Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Möglicherweise solltest du trainieren und vor allem an der Ausrüstung basteln.

Aber es gibt noch eine kleine Hilfe.

Wenn ein Gegner, wie hier Madoras, seinen Spezialangriff aufläd, kann man das unterbrechen, indem man beim Knight die Dreiecktaste benutzt.

Soweit ich weiss, kann der White Knight das zweimal machen, die anderen Knights nur einmal.

Level 65 sollte bei richtriger Ausrüstung aber ausreichen.

Man kann den Knights auch bessere Ausrüstungsteile geben, damit sie mehr Schaden machen und mehr aushalten können. Kannst du bei zB Masha in der Inkorruptuswerkstatt bauen lassen.

Gebe den Charas, die sich verwandeln können, auch Heilitems mit, zB Manatränke I, II, Heiltränke II, III etc pp, damit sie sich behelfen können udn mit der Mana die Verwandlung verlängern können.

Du kannst auch während des Kampfes den Charakter wechseln, auch bei Verwandlung, und dann mit einem anderen Chara den Knight heilen.

Ehm nur blöd, dass keiner meiner Charas sich bei diesem Kampf verwandeln kann...nur der Avatar, aber mit dem habe ich kein Knight.Habe gerade ne Missi gemacht mit soner schwarzen Tafel iwas mit Incorupti, aber nix.

Desweiteren ist mir bekant, dass man An griffe unterbrehcen kann, aber wie, wenn man kein Knight hat^^

und dass man die Mp von Knight auffrischen kann beim wechseln ist mir auch bekannt.......

Also ich konnte Madoras locker besiegen und da war ich soweit ich mich errinern konnte Level 55 und mein bester Team sind sowieso immer Eldore und Kara.

Alleine weil Kara mehr auf Heilung achtet, auch wenn sie bei Strategie (automatisches Kämpfen) hat.

Eldore ist der beste weil er mit seinem Zweihänder guten Damage macht. Da sind Yulie, Leonard und Caesar hingegen schwach.

Wenn man seinen eigenen Knight hat, ist es sogar besser als das von Leonard. Aber dann nur wenn man die Ausrüstungsteile seines eigenen Knights trägt, dann hat man nämlich mehr Abwehr.

Ich rate dir: Hol dir deinen Knight, vernachlässige deine NPC's nicht und lass denen auch die aktuelle Rüstungen + Waffen tragen!

Ehm nur blöd, dass keiner meiner Charas sich bei diesem Kampf verwandeln kann...nur der Avatar, aber mit dem habe ich kein Knight.Habe gerade ne Missi gemacht mit soner schwarzen Tafel iwas mit Incorupti, aber nix.

Desweiteren ist mir bekant, dass man An griffe unterbrehcen kann, aber wie, wenn man kein Knight hat^^

und dass man die Mp von Knight auffrischen kann beim wechseln ist mir auch bekannt.......

im schloss von ballendor ist glaub rechts sone katzenfrau die dir son stein wegnimmt und dir irgendwas von deiner schuld irgendwann sagt dann muste in den verschieden eben freie welt auserhalb der städte sind sone violetten kreise ,,in unter ballendor auch,, manchmal zwei ka mehr wo alle sind die muste alle einmal lösen einmal koplett durch alle platformen wenn das hast wieder zu der katzenfrau und du bekommst deinen eigenen ritter ''ich glaub dazu muste die gildenaufträge bei harry zu holen erfühle, bin mir nicht sicher '' dann sollest du deinen eigenen ritter haben tip 2 geh on siuch dir ein paar leute '' oder allein kleine quwest '' und steige im gr auf verbinde beim frosch (wie ich unten beschrieben hab) und bau dir bessere waffen, rüstung und schon ist mandoras geschichte ohne viel federlesn (deine gefährten kannst auch besser ausrüsten) hoffe das hilft ps den ritter brauchst später in on quwest sollest du dir also noch besorgen

aber yulie versogt ein gut mit mp durch bogen und die heielt auch super die hab ich immer im team da ich magier bin

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

im schloss von ballendor ist glaub rechts sone katzenfrau die dir son stein wegnimmt und dir irgendwas von deiner schuld irgendwann sagt dann muste in den verschieden eben freie welt auserhalb der städte sind sone violetten kreise ,,in unter ballendor auch,, manchmal zwei ka mehr wo alle sind die muste alle einmal lösen einmal koplett durch alle platformen wenn das hast wieder zu der katzenfrau und du bekommst deinen eigenen ritter ''ich glaub dazu muste die gildenaufträge bei harry zu holen erfühle, bin mir nicht sicher '' dann sollest du deinen eigenen ritter haben tip 2 geh on siuch dir ein paar leute '' oder allein kleine quwest '' und steige im gr auf verbinde beim frosch (wie ich unten beschrieben hab) und bau dir bessere waffen, rüstung und schon ist mandoras geschichte ohne viel federlesn (deine gefährten kannst auch besser ausrüsten) hoffe das hilft ps den ritter brauchst später in on quwest sollest du dir also noch besorgen

Bitte nur schreiben wenn man etwas darüber weiss. Denn man muss NICHT jetzt wircklich alle schwarzen Löcher betreten und die Schätze holen.

Um den Ritter zu kommen macht man folgendes.

Geht man in ein Questladen, kauft sich den Quest ''Zeitraum in einer anderen Dimension'' (heisst es glaub ich, zumindest ist es das letzte Quest), geht dannach nach Dogma Schlucht und betretet die Ruinen im Dogma Schlucht (NICHT draussen, es ist IM Dogma Schlucht in der Ruine!) den schwarzen Loch. Dann einfach alle Gegner besiegen bis man den Incorruptus trifft (ACHTUNG! Der ist ziemlich stark also würde ich am besten mit Heiltränken und Manatränken ausrüsten).

Wenn man ihn besiegt hat geht man wieder zur Quest ---> Quest abgeschlossen ---> Balandors Schloss ---> Zu der Katzenfrau gehen und voila! Du hast nun einen eigenen Knight! :)

Bitte nur schreiben wenn man etwas darüber weiss. Denn man muss NICHT jetzt wircklich alle schwarzen Löcher betreten und die Schätze holen.

es ist ja nicht so das er nichts weiß, er ist sich nur nicht mehr sicher, ist ein unterschied. zudem, wenn man alle schwarzen löcher absucht, hat man gleich die besseren waffen und rüssis für den knight und paar vernünftige items zum späteren binden.

yuli ist auf jeden fall ein muß im team, sie heilt und wie bereits weiter oben erwähnt, füllt sie problemlos mp auf jedoch nicht vom knight, nur in menschenform.

es ist ja nicht so das er nichts weiß, er ist sich nur nicht mehr sicher, ist ein unterschied. zudem, wenn man alle schwarzen löcher absucht, hat man gleich die besseren waffen und rüssis für den knight und paar vernünftige items zum späteren binden.

yuli ist auf jeden fall ein muß im team, sie heilt und wie bereits weiter oben erwähnt, füllt sie problemlos mp auf jedoch nicht vom knight, nur in menschenform.

Ja aber für die oder andere Person wäre es ungemütlich so einen Beitrag zu lesen und dann denkt er oder sie ja bei welchem schwarzen Loch krieg ich den Quest abgeschlossen? Ausserdem gibt es einen Thread der angezeigt wird in welchem Fundorte die Waffen und Rüstungen für den Knight sind, daher finde ich es sinnlos wenn man alle schwaren Löcher betretet und nur Schrott findet. :J:

Weiss jemand eventuell wo ich diese ''durchsichtige Schote'' finden kann? Brauche die für den Botengang! Dann wäre da noch wo finde ich die Forschungsassistenten Quest? Ist diese Quest erst bei höheren GR Rang kaufbar?

Die letzte Frage wäre noch: Lohnt sich die Georama also bzw Trollen, Drachen etc vollzubauen? Kriegt man dann Münzen in dem man wieder seltene Waffen und Rüstungen kaufen kann?

Wenn ja was müsste ich auf 50 oder 60 (im Georama) bauen, damit ich für Schwert, Schild und (Mittel) Rüstungen seltene Items habe?

Ich danke schon mal im voraus! ;)

Ja aber für die oder andere Person wäre es ungemütlich so einen Beitrag zu lesen und dann denkt er oder sie ja bei welchem schwarzen Loch krieg ich den Quest abgeschlossen? Ausserdem gibt es einen Thread der angezeigt wird in welchem Fundorte die Waffen und Rüstungen für den Knight sind, daher finde ich es sinnlos wenn man alle schwaren Löcher betretet und nur Schrott findet. :J:

Weiss jemand eventuell wo ich diese ''durchsichtige Schote'' finden kann? Brauche die für den Botengang! Dann wäre da noch wo finde ich die Forschungsassistenten Quest? Ist diese Quest erst bei höheren GR Rang kaufbar?

Die letzte Frage wäre noch: Lohnt sich die Georama also bzw Trollen, Drachen etc vollzubauen? Kriegt man dann Münzen in dem man wieder seltene Waffen und Rüstungen kaufen kann?

Wenn ja was müsste ich auf 50 oder 60 (im Georama) bauen, damit ich für Schwert, Schild und (Mittel) Rüstungen seltene Items habe?

Ich danke schon mal im voraus! ;)

hab selbst mit der zeit jedes schawarze loch durchforstet und war am ende froh darüber, die gesammrlten items waren mir im nachhinein sehr nützlich, gerad was embleme und schwarze sowie weiße steinhälften angeht.

die durchsichtige schote bekommst unter balandor vom geist, ist am einfachsten. gibt noch die möglichkeit in einer quest ab nem bestimmten gr, müsste 15 gewesen sein, weiß nur gerad nicht in welcher.

dein georama auszubauen lohnt sich eigentlich nur für dich selbst, die seltenen materialien bekommt man eh erst ab nem bestimmten gr und sind noch dazu erst bezahlbar wenn einige mio auf deim konto hast. versuch selbst immer alles zu farmen, nur im notfall geh shoppen, sofern es erwerblich ist. brauchte zum beispiel mit gr25 himmelsdämonenerz, was ich bereits farmen konnte aber nur selten bekam, ein himmelsdämonenerz kostete mich 64000 wenn mich nicht irre. mit gr 26 bekomm es jetzt hinterhergeschmissen.

sieh dich einfach mal etwas in den anderen städten um, achte dabei auf deren statistik und du wirst sehen was du dafür benötigst um auf 50-60 zu kommen. in der gilde gerdarkknights gibts im forum auch eine kleine auflistung was bei wem zu farmen und zu erwerben ist, solltest du in der gilde sein wirst du also recht schnell fündig.

Wie Torti schon sagte, kann man unter Balandor fündig werden, aber auch auf der Rothorn-Insel wo in der Story die Zore-Kristalle waren sind nun Geister, wo man die Schote farmen kann. Auch bei der neuen Quest "Ghule im Kanal" gibt es Geister und dort hatte ich glaube mal die Schote in der Questbox bekommen.

Die Forschungsassistenzen Quest heißt bei uns "Heureka" und gibt es in der Insekten-Kluft.

guten morgen nein es lohnt nicht das gorama mit allen statuen voll zu bauen da must schauen welche du für deine ernte brauchst mit einigen steigerst nur die farm rate (stat 2 gibt's 4 sachen) und andere erhöhen die qualität der item (dann gibt's bestimmte item die sonst nur in quwest vorkommen zu farmen und zu kaufen z.b. göttinnen baumwollspore) dazu must aber die statistik auf 60 bringen die statistik geht erst auf 60 wenn eine statue gebaut wurde (egal welche) und die dazugehörenden nebenberufle auf 50 und die richtigen statuen mischen kp welche da das abhängig ist was du fürne gruppe nimmst sowie die richtigen leute einstellen (ist ne ganz schöne frimelei:emot-raise: und kann echt nerven) um rauszufinden welche statuen zueinander passen für welche gruppe must im wkc2 foum lesen oder stelle immer eine in die lere stadt und schau unter statistik nach was sie erhöht (tip 2 frag jemand der es weiß ich habe mich noch nicht damit beschäftigt) der rest ist testen bis das gewünschte resultat erreicht ist und waffen da gibt's zwei neue die kannst dir bauen dann siehst erst die zwei neuen waffen die neuen rüstung kannst gleich sehen (die münzen sind nur noch wichtig für die einstellung bestimmter leute) durchsichtiegeschote kannst glaub ich auch ''freie monster quwest ruinen'' nicht chaotische spalt der andere glaub instabile spalt farmen da gehst rechts zum teleporter da sind zwei geister

Bitte nur schreiben wenn man etwas darüber weiss.....

Um den Ritter zu kommen macht man folgendes.

Geht man in ein Questladen, kauft sich den Quest ''Zeitraum in einer anderen Dimension'' (heisst es glaub ich, zumindest ist es das letzte Quest),....

Nach meinem Wissen heisst der Kopfgeldauftrag "Zeit für Heldentum" (engl. 'Knight moves'), aber dazu müsste man natürlich nur antworten, wenn man es genauer weiss. Der letzte KG-Auftrag ist es auch nicht, das ist ein ganz anderer Gegner.

Ja, vielleicht sehe ich das auch falsch.

Knight Moves ist ein Level 55er Kopfgeld, das geht aber bis Level 70 (Niederwyrm Haltus und Schwarzer Lindwurm Falak).

In welcher Reihenfolge sich die Aufträge freischalten, weiss ich jetzt nicht mehr, wobei ich glaube, dass die 70er erst kommen, nachdem die Story beendet wurde, oder zumindest nach Freischaltung der letzten Weltgebiete.

Ja, vielleicht sehe ich das auch falsch.

Knight Moves ist ein Level 55er Kopfgeld, das geht aber bis Level 70 (Niederwyrm Haltus und Schwarzer Lindwurm Falak).

In welcher Reihenfolge sich die Aufträge freischalten, weiss ich jetzt nicht mehr, wobei ich glaube, dass die 70er erst kommen, nachdem die Story beendet wurde, oder zumindest nach Freischaltung der letzten Weltgebiete.

Komisch? Ich hab die Story durchgezockt und keine 70er Quests bekommen? Liegt das daran dass ich noch nicht Level 70 bin? Könnte möglicherweise sein.

Komisch? Ich hab die Story durchgezockt und keine 70er Quests bekommen? Liegt das daran dass ich noch nicht Level 70 bin? Könnte möglicherweise sein.

erst durch abschließen bestimmter quests spielst du neue frei, was nichts mit deinem lvl zu tun hat. du kannst so auch die letzte quest auf lvl 70 mit einem lvl von 60 versuchen zu bestehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...