Ryuuk Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bin momentan in dem Geheimgang unterm Schloss und habe Probleme mit einem Raum, durch den ich schienbar zwingend durch muss. Da ist so ein riesen Geist drin, der 5-6 Sukubi beschwört. Die kann man wohl ausschließlich mit Lichtmagie besiegen was etwas dauert aber grad noch so geht, wenn ich sie auf den Gang raus ziehe. Problem ist, gegen was ist der große Geist selber empfindlich? Nahkampf und Lichtmagie scheinen gar kein Schaden zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Soll es nicht für Platin und GR unter 15 auch eine spezielle Krone geben?habe sie jedenfalls nicht erhalten Nur Abenteurersiegel und Adeptensiegel (wofuer gibt es die beiden Sachen eigentlich?) Ich habe da eine Vermutung und vielleicht können das andere Spieler hier bestätigen. Hast du eventuell ein wenig bei der Platin getrickst ? Also alles verkauft, Trophäe abgeholt, Spiel beendet und alte Daten eingeladen ? In dem Fall könnte ich mir denken, das du zwar Platin auf dem Sony Server hast aber nicht auf dem Speicherstand. Ich habe eine Platinkrone (für Männer) und ein Platindiadem (für Frauen) erhalten. Abenteurersiegel gab es bei mir auch aber ich weiß nicht wofür es das gibt. Adeptensiegel ist für Spieler mit einem GR von 12 - 14 Meistersiegel ist für Spieler mit GR 15 Änderungen an der Grafik fallen sehr.... verhalten aus.Du hast eine Änderung gefunden ?! Die musst du mir mal zeigen Also es gibt durchaus neue Effekte, so kann es z.B. in den Ebenen anfangen zu regnen und die Gegner sehen dann auch wirklich nass aus. Ansosnten sehe ich aber keine grafische Veränderung. Auch beim Basteln des Avatars war ich enttäuscht darüber, das absolut gar nichts Neues dazu gekommen ist. Noch etwas zu den Resident Quests. Ich habe mir die Aufgaben nun genauer angeschaut und vor allem die Voraussetzungen um die Quests zu aktivieren. Die Quests, die im Guide unter "Part I" geführt werden, scheinen in jedem Fall schon bei WKC1 vorhanden zu sein, da es solche Aktivierungsbedingungen gibt wie "schaltet sich frei, sobald man das Haus mit dem blauen Dach gefunden hat" oder "sobald man die Wüste erreicht hat". Das sind Aufgaben aus WKC1. Man kann diese aber, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, definitiv auch in WKC2 machen. Also kein extra Durchlauf in WKC1 nötig. --------- Ich bin momentan in dem Geheimgang unterm Schloss und habe Probleme mit einem Raum, durch den ich schienbar zwingend durch muss. Da ist so ein riesen Geist drin, der 5-6 Sukubi beschwört. Die kann man wohl ausschließlich mit Lichtmagie besiegen was etwas dauert aber grad noch so geht, wenn ich sie auf den Gang raus ziehe. Problem ist, gegen was ist der große Geist selber empfindlich? Nahkampf und Lichtmagie scheinen gar kein Schaden zu machen... Das schrieb ich ein Beiträge zuvor. Schau mal hier in dem Spoiler nach https://forum.trophies-ps3.de/2564650-post208.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mit dem Tricksen bei der Platin hat das nichts zutun. Hab ich auch gemacht und hab die Krone, aber gab es de nicht erst ab GR15? Von GR12 bis 14 gabs doch was anderes? @Defender Sei froh das du die Krone nicht hast, die sieht so *hübsch* bei nem Mann aus - kannst ja gleich über meine lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das schrieb ich ein Beiträge zuvor. Schau mal hier in dem Spoiler nach https://forum.trophies-ps3.de/2564650-post208.html Ja das hatte ich gelesen, aber du hast mit Heiliges Licht wirklich den großen down bekommen? Da rührte sich bei mir nix und ich hab das drauf gecastet wie n wilder während meine Gruppe parallel auch drauf war. Edit: Der Große nimt hinterher Schaden aber nur für eine kurze Zeit. Er castet auch seine 6 Sukubi wieder sodass ich wieder drauf gegangen bin...irgendwie hab ich auch grad so einen geilen Bug bei dem meine Gruppe bis auf heilen absolut nix mehr macht. Stehn die ganze Zeit nur dumm rum, egal ob ich sie auf automatik habe oder auf offensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hiho, wollte auch mal nachfragen was der Unterschied zwischen dem Meistersiegel das man für GR15 bekommt und dem Adeptensiegel für GR12-GR14 bekommt ist. Da ich noch am WKC1 spielen bin und hier wissen wollte ob das Meistersiegel was besonderes bringt, also ob es sich lohnt in WKC1 auf GR15 hochzuleveln für dieses Siegel. Grüße Schrenz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Muss auch nochmal ne Frage loswerden: Welche ist denn die Trophäe, die man erhält wenn man WKC I erfolgreich abgeschlossen hat und den Spielstand für den 2. Teil importiert hat? Diese hier: White Knight Chronicles™ Alte Steintafel aus einer Ruine. Die Sprache auf ihr ist seit langer Zeit verloren. Oder habe ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 genau @ Denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Komisch nur das ich die Trophäe bereits erhalten habe. Habe Teil I nur mal kurz angespielt und dann gleich mit Teil II angefangen und im Intro habe ich sie bereits erhalten. Muss man also Teil I nur angespielt haben und man erhält die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 War ja klar, dass der Österreicher das Spiel nicht mehr vor Pfingsten bekommt... Übrigens, diese Platinkrone kann man angeblich im Laufe des Spiel ziemlich einfach selber basteln. Ist also kein Exklusivgegenstand, also brauchst du nicht traurig sein. Ich habe irgendwo eine Liste gelesen, welche Bedingungen jetzt genau für diese "Bonusgegenstände" erfüllt sein müssen... aber es wäre Zeitverschwendung, die wieder herauszusuchen... Diese Gegenstände sind normale Items, die man einfach auch selbst herstellen kann und keine Sonderbelohnung für das intensive Zocken von WKC1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich frage auch hier nochmal: Wir haben heute WKC II gekauft, dem ja bekanntlich auch der erste Teil beiliegt. Nur hat das Game nur einen Online Pass, den meine Freundin auf ihrem Konto aktiviert hat. Meine Frage ist jetzt, kann nur sie mit ihrem Account die Online Funktionen Nutzen? Steige noch nicht ganz dahinter. Diese Online-Pässe erscheinen mir aber ziemlich schwachsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Soweit ich weiß, läuft es mit den Online Pässen genauso wie mit Demos oder anderen Downloads. Egal welcher Account es auf einem PS3 System runtergeladen hat, es können anschließend alle Accounts auf der Konsole nutzen. Solltet ihr jedoch mit zwei verschiedenen Konsolen spielen, werden auch zwei Pässe benötigt. @Schrenz: Genaue Daten habe ich jetzt nicht im Kopf aber kann bei Gelegenheit mal nachschauen. Grundsätzlich lohnt es sich aber nicht, jetzt noch irgendwelchen Aufwand zu betreiben, da es sich lediglich um ein Accessoire handelt, das dir ein paar extra TP und MP gibt (jeweils ungefähr +30). Den Umstand, sich noch aufzuleveln, kann man sich also getrost sparen und einfach einen Umhang oder anderes Accessoire benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @Mat-trix und Defender Das war doch gestern schon mal ein guter Start - hat Spaß gemacht! Defender, probier das mal mit den Vebindungen - wie gesagt so zwischen 90 und 100 Verbindungen bin ich automatisch aufgestiegen. Weiß jemand wieviel Ränge bei den Verbindungen es gibt? Hab jetzt 150 und er meint max. Level 20 nun möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So blöd kann mam doch net sein, oder? Ich packe net einmal den Gigantenherzog. Habe überhaupt keinen Bock mehr, obwohl ich alles andere als ein RPG Neuling bin, aber WKC will bei mir einfach nicht ankommen fürchte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hatte auch schon ein bar stellen gehabt die nicht ganz leicht waren, das schafste schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Diese Laufquests sind ja wohl das abartigste was ich bisher gesehen habe, besonders die zwei in Greed wo man locker 10x hin und her läuft und jedes mal die Bahn nehmen muss... Sagt mal diese Dahlia Währung, wo bekomme ich die her? Ich dacht immer die gäbe es fürs fleißige Gildenaufträge erledigen, aber ich hab noch immer 0 :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So, ein kleines Rätsel gelöst. Und zwar hat Level 5 die Namen einiger Items offensichtlich getauscht. Zum Beisiel hat der Megalo Tigris plötzlich Windbestien-Items hinterlassen, bem Teil 1 waren es Erdbestien-Items. Im Inventar hatte ich plörzlich über 90 St. davon, nach einen einzigen Megalo?!??!?!? Dafür waren Null Erdbestien-Items im Inventar. Bin noch völlig am Anfang und habe einen Streifzug durch den Vergessenen Wald gemacht und im Westen, leicht Südwesten, kam mir dann ein Felsenhund entgegen, der den Körper vom Fenrir hat, nur andere Texturen. Und siehe da, er hinterlässt mir Erdbestien-Items Ach, und noch was,... ich bekommen, bzw man bekommt, tatsächlich 8 SP je LevelUp... zumindest bis jetzt, Lv41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @ Seppel: Ja, das lief schon ganz gut, vor allem die Hitzewellen haben mir gefallen Ich weiß noch nicht wie hoch man seinen Verbindungsrang treiben kann. Derzeit ist bei mir das Maximum auch auf 20. @ Nil0: Schwer zu sagen woran genau das Problem bei dir liegt. Ich vermute mal, das du möglicherweise noch nicht die Schwächen des Gegners nutzt. Also das Attackieren mit der Art von Schlägen, die den Schadenswert in gelber Schrift darstellt. Weiß leider auch nicht, wie viel du von dem Spiel kennst oder im Hilfe Menü gelesen hast. In jedem Fall wird in Teil 2 kaum etwas erklärt, außer die wirklichen Neuerungen. Daher unbedingt mal im Reisetagebuch alles durchlesen. Möchte nun nur ungern sämtliche Details zum Kampfsystem beschreiben, wenn nicht klar ist, was davon du sowieso schon weißt, da es sehr umfangreich ist. @Ryuuk: Dahlia gibt es nach Quests, die auf der Weltkarte anwählbar sind. Also die Quests, die man Online und Offline machen kann. Evtl gibts auch welche bei den Kopfgeld Missionen, darauf habe ich nicht geachtet. Ich werde nun mal darauf achten, wieviele SP ich bekomme. Bin Gestern nicht mehr gestiegen und prüfe es Heute mal. Können Heute auch gerne noch ein paar S Ränge abhaken. Diese Stufe 1 Quests sind ja derartig einfach, das ich die gerne erledigt haben würde. Evtl auch nochmal Hitzewellen. Könnte mich mal als Tank versuchen und den Knappen zu mir ziehen. Fürchte nur, das ich es nicht lange durchhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @Mat-Trix Danke. Dann werd ich mir wohl doch mal jemanden zum Online questen suchen müssen. Hab bei WKC1 damals die kleinen Quests ein paar mal Solo versucht und jedes mal gescheitert :-/ Die Kopfgeldjäger Missionen geben keine Dahlia, davon hab ich schon einige gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @ Seppel: Ja, das lief schon ganz gut, vor allem die Hitzewellen haben mir gefallen Ich weiß noch nicht wie hoch man seinen Verbindungsrang treiben kann. Derzeit ist bei mir das Maximum auch auf 20. @ Nil0: Schwer zu sagen woran genau das Problem bei dir liegt. Ich vermute mal, das du möglicherweise noch nicht die Schwächen des Gegners nutzt. Also das Attackieren mit der Art von Schlägen, die den Schadenswert in gelber Schrift darstellt. Weiß leider auch nicht, wie viel du von dem Spiel kennst oder im Hilfe Menü gelesen hast. In jedem Fall wird in Teil 2 kaum etwas erklärt, außer die wirklichen Neuerungen. Daher unbedingt mal im Reisetagebuch alles durchlesen. Möchte nun nur ungern sämtliche Details zum Kampfsystem beschreiben, wenn nicht klar ist, was davon du sowieso schon weißt, da es sehr umfangreich ist. @Ryuuk: Dahlia gibt es nach Quests, die auf der Weltkarte anwählbar sind. Also die Quests, die man Online und Offline machen kann. Evtl gibts auch welche bei den Kopfgeld Missionen, darauf habe ich nicht geachtet. Ich werde nun mal darauf achten, wieviele SP ich bekomme. Bin Gestern nicht mehr gestiegen und prüfe es Heute mal. Können Heute auch gerne noch ein paar S Ränge abhaken. Diese Stufe 1 Quests sind ja derartig einfach, das ich die gerne erledigt haben würde. Evtl auch nochmal Hitzewellen. Könnte mich mal als Tank versuchen und den Knappen zu mir ziehen. Fürchte nur, das ich es nicht lange durchhalte Ich mache nachher mein lv 47 und dann kann ich wenigstens schonmal meine Generals Rüssi anziehen, wenn das soweit ist würde ich gern mal questen gehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @mat-trix Bei mir ist momentan auch bei Rang 20 Schluß, hab jetzt 180 Verbindungen und es tut sich erstmal nichts mehr. Heute wird es bei mir nichts mehr mit questen, aber morgen können wir wieder S-Ränge sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.