würde damit Yulie gerne als NPC in meinem Team haben, da Kara doch nicht so der Hammer ist. :)

Für Bogenschützen gibt es doch das Ashura Set - das ist top! Ansonsten kannste Teile der Robinson und der Kühne kombinieren.

Sind alle mittelschwer.

Für Bogenschützen gibt es doch das Ashura Set - das ist top! Ansonsten kannste Teile der Robinson und der Kühne kombinieren.

Sind alle mittelschwer.

Danke für den Rat! Jetzt hab ich allerdings ein weiteres Problem und zwar:

Wie lass ich Yulie befehlen Geisteshymne einzusetzen? Wenn ich ihr ein Befehl gebe, heisst es dann entweder Manabarriere Buff oder sie kämpft kompromisslos.

Aber Geisteshymne macht sie nicht und ja sie hat AC aber macht trotzdem nicht. :frown:

Liegt es daran dass dies gar nicht möglich ist?

huhu

ich hab ein prob, ich hab in Königreich Ballendor bei den NPC Ramah mir für meine Georama im Online-Store ein paar Wohnbau-Elemente (also Häuser) gekauft (kosten ja nur 0,99€) und auch bezahlt, aber wen ich da jetzt X drücke um die Häuser Herunter zu laden steht in der Download-Liste "keine Inhalte gefunden."

was mache ich falsch und wie bekomme ich die Häuser?

huhu

ich hab ein prob, ich hab in Königreich Ballendor bei den NPC Ramah mir für meine Georama im Online-Store ein paar Wohnbau-Elemente (also Häuser) gekauft (kosten ja nur 0,99€) und auch bezahlt, aber wen ich da jetzt X drücke um die Häuser Herunter zu laden steht in der Download-Liste "keine Inhalte gefunden."

was mache ich falsch und wie bekomme ich die Häuser?

Ouch du bist genauso ein Opfer geworden wie ich! Hab auch Häuser gekauft, aber kann sie selber nicht herunterladen.

https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/84476-5er-prismaticket.html

Am besten auf diesem Link alles lesen. Da hilft nur noch Sony anrufen und das Geld zurückstatten. :rage-background:

@Higgins Danke! Bei mir macht sie jetzt auch Geisterhymne. :smile:

@Hannover Könntest du uns eventuell Berichten wie am Montag mit der Sony Hotline gelaufen ist? Oder hast du die nicht angerufen?

Es gibt mehrere Gebäude für drei Bewohner, hängt vom Meterial ab und sicherlich auch vom Georama-Level..

Man muss nur gucken, ob es sinnvoll ist, denn je Haus hat man einen Vorarbeiter und die anderen Bewoner sind Angestellt.

Die Angestellten unterstützen nur die Statuswerte des Vorarbeiters, so kann es einen Sinn haben, lieber nur Zweimann-Häuschen zu errichten, um eine grössere Anzahl an Jobs im Dorf zu realisieren... das muss man dann nach und anch schauen.

blauer drache ist nicht verkehrt.geht sehr zügig.weiss jetzt nicht wie es am besten ist.zu meiner zeit gab es ogit und dip.dip wird noch viel gespielt.es gibt noch viele gruppen die diese quest noch machen.schaue einfach mal in den räumen.

bei kokoro wird das täglich gezockt.

wird kein problem sein so einen raum zu finden

blöde frage aber für was steht den ogit und dip?

ogit = only game in town = Ohne Konkurrenz

dip = demithor in peril = Demithor in Gefahr

DiP hat man mit einer guten Gruppe in ca. 10 min. durch und das gibt dann ca. 75.000 GR Punkte. Bei DiP 2 sind es ca. 125.000 GR Punkte.

Ohne Konkurrenz habe ich noch nicht oft gemacht, glaube da gibts in ca. 3-5 min. ca. 30.000 GR Punkte (in der dritten Version!).

Ich persönlich bevorzuge DiP. Was du auch machen kannst um nebenbei etwas GR Punkte zu sammeln: Einfach alle Quests, die du momentan zur Verfügung hast, erstmal auf S Rang bringen.

Hi hab ein Problem hab eine eigene Gilde aufgemacht nun komme ich net mehr raus. Hab dan gefunden wie man Gilde auflösen, nun versteh ich aber net wann sie jetz aufgelöst wird warte schon seid Samstag aber passiert nix Gilde is immer noch da. Kann mir einer da helfen wäre nett.

Nächsten Dienstag. Der Gildenleader muss bis zum Levelup warten bis die Gilde aufgelöst wird und so weit ich weiß, muss man dann obendrein auch noch die 3 Tage Sperre absitzen.

Gibt es irgendwo eine detaillierte Liste, wo man nachlesen kann, wie stark einzelne Stärkungs- und Schwächungszauber sind?

Zum Beispiel würde ich gerne wissen, ob sich "Verlangsamen" (Göttl. Magie) und "Ankerklinge" (Zweihandschwert) von der Wirkung unterscheiden. Beides verlangsamt den Gegner, aber um wie viel jeweils? Ich hatte den Eindruck, dass "Ankerklinge" die Gegner stärker verlangsamt als "Verlangsamen".

Das gleiche frage ich mich, wie stark z. B. die Buffs vom Knight für die Gruppe sind (mehr ANG für alle, nach der Verwandlung) oder wie stark "Geistbrecher" (Zweihandschwert) wirklich ist (mindert die RES der Gegner).

Daher würde ich mich sehr für so eine Liste aller Buffs und Debuffs interessieren (zur Not auch auf Englisch).

ok danke diskus sorry,

Kann sein das seid den Gilden immer mehr Spieler sind die mit Super Sachen dauernt verrecken man kann ja net ma dip 2 normal spielen sau viele rennen einfach vorbei zum Gigas und vergessen dan die anderen Gegner, und verrecken dan. Gestern zb war ein gr24 mit super sachen und ich musste den mit gr22 2ma wiederbeleben. Man merkt voll das viele nur mit Leuten über Gr26 spielen das die dan schön hinten stehen und die Items abkassieren. Ich find das macht doch garkein Spass man kann manchmal gr26ger fragen aber doch net die ganze Zeit. Es gibt ein aus meiner alten Gilde passt lieber auf der Typ is gr23 und war schon in ca 10 Gilden das is der grösste ausnutzer der kam immer zur Gilde nur wenn er was brauchte und hat niemanden selbst geholfen, also passt auf wenn ihr einen in der Gilde habt der Oguzhan heisst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...