Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Lol ok... Dann Sorry ;) dachte du meinst Skyrim..

Aber was willst du hören? Wie man sich stundenlang mit Kaffee wach halten kann um nächtelang durch zu zocken? Oder vergisst zu essen? Da können dir hier bestimmt einige ein paar Hardcore Tipps verraten ;)

Ansonsten gibt es eigtl. nichts zu tun ;)

Hallo zusammen,

ich werde seit Donnerstag andauernd aus dem geonet gekickt, trotz VDSL. Mal kann ich eine Stunde spielen, dann sind es nur 10 Minuten. Hat sonst noch einer dieses Problem?

Weiterhin bekomme ich die Trophäe für 100 S-Rang nicht, mittlerweile habe ich 108 Quests mit S abgeschlossen (ohne die neuen, nur die alten Quests inkl. Velgander).

Hat hier einer einen Rat.

Hallo zusammen,

ich werde seit Donnerstag andauernd aus dem geonet gekickt, trotz VDSL. Mal kann ich eine Stunde spielen, dann sind es nur 10 Minuten. Hat sonst noch einer dieses Problem?

Weiterhin bekomme ich die Trophäe für 100 S-Rang nicht, mittlerweile habe ich 108 Quests mit S abgeschlossen (ohne die neuen, nur die alten Quests inkl. Velgander).

Hat hier einer einen Rat.

Passiert mir in letzter Zeit auch immer wieder, regt total auf :banghead::banghead: bin noch im PSN drinnen, aber die Geonet verbindung bricht dauernd ab :mad1:

denke das bei einem online-game mit 6 personen einiges an problemen mit der verbindung auftreten wird.aber man sollte es einfach mal probieren.
Wie viel 'Prozent' hast du laut Internetoption deiner PS3?

Und du hast sicher auch drahtlos oder?

Versuch die PS3 eventuell wo anders hinzustellen,

falls dir das hilft oder überhaupt geht...

Hat bei mir von 41% auf 78% erhöht

So, Ihr Lieben,

entgegen aller Empfehlung habe ich mir das Spiel auf gut Glück gekauft und muss sagen, nach einer halben Stunde im "GeoNet" (glaub das hieß so) funktioniert alles einwandfrei.

Da ich aber sonst keinen Meter durchgeblickt habe, werde ich erst mal anfangen den ersten Teil durchzunudeln und meld mich dann in nem halben Jahr nochmal... Vl. findet sich ja dann ne attraktive Gilde f. mich ;)

Trotzdem Vielen Dank für Euer Bemühen.

Was regt ihr euch auf?

Das gabs doch schon seit langer Zeit, dass einige Spieler ihren Save gehackt haben.

Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt durch die Gilden zum Boomerang für diese Leute werden könnte, da sie sicherlich in keiner Gilde geduldet werden,.. das wäre in meinen Augen einmal ein positiver Aspekt des Gildensystems.

Frage: Bekomme ich mehr Rangpunkte (beim Verbindungsladen) wenn ich höhere bzw stärkere Waffen oder Rüstungen Verbinde? Oder spielt das überhaubt keine Rolle?

nein das spielt nur für die trophi und bessere rüstung eine rolle (zugriff auf die höheren waffen rüstung, die hösten gr waffen rüstung für die trophi ) ansonsten bleibt das alles so und hat kein einfluss auf die rangpunkte verbindungsladen die sind festgeschrieben (vorgegeben es gibt für bestimmte sachen verschiedene punkte ) und du schaltest erst durch verbinden anderer gegenstände die höheren waffen, rüstung frei tip in gerede im (als diamant ) gekennzeichneten laden von allen schwarzen kneifern (brillen ) ca. 10 stück kaufen und alle brillen beim frosch verbinden (die kannst ihm gleich wieder) spenden damit solltest schonmal ein ganzes stück weiter sein wenn's nicht reicht mit den tränken weiter verbinden da hast gutes stück vorlauf wenn's mit sachen zum spenden nicht reicht dann empfehle ich die steine von den elementen zu spenden die geben gut punkte und gibt's zur genüge (falls du gr punkte meinst nein die gibt's nur für quwest)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...