Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

@Shirosaki

Lass die Finger von den Tickets! Den Dalhia-, Gulden- und GR-Booster ja, aber alles was mit Itemsdrops zutun hat - kannste vergessen. Ich spiele nun schon lang genug WKC2 (glaube ich lool) und ich bekomme ohne Ticket genauso z.B. Windspinnenbeutelx3 wie mit Ticket.

Ach und weil ich hier schon öffter gelesen habe, die Madoras Waffen haben einen TP-100 Bonus. Ich finde das ist vollkommen egal - guckt euch mal an was die Bosse in den neuen 2er Quest für Schaden machen. Ich les da, wenn ich tot rum liege, meist was von 1300 bis 1800 Schaden. Ich meine da is es egal ob man 850 oder 950 TP hat. looooooooool

Ja das mit den Waffen is ein Witz. Den Stab auf +20 zu bekommen, mit 20 Madoras Codes is ein Lacher. Mit ner guten Gruppe holste die 20 Codes in 3 bis max. 4 Stunden. Aber wo soll ich denn 21 Luthia Codes für meinen Bogen hernehmen???? Da quält man sich mehrere Male durch Rivalen2 und dann ist bei +9 Schluss, Schönen Dank!!!:banghead::banghead:

ach so schwer ist mystische rivalen auch wieder nicht. kann man auch locker ohne einen knight machen wenn man ein gutes team hat. da finde ich schon the windfrocker 2 extrem hart mit den 3 fürsten.

@Shirosaki

Lass die Finger von den Tickets! Den Dalhia-, Gulden- und GR-Booster ja, aber alles was mit Itemsdrops zutun hat - kannste vergessen. Ich spiele nun schon lang genug WKC2 (glaube ich lool) und ich bekomme ohne Ticket genauso z.B. Windspinnenbeutelx3 wie mit Ticket.

Ach und weil ich hier schon öffter gelesen habe, die Madoras Waffen haben einen TP-100 Bonus. Ich finde das ist vollkommen egal - guckt euch mal an was die Bosse in den neuen 2er Quest für Schaden machen. Ich les da, wenn ich tot rum liege, meist was von 1300 bis 1800 Schaden. Ich meine da is es egal ob man 850 oder 950 TP hat. looooooooool

Danke für die Antwort! Werde mir jetzt die 50.- schön ins PSN Store aufladen und einkaufen. :biggrin5:

Nur ich weiss immer noch nicht ob ich mir dieses GR Ticket kaufen sollte.

Aber ich glaube, ich werde es tun damit ich zumindest schnell auf GR 20 komme und lvl 80 werde.

Einige von euch haben doch ohne Booster gemacht oder?

ach so schwer ist mystische rivalen auch wieder nicht. kann man auch locker ohne einen knight machen wenn man ein gutes team hat. da finde ich schon the windfrocker 2 extrem hart mit den 3 fürsten.

Ich glaub Seppel beschwert sich nich über Rivalen 2... Sondern darüber, dass man sich quasi umsonst durch diese Quest quält, um dann an den Codes zu scheitern.

@Shiro. Einige haben alles ohne Booster gemacht, weils die ja noch gar nich solang gibt. Aber der GR Booster is schon ne große Hilfe und sein Geld Wert :)

Also wenn du erst frisch mit WKC2 startest, dann warte mit dem Kauf, da die unteren Gildenränge sehr schnell gehen und du von den Belohnungen für die Botengänge und Kopfgelder spürbar profitierst.

Später, wenn du etwas höheren Gildenrang hast (so geschätzt ab GR14, 15 oder 16) kann es sich auszahlen, das GR-Ticket zu kaufen, davor wird dir die Gültigkeitszeit weglaufen, ohne effektiven Nutzen (die unteren Quests bringen zuwenige GR-Punkte, als dass sich die 20% merkbar machen würden).

Vorausgesetzt, dass neue, sehr niederrangige Quest inzwischen nicht gute Punkte bringen.

Moin.

Mal 1 Frage:

Ich bin jetzt Level 65 (GR 17), kann aber nicht mehr aufleveln.

Im Profil steht:

- XP

[schloßsymbol] GR 18

Heißt das, dass ich erst mit GR 18 wieder weiterleveln kann? Wenn ja,

wieviel Level kann ich machen, bevor GR 19 notwendig wird?

Ich möchte noch so 4-5 Level machen, bevor ich mich zum xten Mal an

dem Endkampf versuche, bei dem ich im Moment immer gehörig auf

die Fresse bekomme, sobald der Knight mitmischt.

Danke

Ja, ab GR18 dann weitere 5 Level, GR19 dann bis 75, ab GR20 bis Lv.80.

Die Quest heisst auf englsich 'Enemy Mine':

https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Enemy_Mine

Alles klar, danke. Dann heißt es jetzt erstmal GR grinden. Noch 2 Mio Punkte bis GR 18... :skep:

(das mit Enemy Mine hatte ich zwischenzeitlich schon rausgefunden, aber auch danke dafür)

stimmt schon,aber es kommen eine menge items zusammen.auf dauer gesehen etwas zeitraubend,aber es kommen da massig items zusammen.

kenne jetzt die meisten wuests nicht aus dem kopf.aber es gibt ja schon mit booster bis an die 200 000 points.aber bevor man da alleine levelt.habe diese koruppten dateifehler schon oft gehört.waren mal in eienr stadt mit unterwegs wo sich ein hacker aufgehalten hatte.haben es spät gemerkt,der eine kippte um,der andere flog raus.mein charakter versank mit den beinen im boden.seitdem gucken wir genau wer die stadt betritt.

stimmt schon,aber es kommen eine menge items zusammen.auf dauer gesehen etwas zeitraubend,aber es kommen da massig items zusammen.

kenne jetzt die meisten wuests nicht aus dem kopf.aber es gibt ja schon mit booster bis an die 200 000 points.aber bevor man da alleine levelt.habe diese

Habe gestern mit DIP und OGIT3 knapp 500.000 Punkte gemacht, also mache ich mir da keine so großen Sorgen mehr. ;)

kenne jetzt die meisten wuests nicht aus dem kopf.aber es gibt ja schon mit booster bis an die 200 000 points.aber bevor man da alleine levelt.habe diese koruppten dateifehler schon oft gehört.waren mal in eienr stadt mit unterwegs wo sich ein hacker aufgehalten hatte.haben es spät gemerkt,der eine kippte um,der andere flog raus.mein charakter versank mit den beinen im boden.seitdem gucken wir genau wer die stadt betritt.

Das ist ja sowas derbe zum kotzen! Ich meine da sollte doch Level 5 zumindest was gegen die Hackers tun.

Denn wenn ich sowas lese dann Frage ich mich immer und wieder: ''Haben Hacker nichts besseres zu tun?''. :banghead::facepalm::banghead::facepalm:

Laut Defender meinte er eigentlich nur wenn man einen Quest beitritt das es bei uns gar noch nicht mal existiert, sollte man auf keinen FALL betreten.

Aber jetzt ist es sogar möglich wenn Hacker nur in den Städten sind und die Leute deren Savedata beschädigen können? Oder hab ich das missverstanden? :skep:

Das ist ja sowas derbe zum kotzen! Ich meine da sollte doch Level 5 zumindest was gegen die Hackers tun.

Denn wenn ich sowas lese dann Frage ich mich immer und wieder: ''Haben Hacker nichts besseres zu tun?''. :banghead::facepalm::banghead::facepalm:

Laut Defender meinte er eigentlich nur wenn man einen Quest beitritt das es bei uns gar noch nicht mal existiert, sollte man auf keinen FALL betreten.

Aber jetzt ist es sogar möglich wenn Hacker nur in den Städten sind und die Leute deren Savedata beschädigen können? Oder hab ich das missverstanden? :skep:

wenn man gehackten quests,also quests die sich auf der blue ray befinden aber noch nicht frei sind,beitritt,dann kann es passieren das bei einem update dein savegame hinüber ist.würdest items bekommen die du garnicht haben könntest.da gibt es genug solcher hacker.warum da nichts gegen getan wird ist mir auch ein rätsel

Außerdem kennen sich die meisten Hacker überhaupt nicht in den Quests aus. War neulich in einer Runde STT2 ( Wegen den verdammten Wächteredelsteinen :D ) und hab erst bemerkt dass dort ein Hacker war als er rumgefragt hat was man in dieser Quest eigentlich mach. Selbstverständlich hatte er True King Schwert und Schild und diverse Update Rüstungen auf +20. Level 5 sollten dringend mal was gegen diese Leute unternehmen, weil man durch die noch seinen ehrlich erarbeiteten Spielstand verliert!

welchen,den regulären?oder den +

den normalen farmst du am besten an der burg in der story.

da musst du in die burg raus und immer wieder rein bis der pyrademus rex erscheint.

dann am besten mit bogen oder magie den kopf bearbeiten bis der drop erscheint,man kann anschliessend auch den kanonendrop mitnehmen.danach einfach in die burg laufen und wieder raus,da regeneriert er wieder und dann machst du alles wieder von vorne.schwertkämpferemblem bekommst du in den schwarzen löchern oder in der quest auferstehung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...