Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Grossartig gerade eben wollte ich Screen machen (aber irgendwie geht der Online Store wieder nicht) dann wollte ich das hier aus dem Forum zeigen lassen.

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/bd-p/bDE_PSNSupport

Ausgerechnet muss es jetzt passieren. Langsam hab ich es Satt und ich hab es nicht nur Satt, sondern bin auch noch richtig angepisst worden. Irgendwie kommt mir das so vor als möchte man mir einen auf dem Arm nehmen.

Ich sehe bald kein Licht mehr und sobald ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen haben, werde ich Sony noch mal anrufen. Dieses mal einfach nicht den oder die zuhören und dann plötzlich wieder sagen ''Das wird später gefixt'' oder sowas. :facepalm:

oh mano man. muss mal dampf ablassen.

es gibt richtige deppen in wkc, die sind gr 28 bis hin zu 30 und können nicht mal mit einem bogen umgehen und die magier gehen zum größtenteil nur noch auf schaden.

was auch zur zeit nervt keiner achtet mal das der knight mit mana und schild oben bleibt. immer bin ich der depp der das macht. wkc reicht mir langsam.

versteh es einfach nicht. wir haben madoras zum beispiel zu 4 platt gemacht und mit solchen spielern sind selbst 6 leuts zu wenig, genauso wenn man mal RS2 mit fremden spielen will. selbst da 6 leutz zu wenig und alle hören nach den 3 kämpfen auf, wenn sie es mal in 1 von 5 fällen schaffen bis dahin zu kommen.

es gibt richtige deppen in wkc, die sind gr 28 bis hin zu 30 und können nicht mal mit einem bogen umgehen und die magier gehen zum größtenteil nur noch auf schaden.

was auch zur zeit nervt keiner achtet mal das der knight mit mana und schild oben bleibt. immer bin ich der depp der das macht. wkc reicht mir langsam.

versteh es einfach nicht. wir haben madoras zum beispiel zu 4 platt gemacht und mit solchen spielern sind selbst 6 leuts zu wenig, genauso wenn man mal RS2 mit fremden spielen will. selbst da 6 leutz zu wenig und alle hören nach den 3 kämpfen auf, wenn sie es mal in 1 von 5 fällen schaffen bis dahin zu kommen.

Ja das ist das Problem wenn man mit Fremden zockt. War neulich auchso dass ich als einzigster Langschwert Kämpfer in der Gruppe (!), mit mehreren Bogenschützen den Knight bei seiner GA mit Mana versorgen musste. :facepalm:

war das irgendwann anders?

bogen ist für viele eine ego-waffe, axt ist was hilfloses, kann zwar paar gruppen-buffs, ist aber vom support abhängig und magier suchen einen sicheren ort, wenn sie grad nicht am boden herumtrudeln *smile*

hey, warum diese aufruhr?

und bei den fetten gegnern verliert man doch eh den überblick :)

Ihr habt schon Recht, in den öffentlichen Räumen geht maximal noch "flüchtige Beute" mehr nicht! Noch nicht einmal Drachenplage1 kann man da machen - 3 Runden gemacht - die sind immer nach dem Winddrachen schon zum Fahrstuhl gelaufen - ich hab jedesmal die Drachen und Echsen alleine gemacht. Und von Rivalen will ich garnicht erst reden.

Zum Glück bin ich auf diese Räume nicht mehr angewiesen, war halt mal aus Neugier da unterwegs.

die sind nur hinter den blue items hinterher.die kriegt man auch bei einem A rank

bin mal gespannt wenn ende februar die true kings waffen kommen.da wird freude aufkommen diese jungfrauen quarze und fischquarze zu sammeln.

die drops sind auch sehr sehr bescheiden.

wenn man bedenkt das man für eine waffe 69 jungfrauenquarze und 46 fische braucht.

die sind nur hinter den blue items hinterher.die kriegt man auch bei einem A rank

bin mal gespannt wenn ende februar die true kings waffen kommen.da wird freude aufkommen diese jungfrauen quarze und fischquarze zu sammeln.

wenn man bedenkt das man für eine waffe 69 jungfrauenquarze und 46 fische braucht.

Wird es dannach auch endlich den Avatar Story geben? Hörte nämlich von einem Spieler das in Japan schon diesen Feature hat.

Also bei mir ist alles paletti, ich bin eher bei Yuchee's Heimatstadt und dort gibt es kaum Noobs oder hab zumindest noch keinen gesehen.

Und diese Informationen sind auch soweit sicher? xD

Diese Waffen hören sich so an, als wären diese sogar noch stärker als die Lux- und Gemetzelwaffen (zweite Form, weil jede anders heißt <.<). Ich gehe mal davon aus, dass wir gegen Ende März auf das 10. Gildenlevel kommen, bis dahin ist also noch genug Zeit diese Quarze zu sammeln. Aber auch schon mal gut zu wissen, dann hebe ich mir diese auch auf xD .

Weiß man schon, was man zum Verbessern dieser Waffen benötigt oder sind da diese Quarze schon mit einberechnet? xD

Man braucht zum binden der Waffen 2 und zum uppen 23 spezielle blaues Items (weiß jetzt den genauen Namen nicht). Und diese werden aus Fische- und Jungfrauenquarzen gebunden (2+3). Desweiter benötigt man die entsprechende Lichtschwingenwaffe+10 zum binden. Alle weiteren Angaben die man so finden sind sehr fraglich.

Ich wünschte die True Kings Waffen würden wenigstens mal GLÄNZEN!

sunssxr2.jpg

So wie hier in SRO. Ist aber jetzt nur ein Beispiel!

Bei den Knights sollte das eigentlich auch so sein, damit mehr Spannung kommt und ein paar Leute richtig aufgeregt sind.

Allerdings hätte Level 5 so entwickeln können dass die Waffen ab einem bestimmten (z.bsp) +5, +10 etc glänzen könnten.

Für die Einhandwaffe + Shield würde dies mit Sicherheit grossartig aussehen! Aber auch bei den anderen Waffen wäre dies ein Must Have!

also,zu den true king waffen

man benötigt ein item zum uppen dieser waffen(element of truth)

dieses kann man binden.3 jungfrauenquarze + 2 fischquarze ergeben 1xelement of truth

davon braucht man bis +20 ,23 stück.macht wie ich bereits geschrieben habe 69 jungfrauen und 46 fische

zum binden dieser waffe braucht man das lichtschwingenschwert+10 +durendal+10-ergibt wahre königslangschwert(true king)

für einen bogen benötigt man dann den lichtbogen +einen anderen bogen+10.welches genau ,da müsste ich schauen.

könnte euch hier aber auch genau sagen was man zum uppen braucht.

Ich muss erst jetzt zugeben.

Gerade jetzt bei diesen DiP1 Run gibt es Leute die nicht bis zum Boss Battle rennen.

Ist bis jetzt zwar nur ein bis zwei mal passiert aber sollte sich das anhäufen, ist dies wircklich bescheuert! Dann noch weil einer noch schreibt ''go'' und das kann einem schon irgendwie auf die Pille gehen!

Ich versuch ja immer schnell zu killen, besonders benutze ich gerne diesen Skill ''Tor der Finsternis''. Aber der Mana wird ja schnell verbraucht leider.

Ich renne liebend gerne, vorallem weil ich schnell GR30 werden möchte. :smile:

Naja was solls, mal eine kurze Frage:

Weiss denn jemand was ich für meinen Einhandswaffe Attribute Skillen sollte? DEX, STR und VIT nur?

Higgins meinte AGI ist nicht Wichtig soweit ich mich errinere, aber einer hat mich mal in Yuchee's Heimatstadt gefragt ob man AGI skillen muss damit man mehr DMG machen kann? Da hab ich ihn geantwortet das sei nicht mehr Wichtig. Nur die restlichen wären Wichtig.

Hab ich das richtig gemacht oder nicht?

stärke und dex macht schaden.vit kann auch nicht schaden weil man damit saubere defensewerte bekommt.viele haben sich die robin2 gebunden.hatte damals vielen geraten diese rüstung zu binden.sie hat zwar 175 abwehr,aber auch 19 vit und damit 194 abwehr.für eine rüstung(medium)ist das top.zumal sie auch str und agi bietet.genauso gut sind auch die kühne handschuhe.

auch mit str und agi.in kombinationen mit stiefeln und hose die auch dex geben lässt sich schon was schönes basteln.auch ashura bietet sich hier an.es werden noch weitere gute rüstungen kommen,z.b. eine rüstung(medium)mit 31 str.

wenn man einen richtig guten dex wert hat dann macht man auch richtig oft kritischen schaden.habe auch schon leute gesehen die hauptsächlich dex geskillt haben,und str auf 145 hatten.auch die haben ordentlich zugelangt.schwere rüstungen bieten sich auch gut an damit man bei feindlichen angriffen nicht zurückgeschlagen wird.auch eine gute kombination aud 2 mittleren und 2 schweren rüstungsteilen ist sehr gut.

Weiss jemand wie man am besten schneller leveln kann? Bin gerade mal GR20 und einer meinte ab GR22 würde das bei Vellgander 2 gut gehen, aber jedoch würde das echt lange dauern.

Gibts sonst bei GR20 Quests keinen haufen Gegner?

Da gibts genau 4 Quests und das wären:

Truppenunterstützung

Der Artifex kommt

Drachenwut und

Auferstehung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...