pewiha Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mal ein Frage: Wenn ich mit der Disc von WKC 2 den ersten Teil spiele, kann ich dann auch die Trophies für Teil 1 bekommen? Habe nämlich jetzt eine Trophäe von Teil 2 bekommen, obwohl ich Teil 1 spiele. Die 100 Monster töten hatte ich schon, als ich noch Teil 1 besessen hatte, geholt, sonst wüsste ich es ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es sind nur vom 2 teil die trophy da bei , der 1 teil ist zwar auch da bei hatt aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es sind nur vom 2 teil die trophy da bei , der 1 teil ist zwar auch da bei hatt aber keine trophy Verdammt und ich habe den jetzt verkauft.. Grr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Später bekommt man mit den Story-Knights auch Waffen, wo man pro Verwandlung einen gegnerischen Angriff 2x unterbrechen kann . Ich bin noch nicht soweit, glaube aber gehört zu haben, dass es solche Waffen für den eigenen Knight auch gibt^^ . diese waffen gibt es,aber nun nicht mehr.teilweise haben nicht mal die japaner diese waffen. die haben die auch wieder rausgenommen,wenn man die erste im shop erworben hat,kann man dann die zweite stufe binden.vorher sieht man diese waffen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 mir ist aufgefallen das viele garnicht wissen,das man den knight bei seinen harten attacken unterbrechen kann indem man dreieck drückt.denn da kassiert man sehr viel schaden.auch in den quests kann man gegner unterbrechen wenn die eine starke magieattacke vorbereiten Dank dir konnte ich den letzten Bosskampf besiegen, boah kam ich ins schwitzen du! Gut das ich meinen eigenen Knight hatte. Dann hätte ich eine Frage und zwar ist es möglich dass ein dritter Teil von WKC geben wird? Man sah ja am Ende dass er noch lebt. Wegen Spoilerwarnung nenn ich jetzt seinen Namen nicht, aber die anderen wissen es sicher schon. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie es wohl weitergehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Du wirst ihn noch einmal treffen. An einen dritten Teil wird wohl grad nicht gearbeitet, also wars das. Da wir bisher immer mit ca 1 Jahr Verzögerung WKC erhalten haben, dürfte ein Teil 3 was für unsere Nachfahren werden... wenn überhaupt. Ich glaube auch nicht, dass die Story das hergeben würde, schon Teil 2 war eigentlich nur eine Erweiterung von Teil 1, allerdings eine nett geratene im Vergleich zu anderen Games und deren "DLC"s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hi leute da ich mehrfach gelesen habe in verschieden foren was es für ärger mit gilden gibt hier mal ein tipp falls ihr euch die sache mal ungezwungen und ohne verpflichtung näher ansehn wollt geht mal zu gilde "The Lost Tribe" da könnt ihr fragen, hilfe suchen oder einfach nur quwesten es ist eine nationalitäten offene gilde die auch gern helfen ganz ohne zwang die spielen meistens abends und wochenende wegen arbeit falls es euch gefällt könnt ihr gerne eintreten wenn ihr nur hilfe sucht einfach fragen meine erfahrungen die helfen gern ohne pferplichtung und zwang es gibt viele deutsche in der gilde ps für alle die noch nicht in gilden sind dann geht dahin wo die meisten freunde von euch sind dann wird der spiel spaß nicht getrübt haf fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wo ich Rätselhafte Sprossen Sammeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich glaube die gab es in Städten, die auf 50 bei irgendwas mit Pflanzen waren zu farmen. (hab Monate nicht mehr gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wo ich Rätselhafte Sprossen Sammeln kann? die karten lügen nicht 2 am startpunkt gibt es einen baum wo du sowas farmen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wo ich Rätselhafte Sprossen Sammeln kann? in jeder stadt mit holzfäller 50 an den toten bäumen die quwer auf dem boden liegen ps wenn noch gr punkte brauchst ne schnele kleine quwest und dann ernten solange bis genug hast variante zwei truppenunterstüzung zwei falls du da schon reinkannst soldaten killen und ernten quwest abbrechen so hast mehr sachen zum farmen da so musst das krm nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Alles in Karten 2, gleich im Startgebioet den Baum farmen und am Magierstein wieder raus und von vorne, das ist eigentlich die schnellste Art, an die Sprossen zu kommen, allerdings ohne Punkte etc pp. Wer eh fleissig am Farmen ist, kann die Sprossen auch so schnell zusammen bekommen, wenn er Tier-4 Quest macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 die karten lügen nicht 2am startpunkt gibt es einen baum wo du sowas farmen kannst. in jeder stadt mit holzfäller 50 an den toten bäumen die quwer auf dem boden liegen ps wenn noch gr punkte brauchst ne schnele kleine quwest und dann ernten solange bis genug hast variante zwei truppenunterstüzung zwei falls du da schon reinkannst soldaten killen und ernten quwest abbrechen so hast mehr sachen zum farmen da so musst das krm nicht kaufen Alles in Karten 2, gleich im Startgebioet den Baum farmen und am Magierstein wieder raus und von vorne, das ist eigentlich die schnellste Art, an die Sprossen zu kommen, allerdings ohne Punkte etc pp.Wer eh fleissig am Farmen ist, kann die Sprossen auch so schnell zusammen bekommen, wenn er Tier-4 Quest macht. Ich danke euch vielmals, auch wenn hannover da schneller war. @Defender: Zockst du nicht mehr WKC2? Oder zockst du nur noch fleissig und eventuell noch Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Skyrim zocke ich grad weniger, da ich dort auch schon 170h drauf habe und sich die Dinge nur noch wiederholen, werde aber einige Dinge so pö-a-pö noch erledigen. Drachenpriester und alle Masken habe ich sowieso schon, ein paar Worte der Schreie fehlen noch und bei den Barden war ich noch nicht.... hat aber soweit alles noch Zeit. Zocke grad Fallout 3, das lag jetzt mind. 1 Jahr neben dem TV und wird wohl noch ein oder zwei Wochen beanspruchen. WKC2 bietet mir zur Zeit nicht viel, da ich meinen Avatar komplett neu ausrüsten müsste und das würde eine endlose Farmrei bedeuten, die mich momentan nicht anspricht. Achja, bei Dungeon Defenders habe ich kurz reingeschnuppert. Ist mal ein auf Strategie ausgerichtetes Game, das auch einiges an Zeit fressen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Skyrim zocke ich grad weniger, da ich dort auch schon 170h drauf habe und sich die Dinge nur noch wiederholen, werde aber einige Dinge so pö-a-pö noch erledigen.Drachenpriester und alle Masken habe ich sowieso schon, ein paar Worte der Schreie fehlen noch und bei den Barden war ich noch nicht.... hat aber soweit alles noch Zeit. Zocke grad Fallout 3, das lag jetzt mind. 1 Jahr neben dem TV und wird wohl noch ein oder zwei Wochen beanspruchen. WKC2 bietet mir zur Zeit nicht viel, da ich meinen Avatar komplett neu ausrüsten müsste und das würde eine endlose Farmrei bedeuten, die mich momentan nicht anspricht. Achja, bei Dungeon Defenders habe ich kurz reingeschnuppert. Ist mal ein auf Strategie ausgerichtetes Game, das auch einiges an Zeit fressen dürfte. Ich hab mal eine Frage zu Skyrim, ist das spielbar auf der PS3. Ich hab schon so viele Horromeldungen gelesen und bin noch am überlegen ob ich mir so ein verbuggtes Game holen soll. Wie ist den Deine Erfahrung nach 170h? LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nach allen Meldungen zu urteilen muss das stark von der individuellen Hardware-Version der Konsole abhängen und auch von der Festplatt. Bei mir blieb das Game spielbar, hatte aber auch zwischendurch Probleme gehabt. Nachdem ich das Auto-Saving komplett deaktiviert hatte und nach dem letzten Patch lief das Game ohne grosse Probs... sehr sehr selten mal ein Freeze. Nach meinem Gefühl sollte man nach einem gewissen Spielfortschritt folgendes beachten: -Autosave off, dafür aber sehr regelmässig selber speichern (mach ich sowieso lieber als mich auf Auto zu verlassen) -Nach Türdurchgängen, bzw nach Schnellreisen ein bisschen warten, bevor man losrennt. Dabei einen Blick auf die gelbe HD-Leuchte werfen, wenn die aus ist, gehts gut weiter. -Das Gleiche gilt, wenn man schnell durch die Landschaft rennt. Ab und zu ein bisschen stehenbleiben, damit das Spiel die Daten von HD und BluRay holen kann (wieder die gelbe Leuchte beobachten). -Keinen grossen Trubel in den Städten machen (wenn vermeidbar), sprich: möglich keine Verbrechen begehen und die Wachen alarmieren, denn besonders dann wird die PS3 schnell stark überfordert. -Keine Unmengen an Save-Daten anlegen, so 2 bis 3 sollten genügen. Die Auto-Savedaten löschen!!! -Informier dich vorher über die verpassbaren Quests, Items etc und spiel systematisch, d.h. beende den Questpfad einer Gilde möglichst am Stück. Damit kommst du sicherlich stressfrei durch Skyrim. Einziger Wehmutstropfen ist die in meinen Augen zu kurz geratene Main-Story... liegt aber daran, dass sie klasse ist, alles recht stimmungsvoll insziniert rüberkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hab mal eine Frage zu Skyrim, ist das spielbar auf der PS3. Ich hab schon so viele Horromeldungen gelesen und bin noch am überlegen ob ich mir so ein verbuggtes Game holen soll. Wie ist den Deine Erfahrung nach 170h?LG Dennis Nach 50h geht es dann los. Ich habe auch Skyrim gespielt und ab da ging es dann los mit den Freezes. Ich speichere ziemlich oft, besonders vor großen Gegnermengen und anderen Sachen wie Drachen und Mammuts. Es ist manchmal schon ziemlich nervig gewesen aber ich war erst einmal ziemlich wütend, als es am Ende eines Dungeons hängen geblieben ist. Ich habe mal eine Frage an alle die hier Platin haben: Wie habt ihr das gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Da die WKC Platin außer Fleiß und Durchhaltevermögen nix erfordert, vermute ich mal du meinst die Skyrim Platin? Das gehört aber glaub ich nich hierher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ....Ich habe mal eine Frage an alle die hier Platin haben: Wie habt ihr das gemacht??? Stimmt, gehört hier nicht her. Man kann sich die UK-Version leihen, da funzt es einwandfei mit Schwerverbrecher. Bei der US auch, da geht aber der deutsche Speicherstand nicht. Also leih dir die UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Weiss jemand wieso ich nicht einkaufen kann? Ich komme nicht über den Online Store rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.