Yarika Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das funktioniert selbst in WKC1 nicht mehr. Naja, kann mir wer helfen? Bin schon am verzweifeln! Ich hab den Erherzog Dalam gerettet, jetzt bin ich wieder im Abwasserkanal drinnen, nur komme ich da bei einer Tür nicht weiter, weil der leider verschlossen ist. Wo finde ich aber den Schlüssel? Ach und kommt es mir so vor oder ist das Spiel schwerer geworden? Oder ist meine Einhandwaffe einfach zu schwach? Hab von Seppel erfahren dass Axe und Magierstab bisher die stärksten Waffen im Spiel ist. Edit: Hat sich erledigt und das Spiel ist gar nicht schwer geworden, nur meine Taktik war schlecht. ^^ Hat sich nur das mit der Taktik erledigt oder brauchst du weiterhin noch den Ausgang? Es gibt keinen Schlüssel für diese Tür, du musst ganz nach Osten in den Gefängnisbereich gehen (auf der Karte sieht man dort ganz viele kleine Räume), anschließend in den südlichen Gefängniszellen umsehen, in einer von denen (glaub die vorletzte) ist ein Loch in der Wand. Somit kommst du weiter in den südlichen Bereich und dürftest keine Probleme mehr haben den Ausgang zu finden. Wegen dem Schwierigkeitsgrad: Also ich hatte auch den Eindruck gehabt, dass dieser mit dem 2. Teil angehoben wurde. Aber mit der richtigen Taktik (und auch Ausrüstung) geht es natürlich einfacher^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hat sich nur das mit der Taktik erledigt oder brauchst du weiterhin noch den Ausgang? Es gibt keinen Schlüssel für diese Tür, du musst ganz nach Osten in den Gefängnisbereich gehen (auf der Karte sieht man dort ganz viele kleine Räume), anschließend in den südlichen Gefängniszellen umsehen, in einer von denen (glaub die vorletzte) ist ein Loch in der Wand. Somit kommst du weiter in den südlichen Bereich und dürftest keine Probleme mehr haben den Ausgang zu finden. Wegen dem Schwierigkeitsgrad: Also ich hatte auch den Eindruck gehabt, dass dieser mit dem 2. Teil angehoben wurde. Aber mit der richtigen Taktik (und auch Ausrüstung) geht es natürlich einfacher^^. Beides hat sich erledigt, trotzdem danke! Zum Taktik, ich hatte bloss Probleme mit dieser gigantischen Geist der doch seine Freunde herbeiruft. Mit anderen Mobs wie Elite Trollkönig oder so komm ich ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo liebe community, ich erwäge z.Z. mir das game auch zuzulegen. Soweit ich das mitbekommen habe macht dieses Spiel auf Dauer nur im online-Modus Sinn und Spaß. Kann mir jemand eine qualifizierte Antwort darauf geben, ob man das Spiel auch über eine UMTS- Verbindung zufriedenstellend spielen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo liebe community,ich erwäge z.Z. mir das game auch zuzulegen. Soweit ich das mitbekommen habe macht dieses Spiel auf Dauer nur im online-Modus Sinn und Spaß. Kann mir jemand eine qualifizierte Antwort darauf geben, ob man das Spiel auch über eine UMTS- Verbindung zufriedenstellend spielen kann ? Wenn du die Trophies haben willst dann ja, die meisten Trophäen sind offline wahrscheinlich gar nicht schaffbar. Die Story an sich ist nichts im Vergleich dazu was du online machen kannst auch wenn die Questanzahl meiner Meinung nach sehr begrenzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn du die Trophies haben willst dann ja,die meisten Trophäen sind offline wahrscheinlich gar nicht schaffbar. Die Story an sich ist nichts im Vergleich dazu was du online machen kannst auch wenn die Questanzahl meiner Meinung nach sehr begrenzt ist. Muss aber jetzt nicht bedeuten dass er die Trophäen doch nicht will, er kann sich das Spiel immer noch kaufen. Da Seppel schon Platin hat, zockt er noch weiter. Mein Tipp: Die Story bietet dir keine Motivation (bei mir ist es im moment gerade so ), aber es wäre trotzdem gut dies einmal durchzuspielen. Online mit anderen Leuten durchquesten ist viel lustiger, motivierender und der Spassfaktor ist hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Aha, danke für die Antworten. Aber leider ist meine Frage damit nicht beantwortet. Eben weil ja das Spiel so auf Online ausgelegt ist will ich wissen ob ich das mit meiner UMTS-Leitung spielen kann --> O2-Stick Vl. anders ausgedrückt: Ob das Spiel arg "Ping-lastig" ist oder nicht. Meiner dürfte so zwischen 80 und 500 schwanken Trophies sind bei nem RPG eher zweitrangig für mich ( Ich weiss, iss en Trophies-Forum), obwohl ich selbst Sacred 2 bis Niob durchgenudelt habe. Will halt wissen obs mit meiner Leitung funzt, oder obs unzumutbar ruckelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 habe meine ps3 mal mit einem usb stick verbinden können,hatte damals fifa10 mit gezockt.hatte da keine probleme,obwohl viele gesagt haben das man damit nicht online kommt. hast du es denn mal mit anderen games versucht?und hat es da geklappt. also sicher bin ich mir da auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 habe meine ps3 mal mit einem usb stick verbinden können,hatte damals fifa10 mit gezockt.hatte da keine probleme,obwohl viele gesagt haben das man damit nicht online kommt.hast du es denn mal mit anderen games versucht?und hat es da geklappt. also sicher bin ich mir da auch nicht. Du meinst en UMTS-Stick, oder ? Den hab ich ja auch. Bin über en UMTS-Router verbunden, gar kein Problem. Es gibt halt Spiele da gehts und welche eben nicht. Funktioniert bei: Sims3, Civilisation Rev., Resistance 3, Sacred 2 Funktioniert nicht bei: Dead Island, Resident Evil 5, LittleBigPlanet, etc. Seltsamerweise kann ich MW3 im Deathmatch spielen (hab zwar NAT Typ: Strikt und immer en roten Balken bei der Verbindung, aber es geht --> ruckelt nur marginal.) aber nicht im Coop bei den Missionen --> ruckelt ganz furchtbar. Ich hätt ja auch lieber ne 50000er Leitung aber hier im Kaff iss die Telekom zu geizig für. Wär ja schon mit DSL-Lite = 364kbs zufrieden, aber gibts net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 denke das bei einem online-game mit 6 personen einiges an problemen mit der verbindung auftreten wird.aber man sollte es einfach mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du meinst en UMTS-Stick, oder ? Den hab ich ja auch. Bin über en UMTS-Router verbunden, gar kein Problem.Es gibt halt Spiele da gehts und welche eben nicht. Funktioniert bei: Sims3, Civilisation Rev., Resistance 3, Sacred 2 Funktioniert nicht bei: Dead Island, Resident Evil 5, LittleBigPlanet, etc. Seltsamerweise kann ich MW3 im Deathmatch spielen (hab zwar NAT Typ: Strikt und immer en roten Balken bei der Verbindung, aber es geht --> ruckelt nur marginal.) aber nicht im Coop bei den Missionen --> ruckelt ganz furchtbar. Ich hätt ja auch lieber ne 50000er Leitung aber hier im Kaff iss die Telekom zu geizig für. Wär ja schon mit DSL-Lite = 364kbs zufrieden, aber gibts net. Wie viel 'Prozent' hast du laut Internetoption deiner PS3? Und du hast sicher auch drahtlos oder? Versuch die PS3 eventuell wo anders hinzustellen, falls dir das hilft oder überhaupt geht... Hat bei mir von 41% auf 78% erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 WTF? Ich bin jetzt da wo ich Dragias besiegen muss, als ich das geschafft habe kam der nächster Fight mit Sonnen Knight und hab verloren. Dann fängt es wieder da an wo man wieder blöd rumlaufen muss bis zum Bossgegner Dragias? Gehts denn noch? Das Spiel fing so gut an mit dem vorletzten Abzeichen (ich sag nur Moonmaid) und dann geht das Niveau wieder runter, wegen so einem dreck. Wie besiege ich überhaubt diesen Sonnen Knight? Bein schiessen oder eher seinen Bauch? Edit: Ok um ehrlich zu sein hat sich das erledigt. Der goldene Knight hat sich immer auf mich bewegt und hab in entfernter weite mit dem Bogen ins linke knie geschossen. Das ärgert mich immer, immer wenn ich hier was schreibe und es nicht schaffe, schaffe ich es nach paar Minuten doch. Geht das bei euch auch so oder hattet ihr keine Probleme mit WKC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 WTF?Ich bin jetzt da wo ich Dragias besiegen muss, als ich das geschafft habe kam der nächster Fight mit Sonnen Knight und hab verloren. Dann fängt es wieder da an wo man wieder blöd rumlaufen muss bis zum Bossgegner Dragias? Gehts denn noch? Das Spiel fing so gut an mit dem vorletzten Abzeichen (ich sag nur Moonmaid) und dann geht das Niveau wieder runter, wegen so einem dreck. Wie besiege ich überhaubt diesen Sonnen Knight? Bein schiessen oder eher seinen Bauch? Edit: Ok um ehrlich zu sein hat sich das erledigt. Der goldene Knight hat sich immer auf mich bewegt und hab in entfernter weite mit dem Bogen ins linke knie geschossen. Das ärgert mich immer, immer wenn ich hier was schreibe und es nicht schaffe, schaffe ich es nach paar Minuten doch. Geht das bei euch auch so oder hattet ihr keine Probleme mit WKC2? Ich habe immer Abstand gehalten.^^ Da war so ein Stein, bei dem man immer drumrum laufen musste. So kam er nie in deine Reichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe immer Abstand gehalten.^^Da war so ein Stein, bei dem man immer drumrum laufen musste. So kam er nie in deine Reichweite. Bei mir ist es fast dasselbe passiert, nur dann hat er es geschafft durchzukommen, trotzdem konnte ich mich weiter von ihm entfernen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Geht das bei euch auch so oder hattet ihr keine Probleme mit WKC2? Um ehrlich zu sein hatte ich nur Probleme mit einem Bosskampf. gott ist das lange her, vor dem großen Baum gegen diesen Erzbischof? zwischen den 2 Kristallen. da hab ich Leben für Leben gelassen, aber danach lief es wie ein Länderspiel. Ich hab hat viel schon online zwischendurch mit Freunden gequestet. Irgedwann (ich war schon GR20 und Level80 mit einem guten Equip) haben mich freunde gefragt ob ich nicht mal die Story beenden wolle!:banghead::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Um ehrlich zu sein hatte ich nur Probleme mit einem Bosskampf. gott ist das lange her, vor dem großen Baum gegen diesen Erzbischof? zwischen den 2 Kristallen. da hab ich Leben für Leben gelassen, aber danach lief es wie ein Länderspiel. Ich hab hat viel schon online zwischendurch mit Freunden gequestet. Irgedwann (ich war schon GR20 und Level80 mit einem guten Equip) haben mich freunde gefragt ob ich nicht mal die Story beenden wolle!:banghead::biggrin5: Der Bosskampf Brimmflamme bereitet mir mächtig Probleme, insklusive Black Knight. Hier sind die Level der Characktere. Shirosaki (me) auf lv 54 Eldore auf lv 53 Yulie auf lv 51 Kara auf lv 52 Caesar auf lv 48 Ich glaub, ich lvl doch lieber in der Story, weil es da mehr EXP gibt. Oder kann mir wer empfehlen in welcher Quest ich am besten leveln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hatte auch nur mit Dragias und dem anschließenden Kampf Probleme. Das ganze Spielchen musste ich so 5-6 mal wiederholen. Danach bin ich durch die Story aber auch so durchlaufen und auch den Endboss beim ersten Versuch gepackt...lvl 64 war ich da. Es gibt schon einige quests in denen man gut lvln kann, Spinnensäuberung und so. Steht auch schon einiges dazu im Forum. Kommt halt auch immer auf den jeweiligen lvl und GR an Gut geeignet sind glaube ich auch alle freien Monster Quests. Da gibt's Monster von schwach bis stark und man kann sich zu Anfang in den gewünschten Bereich teleportieren. Wer die Story noch machen muss sollte die gewünschten Npcs mitnehmen damit die gleich mit lvln. Deswegen würd ich noch nich online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab damals mit Spinnensäuberung2 bis Level 65 gelevelt. Aber wie Dani schon sagt, jetzt geht das in den freien Quests auch ganz gut. Auf jeden Fall würde ich die 6 Level bis 60 noch machen, da kannste ja dann wieder neues Equip anlegen. Hast du deinen Knight schon und die betagten Sachen dafür geholt, das macht das ganze auch einfacher. Ansonsten wenn du noch Fragen hast oder mal Hilfe brauchst komm einfach bei uns vorbei, hast mich ja in der FL und von unserer Gilde hab ich dir ja auch schon erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mir ist aufgefallen das viele garnicht wissen,das man den knight bei seinen harten attacken unterbrechen kann indem man dreieck drückt. denn da kassiert man sehr viel schaden.auch in den quests kann man gegner unterbrechen wenn die eine starke magieattacke vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist mir auch erst mit Level 55 aufgefallen, das hilft echt, kann man aber nur ein mal pro Verwandlung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist mir auch erst mit Level 55 aufgefallen,das hilft echt, kann man aber nur ein mal pro Verwandlung machen. Später bekommt man mit den Story-Knights auch Waffen, wo man pro Verwandlung einen gegnerischen Angriff 2x unterbrechen kann . Ich bin noch nicht soweit, glaube aber gehört zu haben, dass es solche Waffen für den eigenen Knight auch gibt^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.