VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich meinte eigentlich die für WKC II ?! Ich verstehe nicht wie man das 500h Stunden spielen kann?! Bei Skyrim hörte es sogar nach 200h langsam auf. Außerdem ist die für Skyrim bis auf Schwerverbrecher total leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Lol ok... Dann Sorry dachte du meinst Skyrim.. Aber was willst du hören? Wie man sich stundenlang mit Kaffee wach halten kann um nächtelang durch zu zocken? Oder vergisst zu essen? Da können dir hier bestimmt einige ein paar Hardcore Tipps verraten Ansonsten gibt es eigtl. nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich bin nach 182h verzweifelt und habe es weggelegt. Ich meine mich hat nichts mehr angetrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Weiss jemand wieso ich nicht einkaufen kann? Ich komme nicht über den Online Store rein! Der im Georama funktioniert seit dieser Woche wieder, da kannst alle Elemente kaufen wo ne 2 in Klammern dahinter steht. Beim Frosch der Online Store geht immernoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Der im Georama funktioniert seit dieser Woche wieder, da kannst alle Elemente kaufen wo ne 2 in Klammern dahinter steht.Beim Frosch der Online Store geht immernoch nicht. Danke für die Antwort! P.S: Bin endlich seit heute GR16 geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo zusammen, ich werde seit Donnerstag andauernd aus dem geonet gekickt, trotz VDSL. Mal kann ich eine Stunde spielen, dann sind es nur 10 Minuten. Hat sonst noch einer dieses Problem? Weiterhin bekomme ich die Trophäe für 100 S-Rang nicht, mittlerweile habe ich 108 Quests mit S abgeschlossen (ohne die neuen, nur die alten Quests inkl. Velgander). Hat hier einer einen Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke für die Antwort! P.S: Bin endlich seit heute GR16 geworden! Glückwunsch! Da gab es bei uns "damals" die ersten neuen Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo zusammen,ich werde seit Donnerstag andauernd aus dem geonet gekickt, trotz VDSL. Mal kann ich eine Stunde spielen, dann sind es nur 10 Minuten. Hat sonst noch einer dieses Problem? Weiterhin bekomme ich die Trophäe für 100 S-Rang nicht, mittlerweile habe ich 108 Quests mit S abgeschlossen (ohne die neuen, nur die alten Quests inkl. Velgander). Hat hier einer einen Rat. Passiert mir in letzter Zeit auch immer wieder, regt total auf :banghead: bin noch im PSN drinnen, aber die Geonet verbindung bricht dauernd ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich trau meinen Augen nicht! Der kerl schafft Solo im Quest ''Miner Problem2''. Aber er lässt Robert den Ancient Dragon killen *lol*. [url= ] [/url][url= ] [/url]Wie ist denn das bei WKC II jetzt? Ist es gleich oder ist es noch schwerer geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab mir mal das video angeuckt so ganz normal ist das ja nicht das der 5063 exb punkte bekomt und 735gulden bekomt für ein boss .Und 73,616060 mille hatt auf sein konto.Da ist doch was Faul dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 nun ja,es gibt ja viele hacker.aber das mit den 73mille ist eigentlich garnicht so schlimm.das ist bei leuten die viel spielen schon drin.habe mir das video garnicht so genau angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 denke das bei einem online-game mit 6 personen einiges an problemen mit der verbindung auftreten wird.aber man sollte es einfach mal probieren. Wie viel 'Prozent' hast du laut Internetoption deiner PS3?Und du hast sicher auch drahtlos oder? Versuch die PS3 eventuell wo anders hinzustellen, falls dir das hilft oder überhaupt geht... Hat bei mir von 41% auf 78% erhöht So, Ihr Lieben, entgegen aller Empfehlung habe ich mir das Spiel auf gut Glück gekauft und muss sagen, nach einer halben Stunde im "GeoNet" (glaub das hieß so) funktioniert alles einwandfrei. Da ich aber sonst keinen Meter durchgeblickt habe, werde ich erst mal anfangen den ersten Teil durchzunudeln und meld mich dann in nem halben Jahr nochmal... Vl. findet sich ja dann ne attraktive Gilde f. mich Trotzdem Vielen Dank für Euer Bemühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab heut einen mit gr31 in ner quest gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab heut einen mit gr31 in ner quest gesehn. Oh wieso hab ich das Gefühl dass da einer wieder was gehackt hat? Hab keinen Mensch mit GR31 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 war gestern bei der survival quest. mussteauch zwei mal schauen, aber tatsache ist der hatte gr31 gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat NA vielleicht schon GR 40 bekommen? Bei mir hat sich nix getan. 0 Punkte bis zum nächsten GR. Bei den neuen Quests könnte man so schön nebenbei GR-Punkte machen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Was regt ihr euch auf? Das gabs doch schon seit langer Zeit, dass einige Spieler ihren Save gehackt haben. Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt durch die Gilden zum Boomerang für diese Leute werden könnte, da sie sicherlich in keiner Gilde geduldet werden,.. das wäre in meinen Augen einmal ein positiver Aspekt des Gildensystems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Frage: Bekomme ich mehr Rangpunkte (beim Verbindungsladen) wenn ich höhere bzw stärkere Waffen oder Rüstungen Verbinde? Oder spielt das überhaubt keine Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Urrghhh...schon lange her. Aber der Verbindungsrang ist soweit ich mich erinnere nur an die nackte Anzahl der Verbindungen verknüpft. Art oder Attribute zählen hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Frage: Bekomme ich mehr Rangpunkte (beim Verbindungsladen) wenn ich höhere bzw stärkere Waffen oder Rüstungen Verbinde? Oder spielt das überhaubt keine Rolle? nein das spielt nur für die trophi und bessere rüstung eine rolle (zugriff auf die höheren waffen rüstung, die hösten gr waffen rüstung für die trophi ) ansonsten bleibt das alles so und hat kein einfluss auf die rangpunkte verbindungsladen die sind festgeschrieben (vorgegeben es gibt für bestimmte sachen verschiedene punkte ) und du schaltest erst durch verbinden anderer gegenstände die höheren waffen, rüstung frei tip in gerede im (als diamant ) gekennzeichneten laden von allen schwarzen kneifern (brillen ) ca. 10 stück kaufen und alle brillen beim frosch verbinden (die kannst ihm gleich wieder) spenden damit solltest schonmal ein ganzes stück weiter sein wenn's nicht reicht mit den tränken weiter verbinden da hast gutes stück vorlauf wenn's mit sachen zum spenden nicht reicht dann empfehle ich die steine von den elementen zu spenden die geben gut punkte und gibt's zur genüge (falls du gr punkte meinst nein die gibt's nur für quwest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.