hannover72 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schwertkämpferemblem bei Aufertehung? loolAm besten geht das mit dem Schwertkämpferemblem bei Marionettenteater1. Hab da bis jetzt die meisten bekommen. vergass die neuen quests.gestern erstmals wieder on gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 welchen,den regulären?oder den +den normalen farmst du am besten an der burg in der story. da musst du in die burg raus und immer wieder rein bis der pyrademus rex erscheint. dann am besten mit bogen oder magie den kopf bearbeiten bis der drop erscheint,man kann anschliessend auch den kanonendrop mitnehmen.danach einfach in die burg laufen und wieder raus,da regeneriert er wieder und dann machst du alles wieder von vorne.schwertkämpferemblem bekommst du in den schwarzen löchern oder in der quest auferstehung Den regulären ja. Aber das hast du ja schon geschrieben, danke! Marionettenteater1 hmm. Sehr, sehr interessant danke! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 such dir am besten einen,mit einem grösseren gildenrang.die quest ist ja eher kurz.sollte dann auch schnell serledigt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen... In "Auferstehung" gibt's die Embleme gar nicht Also nur falls jetzt jemand vor hat die auch da zu suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 welchen,den regulären?oder den +den normalen farmst du am besten an der burg in der story. da musst du in die burg raus und immer wieder rein bis der pyrademus rex erscheint. dann am besten mit bogen oder magie den kopf bearbeiten bis der drop erscheint,man kann anschliessend auch den kanonendrop mitnehmen.danach einfach in die burg laufen und wieder raus,da regeneriert er wieder und dann machst du alles wieder von vorne.schwertkämpferemblem bekommst du in den schwarzen löchern oder in der quest auferstehung Ich muss dich gleich nochmal Fragen: Bei welcher Burg meinst du überhaubt? Ist es nicht die Garmantha Festung? Denn ich bin schon zig mal rein und raus, aber der Rex will einfach nicht auftauchen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Doch es ist die Festung. Wenn du bis ganz hinten durchläufst steht da ein Pyredemos oder ein Pyredemos Rex. Dahinter kannst du dann immer die Festung betreten und gleich wieder raus... Immer kanonen-/ und kopfdrop vom Rex holen bis der Geschützturm dropt. Falls du ihn mal tötest oder n einfacher Pyredemos da steht ist drinnen n Logikstein wo du mal kurz ins GEO hüpfen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Doch es ist die Festung. Wenn du bis ganz hinten durchläufst steht da ein Pyredemos oder ein Pyredemos Rex. Dahinter kannst du dann immer die Festung betreten und gleich wieder raus... Immer kanonen-/ und kopfdrop vom Rex holen bis der Geschützturm dropt.Falls du ihn mal tötest oder n einfacher Pyredemos da steht ist drinnen n Logikstein wo du mal kurz ins GEO hüpfen kannst Ach das mit dem GEO hätte ich wissen müssen! Trotzdem danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nabend alle zusammen. Hab die SuFu schon benutzt aber nix gefunden. Meine Frage: Wenn ich in WKC II im Gildenrang aufsteige. Bekomme ich dann, wenn ich Teil 1 starte, die Trophäen dafür? Oder sollte ich lieber im ersten Teil den Gildenrang steigern? Vielen Dank schonmal für die Antworten. Greetz euer ORCA200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 In den neuen GR26 Quests laufen ja wieder unsere Freunde rum (Wizel, Adolmaea). Hat da eigentlich mal jemand nen Code bekommen oder bleibt es immernoch bei Vell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich und meine kollegen waren auch da nicht fündig.denke mal das es da auch nicht möglich sei.mal abwarten. schlauer werden wir wenn die gilde level 10 erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich und meine kollegen waren auch da nicht fündig.denke mal das es da auch nicht möglich sei.mal abwarten.schlauer werden wir wenn die gilde level 10 erreicht hat Dacht ich mir! Wir haben die Quests ja auch schon ziemlich oft gespielt - nix!:banghead: Also warten wir mal noch 7 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nabend alle zusammen.Hab die SuFu schon benutzt aber nix gefunden. Meine Frage: Wenn ich in WKC II im Gildenrang aufsteige. Bekomme ich dann, wenn ich Teil 1 starte, die Trophäen dafür? Oder sollte ich lieber im ersten Teil den Gildenrang steigern? Vielen Dank schonmal für die Antworten. Greetz euer ORCA200 Soweit ich weiß kannst du gar keine Trophäen für den ersten Teil holen. Es sei denn, du hast das "ursprüngliche" WKC 1. Für das, das du auf der cd von Teil 2 starten kannst gibt's nix. ....das heißt, du kriegst schon Trophäen wenn du den ersten Teil startest. Aber alle für Teil 2... Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Man muss WKC1 und WKC2 auf der BluRay als einen Handlungsstrang/Story ansehen und unterstützt werden nur Trophäen von Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spinnt nur mein Geonet, oder was ist los? Wir haben gestern eine Farmrunde auf der Wiese gedreht im chaotischen Bereich (Tier4), da hab ich von einem Megalo als Rückendrop ein Gewitterstein bekommen (normal) und als Todesdrop Blitzsteine x2 (is eigentlich Tier2). Vor ein paar Tagen gabs bei Artifex im Kampf gegen Eis- und Feuerriesen einen Düsterspinnenbeutel, und lauter solcher Phänomene. Ich dachte ja nachdem ich von einem Ahwanee einen Winddrachenschädel bekommen habe kann mich nichts mehr verwundern, aber...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hatte das seinerzeit im Turm mit dem Megalo genauso, dass mir Blitzstein angezeigt wurde... scheint so eine Sache zu sein wie diese Brocken bei den Golems. Apropos Ahwanee... die waren mir schon immer verdächtig, also mich wundert der Winddrachenschädel üpberhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 das problem ist bekannt.wir haben das schon sehr oft gehabt.beim megalo tigris hatte ich es noch nicht so,in dieser form. aber artifex2,da hat man oft items in der box.wobei die mit den gegnern davor nichts zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Apropos Ahwanee... die waren mir schon immer verdächtig, also mich wundert der Winddrachenschädel üpberhaupt nicht Das stimmt! Die sind genauso verdächtig, wie diese Trolle die Flemron, Windold und so geben.:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Toll die von mir bestellten Artikel (Eleganter Juwelier 5) vorletzte Woche am Mittwoch hab ich immer noch kein Guthaben bekommen, normalerweisse müssten die mir doch eine Mail schicken das ich die Kohle bekommen habe oder? Hab die Sony Hotline angerufen und gesagt wurde nur das es nach dem Playstation Store gefixt wird. Dann hab ich denen mal eine Mail geschrieben (weil ich halt krank war) und keine Antwort zurück bekommen. Was soll das? So einen schlechten Support hatte ich ja seit Jahren nicht. Jetzt weiss ich nicht was ich tun sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 habe bereits darüber berichtet,es sind viele sachen die nicht laufen,auch die schmiede und das elegante haus gehen nicht.man muss auf die rückerstattung pochen,ganz klar,jedem sein gutes recht.das weiss auch sony,aber die werden nichts dergleichen tun wenn du nicht ausdrücklich auf dein recht hinweist. die haben dir wohl auch einen vom pferd erzählt,von wegen das da was gefixt wird.gasrnichts wird vorerst passieren. am 8februar wurden lediglich einige sachen zusammengepackt,medien und videos und sowas,das psn wurde nur in der hinsicht erweitert,mehr nicht. habe die herrschaften auch gefragt,wie sie denn sowas anbieten obwohl es keine möglichkeit zum kauf gibt.normal müssten sie sowas rausnehmen.kann doch nichts kostenpflichtig anbieten wenn ich weiss das es nicht geht. und sony verdient ein schweinegeld damit,weil die meisten garnichts reklamieren.wegen 99 cent ruft da auch nicht jeder an.habe vieles ausprobiert und mein geld immer wieder zurückverlangt. aber die summe wird beachtlich in die höhe gehen.gerade weil nicht jeder anruft.und es wird auch nichts deaktiviert,erstmal bringt es geld für null leistung und wenn sony nur einen kleinen anteil davon zurückerstatten muss ist es dennoch lukrativ.werde sony mal am montag gewaltig auf die füsse treten. man muss halt wissen das die zahlenden spieler sich auch nicht alles gefallen lassen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab gerade gemerkt das die meisten Hacker eher aus Frankreich ist. Hab ausserdem gefunden das jemand geschrieben hat ''new quest gr 33'' unter dem Erstellung seines Heimatstadt (nehme ich mal an). Bin auf keinen fall reingegangen um das zu überprüfen, sonst hätte mich der Save Stand sicher auch erwischt. Sein Name war ausserdem ''pierre''. @hannover72 Der vorherige war nicht besonders freundlich denke ich mal, weil ich ihm die Bestellnummer geben wollte, aber er meinte das kann nicht sein dass der Inhalt nicht gefunden wurde, dann meinte er eben ich sollte warten bis der Store den Update bekommen hat. Soll ich mit der Sony Hotline nochmal am Montag verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.