Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Alles klar, danke.

Hab die Dinger meiner Mumu gegeben. Die hinkt sowieso immer 2 level hinterher, wird also kaum benutzt.

Blöderweise hab ich jetzt beim Inventaraufräumen meine Chromperle lv 2 versehentlich verkloppt, jetzt kann ich den Ritter net aufleveln und schaffs net die Schnackse in Albana zu besiegen.

Bin jetzt Lv 15/16... ist das noch zu früh, oder hab ich das Spiel immer noch nicht ganz verstanden ?

Diese durchsichtige Schote ist die sehr selten? Bekommt man die wircklich unter Balandor im Kanal drinnen oder bekommt man dieses Item etwa nur in Rothorn Insel?

Hab jetzt die ganze Zeit den gleichen Geist getötet und keinen bekommen.

Probiers in der Kanal-Quest, da kommen 3 Geister und hast noch ne Chance auf so ne Schote in der Box.

Ansonsten kannst du auch in den instabilen Bereich in der Freien Monsterquest Ruine gehen, dort gibts auch die Geister. Hab da auch schon durchsichtige Schoten bekommen.

Probiers in der Kanal-Quest, da kommen 3 Geister und hast noch ne Chance auf so ne Schote in der Box.

Ansonsten kannst du auch in den instabilen Bereich in der Freien Monsterquest Ruine gehen, dort gibts auch die Geister. Hab da auch schon durchsichtige Schoten bekommen.

Ich hätte den Boss Fight fast besiegt, nur diese dummen NPC's heilen manchmal zu spät. :facepalm:

Naja ich hab kein bock und nur wegen einem letzten Botengang hab ich nichts weiter getan als sinnloses Farmen.

Wird Zeit mein GR16 auf GR 18 zu uppen, aber dafür schaffe ich das heute nicht mehr. Morgen Arbeiten bis wieder Wochenende ist. :dozey:

Edit: Lohnt sich eigentlich nochmal ''Neues Spiel+'' zu machen?

....

Auf keinen Fall, du hast sogar nur Nachteile dadurch.

Teil 2 hat diese Option nur deshalb, weil ja Teil 1 integriert ist und das damals schon sinnvoll war.

Bei Teil 2 hast du neben den Nachteilen der storybedingten Gebietesperrung noch das Problem, dass du zu Anfang von Teil 1 starten musst...

Auf keinen Fall, du hast sogar nur Nachteile dadurch.

Teil 2 hat diese Option nur deshalb, weil ja Teil 1 integriert ist und das damals schon sinnvoll war.

Bei Teil 2 hast du neben den Nachteilen der storybedingten Gebietesperrung noch das Problem, dass du zu Anfang von Teil 1 starten musst...

Gut, ich danke dir!

Weiss jemand wo ich gut die sogenannten Farm Items Sammeln kann? Das wären nämlich:

Kristall, Kupfererz, Eisenerz, Silbererz, Stahlerz, Platin Erz, Mithril Erz, Knochensplitter, Ammonitfossil, Salpeterscherbe, Kristall, Rohdiamant, Verdorrter Ast, Kräftiger Ast, Eichenast, Yggdra Ast, Teufelsschweis, Nymphenschweif, Weltenbaum Ast, Eichenbrett, Zedernbrett, Palmholzbrett, Otterpalmenbrett, Geistholzbrett, Fluchholzbrett, Jahrhundertbaum Brett, Distel, Tollkirsche, Mondblume, Sonnenblume, Wüstenrose, alle Baumwollkapsel (Items), Todeskappe, Soporpilz, Fluchkappe, Welkkape, Alraune, Pilz des Heilers, Göttlicher Pilz, Insektenpanzer, Grüne Raupe, Feuerschlucker, Hirschkäfer, Raupenpilz und Thaumus-Käfer.

Wenn es zu viele sind einfach den Beitrag ignorieren. :biggrin5: Oder mir einen Link schicken, so das ich gucken kann bei welchen Quests sich die Items Farmen lassen.

Ich hätte den Boss Fight fast besiegt, nur diese dummen NPC's heilen manchmal zu spät. :facepalm:

Naja ich hab kein bock und nur wegen einem letzten Botengang hab ich nichts weiter getan als sinnloses Farmen.

Wird Zeit mein GR16 auf GR 18 zu uppen, aber dafür schaffe ich das heute nicht mehr. Morgen Arbeiten bis wieder Wochenende ist. :dozey:

Warum hüpfst du nich mal bei uns in der Gilde vorbei? Da findet sich immer jemand der für ne Runde Ghuls zu haben ist... Dann kriegste deine Schote (irgendwann Lol)

....ohne dass du gleich beitreten musst.

Warum hüpfst du nich mal bei uns in der Gilde vorbei? Da findet sich immer jemand der für ne Runde Ghuls zu haben ist... Dann kriegste deine Schote (irgendwann Lol)

....ohne dass du gleich beitreten musst.

Das hat sich halt nicht gelohnt da ich wenig Zeit hatte. Obwohl ich Online war, war ich trotzdem beschäftigt.

Ich schau dann mal wieder vorbei, sobald ich genug Zeit habe, ansonsten lohnt sich das wircklich nicht.

Aber momentan mach ich eigentlich mit den anderen Leuten Quests die ich noch kenne. Das ist auch ein weiterer Grund. ;)

Ach... Ich kann mir doch nich alle 90 Mitglieder merken ;)

Ich muss jeden Abend kurz überlegen..... Wer war nochmal der Typ da... ? Der, der immer alle items kriegt... ? Ach ja... Higginz... Oder so ähnlich ;) (Ballerina-Pose!!!)

Higgins nicht Higginz. :xd::'> Soll aber nicht böse gemeint sein. ;)

Aber um ehrlich zu sein kenn ich dich eigentlich auch gerade nicht, wohlmöglich hab ich das Gefühl schon, aber ich kann mir auch nicht alle Mitgliedern merken. Tom B soll ja anscheinend auch bei unserer Gilde sein. :smile:

Das ist jetzt eine doofe Frage (wieder mal), aber KANN ich diese Mini-Windkristalle, Mini-Feuerkristalle etc alle Spenden? Denn die brauche ich doch nicht und wenn ich die nicht brauche kann ich sie ja ruhig Spenden.

Aber jetzt ist die Frage und zwar hab ich bei Verbindungsladen auf Rang 14 nun und wollte wissen ob der Rang 15 das letzte ist oder es dann noch weiter geht? Dann brauch ich die Mini Kristalle auch nicht zu Spenden. :smile:

Higgins nicht Higginz. :xd::'> Soll aber nicht böse gemeint sein. ;)

Aber um ehrlich zu sein kenn ich dich eigentlich auch gerade nicht, wohlmöglich hab ich das Gefühl schon, aber ich kann mir auch nicht alle Mitgliedern merken. Tom B soll ja anscheinend auch bei unserer Gilde sein. :smile:

Das ist jetzt eine doofe Frage (wieder mal), aber KANN ich diese Mini-Windkristalle, Mini-Feuerkristalle etc alle Spenden? Denn die brauche ich doch nicht und wenn ich die nicht brauche kann ich sie ja ruhig Spenden.

Aber jetzt ist die Frage und zwar hab ich bei Verbindungsladen auf Rang 14 nun und wollte wissen ob der Rang 15 das letzte ist oder es dann noch weiter geht? Dann brauch ich die Mini Kristalle auch nicht zu Spenden. :smile:

Der Verbindungsladen geht bis Rang 20 xD . Ab einem bestimmten Rang musst du jeweils 20 verschiedene Gegenstände hergestellt haben, damit du den nächsten Rang überhaupt erreichen kannst, aber das wird dir schon angezeigt, wenn du soweit bist :) .

Hier ist eine kleine Tabelle dazu: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Members_Rank

Ich habe hauptsächlich die lvl. 7 Perlen gespendet, da ich zuviele davon aus den DiP Runs hatte. Oder die lvl 1 Edelsteine aus den DiP 2 Runs.^^

Die Mini-Kristalle/-Steine benötigt man eigentlich zu nichts, also ruhig immer schön reinstopfen ins Krötenmaul oder zu Gulden machen.

..... Aber um ehrlich zu sein kenn ich dich eigentlich auch gerade nicht, wohlmöglich hab ich das Gefühl schon, ...

Interessant!

Was ist das denn für ein Gefühl? Herzklopfen dabei?

Ist das in den Gilden jetzt schon soweit????? *lol*

Tom B soll ja anscheinend auch bei unserer Gilde sein. :smile:

Jau, allerdings ist mein Screenname bei den GER Dark Knights TomTom. Ansonsten bin es aber ich. Wäre hier im Forum TomTom nicht schon vergeben gewesen, gäbe es den User TomB nicht. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...