diskus_seppel Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Von der Weltkarte aus nach Sinka-Wiedergeburt reisen und mit dem Priester, der da rumsteht, reden.Der gesteuerte Charakter (so er die Bedingungen erfüllt) erlebt dann die Wiedergeburt. edit: Achja, die Story muss natürlich ebenfalls beendet sein, d.h. der Speicherstand mit "*Abgeschlossen" aufweisen. Von der Welkarte aus ist es Van-Haven-Ödland und dort ganz unten Sinca Wiedergeburt. Nur als Ergänzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 püh! Du hängst ja auch tagein-tagaus im Spiel rum, kein Wunder dass du das alles auswendig kannst *zick* Komischerweise erlebe ich grad das Gleich, wie zur Zeit als FF-XIII rauskam... werde evtl. doch schwach und werde etwas verzögert FFXIII-2 holen, trotz aller schwerwiegender Vorbehalte etc pp, bin wohl doch ein FinalFantasy-Juncky. Nur erstmal inFAMOUS 2, das sollte heute endlich ankommen. Aber sachmal, TomB hat von den neuen Rüstungen ein paar Fotos reingestellt... sind die "in natura" genauso, wie sie auf den Fotos rüberkommen? Da würde ich doch lieber weiter als Fahrstuhlführer rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Von der Welkarte aus ist es Van-Haven-Ödland und dort ganz unten Sinca Wiedergeburt. Nur als Ergänzung! daaaanke hab mich schon gewundert wo das denn sein soll *hihihi* so ist es jetzt aber ein leichtes... nur noch das dorf wieder finden.. kann man ja nicht gleich hinfliegen oder? resp über bacca in die wüste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 .... Aber sachmal, TomB hat von den neuen Rüstungen ein paar Fotos reingestellt... sind die "in natura" genauso, wie sie auf den Fotos rüberkommen? Da würde ich doch lieber weiter als Fahrstuhlführer rumlaufen... Die allermeisten ja. Die Screenshots sind ja alle von der offiziellen japanischen Homepage. Nur die Gespensterrüstung sieht in Echt etwas anders aus. Aber ich bin auch nicht begeistert von den Rüstungen. Die Soleilrüstung, die ich gerade auflevelelle sieht aus, als wäre sie aus einem japanischen Kindergarten auf Acid entsprungen lol. Die Titanrüstung sieht m. E. auch total beknackt aus..egal ob Mann oder Frau...wer die anzieht, sieht aus wie ein Michelinmännchen. Die einzige, die mir in Echt gut gefällt, ist die Ashurarüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 daaaanke hab mich schon gewundert wo das denn sein soll *hihihi* so ist es jetzt aber ein leichtes... nur noch das dorf wieder finden.. kann man ja nicht gleich hinfliegen oder? resp über bacca in die wüste oder? Wie Higgins sagte, einfach nur Van Haven Ödland auf der Weltkarte auswählen und X drücken. In der Liste der möglichen Quests/Lokalitäten siehst Du ganz unten die Sinca-Wiedergeburt. Nicht den Eintrag weiter oben in der Liste nehmen...dann ist das Dorf leer. Man kann es ganz gut sehen, weil bei der Sinca-Wiedergeburt das rote Ausrufezeichen permanent vorhanden bleibt, egal wie oft man dort war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die - 100 TP bleiben auch auf + 20. Ich kann hier nur für den Stab sprechen. Der Luxstab hat weniger MAG, aber dafür einen Abwehrbonus wg. 25 VIT und den Arkanum Incorruptus Killereffekt. So wie ich ihn bisher verstanden habe, erhöht dieser Bonus zwar nicht den Durchschnittsschaden, aber sehr wohl die Häufigkeit von kritischen Treffern. Ich habe aber noch zu wenig gegen Arks seit dem Update gekämpft, um einen wirklichen Unterschied feststellen zu können. Der Madorasstab hat einen MAG-Wert von 416 und er bringt 102 MP als Bonuseffekt. Somit ist er für Magier der aktuell mächtigste Stab im Spiel. Ich habe aktuell beide Stäbe dabei und nutze den Madorsstab für das normale Questen und wenn es mal gegen einen Ark geht, wird der Luxstab rausgeholt. Bezieht sich der spezielle Schaden der Stäbe (zB Elementarvernichter) nicht auf den Angriffe die man durch Zuschlagen erzielt? Wenn sich das auf die Zauberangriffe auswirken würde wäre das ja genial, hat da jemand Erfahrung? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft mit dem Madorasstab auf einen Ark einschlägt lol. Aber die Frage ist durchaus berechtigt. So wie ich es aus Postings auf Neoseeker verstanden habe, wird nur die Häufigkeit des kritischen Schadens erhöht. Ichstelle mir das so ähnlich wie der Spell "Rache des Dragoners" beim Knightspeer vor. Von Magieschaden war da nie die Rede. Melee-Schaden würde ich ausschließen, zumindest bei Stäben, weil es keinen Sinn macht. Aber leider kann ich (noch) nicht mit eigenen Erfahrungen dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aber sachmal, TomB hat von den neuen Rüstungen ein paar Fotos reingestellt... sind die "in natura" genauso, wie sie auf den Fotos rüberkommen? Da würde ich doch lieber weiter als Fahrstuhlführer rumlaufen. Und das von einem der die eine Hälfte des Spiels in einem lila Kleid und die andere Hälfte in einer Coca-Cola Dose rumgelaufen ist!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab etwas gefunden! Anscheinend haben die Japaner ein weiteres Update bekommen oder haben wir die Ver 1.15 auch? Ver1.15アップデート情報2012年1月26日(木)にVer1.15へ更新します。 システム ◇ ギルドランク(以下GR)の上限を解放しました。 ◇ レベルキャップの上限を解放しました。 GRが一定まで上がることで徐々に解放されていきます。 不具合修正 ◇ ギルドにてコンシェルジュが一時的に変更できなかった不具合を修正しました。 https://www.jp.playstation.com/scej/title/shirokishi/info2nd/update/12-01-25-100.html Anscheinend steht da dass der GR erhöht wurde. Vielleicht auf 40? Das wäre ja schon unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wir hocken auf der version 1.01 während die japaner jetzt eine neue herausforderung haben,gr 50 lvl 85 die sollten jetzt schonmal was ändern,bezüglich dieser waffen mit den ganzen codes. wenn man sowas schon binden kann dann sollte es auch eine möglichkeit geben,etwas leichter an die codes zu kommen. vellgander ist echt ein witz.weiss nicht wieviele hunderte male ich das gezockt habe.madoras ist klar,dinivas,larvayene und 2 wizelcodes.das wars total der witz.glauben die wir haben nichts besseres zu tun als den ganzen tag vellgander zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Und das von einem der die eine Hälfte des Spiels in einem lila Kleid und die andere Hälfte in einer Coca-Cola Dose rumgelaufen ist!:biggrin5: Ich steh nunmal darauf... total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 [..]Hab etwas gefunden! Anscheinend haben die Japaner ein weiteres Update bekommen oder haben wir die Ver 1.15 auch?[...] [..]wir hocken auf der version 1.01[..] Die Versionsnummern JP vs. EU/NA kann man nicht direkt miteinander vergleichen. Wenn man sich mal die Releasenotes auf der jap. Seite ansieht, stellt man fest, dass unser Update 1.01 gleichbedeutend mit der japanischen 1.13er Version ist. Seht euch einfach mal die Inhalte an und ihr werdet feststellen, dass sie die Bugfixes aus mehreren Patches in einen großen bei uns vereint haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wir hocken auf der version 1.01während die japaner jetzt eine neue herausforderung haben,gr 50 lvl 85 die sollten jetzt schonmal was ändern,bezüglich dieser waffen mit den ganzen codes. wenn man sowas schon binden kann dann sollte es auch eine möglichkeit geben,etwas leichter an die codes zu kommen. vellgander ist echt ein witz.weiss nicht wieviele hunderte male ich das gezockt habe.madoras ist klar,dinivas,larvayene und 2 wizelcodes.das wars total der witz.glauben die wir haben nichts besseres zu tun als den ganzen tag vellgander zu spielen. Ja das mit den Waffen is ein Witz. Den Stab auf +20 zu bekommen, mit 20 Madoras Codes is ein Lacher. Mit ner guten Gruppe holste die 20 Codes in 3 bis max. 4 Stunden. Aber wo soll ich denn 21 Luthia Codes für meinen Bogen hernehmen???? Da quält man sich mehrere Male durch Rivalen2 und dann ist bei +9 Schluss, Schönen Dank!!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hör mer auf mit Rivalen 2....blöder Kai lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 diese codes müssen erleichtert werden,die dropwarscheinlichkeit verbessern und fertig. wie werfen die denn diese waffen ins game.unser pavlos ist ja codesjäger schlechthin,denke mal er war im besitz der meisten codes.hat vell auch wochenlang gezockt,nunja.auch er kann diese waffen nicht aufleveln. bin mal gespannt wie das weitergeht. ich habe mich für beide waffen entschieden,die lux habe ich auf +20.das war ein klacks. aber derjenige der sich für die madoras waffen entschieden hat der bleibt bei +8 stehen.ganz ganz toll. zumal der angriff dieser waffe nur 16 mehr auf angriff bietet.das macht die luxwaffe mit ihren dex-wert von 25 locker gut.dazu der abzug der lebensenergie?????naja,bin mal gespannt.vielleicht haben die ja auch einen hauch von magie wenn man die jeweiligen geschosse verwendet.das wäre eine möglichkeit.ich werde mich überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ruhig, Brauner. Wir sollen noch Statuen in die Gildenstädte bekommen, an denen Codes nach Questende farmbar sind. Bei Level 10 sollen alle Codes aus Vellgander 6-11 auf diesem Wege farmbar sein. Das sagt zumindest die Gerüchteküche. Schau' mer mal. Aber grundsätzlich hast Du Recht. Alle Codes außer Madoras' sind unmöglich beizuschaffen. Wenn ich von einem Code mehr als 2 hatte, war es außergewöhnlich und ich habe insgesamt über 200 Vell 6-11 Runs gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habt ihr mal versucht den Item Dropps um 30% durch ein Ticket zu erhöhen? Weiss gerade den Namen nicht mehr vom Ticket. Denn Morgen hab ich mir eine PSN Card bestellt (50.-) und ich weiss nicht ob ich mir sofort die beiden Tickets für den Item Dropps und GR Ticket kaufen sollte. Btw wollte ich mal Fragen ob man sogar z.bsp 2x Item Dropps (Ticket) hintereinander kaufen kann und damit ich dann 60 Tage und 60% Dropps habe? Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hmmm, 30% wird das nicht sein und nein, nach den Erfahrungen vor einigen Monaten kann ich sagen, dass die Item-Tickets sich nur bei den Quest-Items "sichtbar" gezeigt haben, die Auswirkung auf normale oder gar seltene Drops ist nicht messbar. Das Ticket für die GR-Punkte kann sich auszahlen, evtl. auch das Dahlia-Ticket, wenn man beabsichtigt, viel einzutauschen. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, kannst du immer nur die jeweiligen Tickets einfach kaufen. Edit: Erfahrungs-, Gulden-, GR-Ticket und Dahlia-Ticket erhöhen die Ergebnisse um 20%. https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/77731-dlc-angebot-vom-21-september-2011-booster-und-haarstyles.htmlDas heisst ganz einfach, dass ein Item mit 1% Chance mit dem Booster eine 1,2% Chance hat. Edit2: huuubs, was heisst denn das? Lese grad bei Infinitum86 ein "gesperrt"? Hat er was angestellt, oder die Sperrung selber vorgenommen? Edit3: OK, frage hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Du kannst auch während der Laufzeit eines Tickets ein Neues kaufen. Das Neue beginnt direkt im Anschluß an das alte...geht sozusagen nahtlos weiter. Die Tickets merken sich Datum und Uhrzeit und gelten wirklich 30 Tage á 24 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also richtig lohnen tut sich das ticket für die Item droprate nur für die questitems. Also die Kristalle in vellgander oder so... Ich würde sagen...und ich benutze es schon wirklich lange....dass das absolut keinen Einfluss auf die Chance hat, dass etwas dropt, geschweige denn etwas seltenes. Das was ich berichten kann is, dass man halt häufig mehrere items bekommt. Also 2 statt einem heiltrank oder oder gleich 8 oder 9 Zähne statt 4. Auch schonmal 2-3 windende Schoten anstatt 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.