BlackGirl Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hei leute ich bräuchte etwas hilfe ich kome aus der Kanalisation nicht mehr raus habe den Erzherzog auch schon aber ich finde keinen ausweg da raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 du musst richtung osten,ein grosser raum mit zellen.glaube wenn du den raum betrittst ist es die 3 zelle rechts.da ist ein loch in der wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie ist der Schwierigkeitsgrad denn so? Ist er wirklich so dramatisch nach oben geschraubt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie ist der Schwierigkeitsgrad denn so? Ist er wirklich so dramatisch nach oben geschraubt worden? Die Löcher scheinen kleiner und versteckter zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 am anfang ist es schon hart die grossen gegner zu killen.man muss schon auf den knight zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann man den WKC mit i-ein anderen Rollenspiel vergleichen, also im Gesamtpaket? Ansich sieht es ja net schlecht aus, aber ich kannes jetzt i-wie zu keienm anderem Spiel einordnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann man den WKC mit i-ein anderen Rollenspiel vergleichen, also im Gesamtpaket? Ansich sieht es ja net schlecht aus, aber ich kannes jetzt i-wie zu keienm anderem Spiel einordnen.... Man kann sagen es ähnelt sehr monster hunter, du farmst körperteile erze und anderen krahm ein, um damit deine rüstung zu schmieden. Ich persöhnlich halte den story modus für nebensache, war zumindest beim ersten so man ist eigentlich nur damit beschäftigt materialen zu sammeln um seine stadt oder rüstung zu verbessern. Was leider auch ein ende hat und danach nix mehr zu machen ist, außer anderen helfen oder nur so aus spass paar online quest zu absolvieren oder halt die Trophys holen fals bisdahin noch net alle gesammelt wurden. Des do trotz ist es einer meiner lieblingsspiele für die ps3 ^^ und empfehle es jeden der mmorpg mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann man gegen solche Gegner was mit Element auf der Waffe ausrichten, oder mit elementaren Attacken, oder wirklich nur mit elementarer Magie? Habe keinen Magier in der Truppe und kann nicht vollkommen sicher sein aber es sieht stark danach aus, das es keine einzige Attacke gibt, die den Gegnern etwas anhaben kann. Diese Geister sind unverwundbar. Dafür wurde ein neuer Zauber eingebaut, der sich "Heiliges Licht" nennt und bei göttlicher Magie zu finden ist. Mit diesem Zauber muss man die Geister angreifen. Erst nachdem man das gemacht hat, kann man dem Gegner überhaupt einen Schaden zufügen. Das geht dann allerdings mit allen Attacken, die zur Verfügung stehen. Wie ist der Schwierigkeitsgrad denn so? Ist er wirklich so dramatisch nach oben geschraubt worden? Es sieht schon danach aus, ja. Ich bin jedenfalls in manche Kämpfe geraten, die mich Bedrängnis gebracht haben. Für gewöhnlich richtet der Knight es dann ziemlich zuverlässig. Es ist mir auch passiert, das ich mich aus einem Kampf zurückziehen musste, um meine Truppe wieder aufzufrischen. Allerdings hatte ich zuvor vergessen meine Sachen zu reparieren und bei meinem eigenen Avatar waren sämtliche Ausrüstungsteile rot am blinken. Bisher bin ich zwar noch nicht gestorben aber man bemerkt durchaus, das es härter geworden ist. Der Schwierigkeitsgrad ist im Moment genau richtig. Man muss aufpassen, darf nicht nur blind draufschlagen und muss ein wenig Taktik verwenden aber es ist alles gut machbar. So weit bin ich aber noch nicht und es kommen sicher noch schwerere Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ok nächsten Fragen an die WKC Experten: Was genau sind die unmittelbaren Auswirkungen eines Level Ups? Wie bekomme ich Fertigkeitspunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 du musst richtung osten,ein grosser raum mit zellen.glaube wenn du den raum betrittst ist es die 3 zelle rechts.da ist ein loch in der wand. Ist die 4. Zelle auf der rechten Seite. Hab grad in der 3. gesucht und mich gewundert das da nichts ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Man kann sagen es ähnelt sehr monster hunter, du farmst körperteile erze und anderen krahm ein, um damit deine rüstung zu schmieden. Ich persöhnlich halte den story modus für nebensache, war zumindest beim ersten so man ist eigentlich nur damit beschäftigt materialen zu sammeln um seine stadt oder rüstung zu verbessern. Was leider auch ein ende hat und danach nix mehr zu machen ist, außer anderen helfen oder nur so aus spass paar online quest zu absolvieren oder halt die Trophys holen fals bisdahin noch net alle gesammelt wurden. Des do trotz ist es einer meiner lieblingsspiele für die ps3 ^^ und empfehle es jeden der mmorpg mag Okay, auf Monster Hunter wär ich mal gar net gekommen, vor allem weil man ja die ganze Partie steuern kann! Einzig allein vielleicht dieser Battleblog und der Eingriff ähnelt dem MH bisserl oder einem MMORPG, aber okay, WKC kenn ich nur aus dem Trailer und nem Video, ihr werdet es besser wissen! Naja mal schauen, obwohl es cool aussieht, und die Tatsache mit der überarbeiteten ersten Ableger im Spiel cool sind, wart ich vllt. mal ab, vielleicht auf ein Angebot oder wenn ich kein game mehr hab, dass ich noch nicht gezockt habe. Denn ich fidn schon, für ein Rollenspiel ist das Spiel extrem kurz, wenn das mit den 20 bis 25 Stunden stimmen sollte... und das stört mich bisserl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 um die untoten ( geister zu besiegen zu können oder um mit normale attacken schaden zu fügen zu können müsst ihr erst die göttliche maagie heiliges licht benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Okay, auf Monster Hunter wär ich mal gar net gekommen, vor allem weil man ja die ganze Partie steuern kann! Einzig allein vielleicht dieser Battleblog und der Eingriff ähnelt dem MH bisserl oder einem MMORPG, aber okay, WKC kenn ich nur aus dem Trailer und nem Video, ihr werdet es besser wissen!Naja mal schauen, obwohl es cool aussieht, und die Tatsache mit der überarbeiteten ersten Ableger im Spiel cool sind, wart ich vllt. mal ab, vielleicht auf ein Angebot oder wenn ich kein game mehr hab, dass ich noch nicht gezockt habe. Denn ich fidn schon, für ein Rollenspiel ist das Spiel extrem kurz, wenn das mit den 20 bis 25 Stunden stimmen sollte... und das stört mich bisserl.... Hey, würde sagen vom Singleplayer sind es denk eher gute 30h für wkc1 und auch nochmal gute 30h für wkc2, da das aber ein füssiger Übergang sein soll wenn man beides Zockt also gute 60h. Aber was sehr lange dauert is der Online- Modus... glaub da kommen bestimmt 500h zusammen, also ne freundin hatte im wkc1 über 2000h verbracht und das würde ich nicht grad als "kurz" bezeichnen Lg Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wollt grad sagen...25-30h ist bei dem Multiplayer Modus doch völlig ok. Andere RPGs bringen oftmals nur eine reine Singleplayer Story mit sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ok nächsten Fragen an die WKC Experten:Was genau sind die unmittelbaren Auswirkungen eines Level Ups? Wie bekomme ich Fertigkeitspunkte? Muss hier leider etwas raten, da ich nie so genau darauf geachtet habe. Ein Level Up müsste aber jedes Attribut ein wenig anheben. Das geschieht unabhängig von der Charakterklasse. Zusätzlich bekommt man pro Level 4 Skillpunkte, die man anschließend unter "Fähigkeiten erlernen" benutzen kann. Dort schaltet man mit diesen Skillpunkten diverse Fähigkeiten aus den verschiedenen Charakterklassen frei, je nachdem was man haben möchte. In jedem dieser Bereiche sind zusätzliche Fertigkeitspunkte "versteckt". Wenn man z.B. bei der göttlichen Magie genügend Fertigkeiten erlernt hat, dann taucht auch mal die Fertigkeit "TP+" oder "MP+" auf, die ebenfalls durch Skillpunkte aktiviert werden können. Es sieht derzeit aber nicht so aus, als sollte man darauf spekulieren, sämtliche Extrapunkte bei den Charakterklassen zu aktivieren (zumindest bei wkc2 nicht), da man dafür einfach zu viele Skillpunkte braucht. Lieber erstmal auf eine Klasse einschießen und zusätzlich göttliche Magie lernen. Wenn danach noch etwas übrig ist, kann man mal versuchen, ein paar Extras zu erlangen. Ausnahme ist der Magier, der 3 Bereiche lernen muss und daher so bald keine Skillpunkte übrig haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo ganz kurz ne Frage: Hab nen Code beim Spiel White Knight Chronicles 2 dabei gehabt für was ist der gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 HM.... das ist so zu sagen der "Onlinepass" das du dann Online mit Freunden spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ah dann ist ja gut thx für info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Habe keinen Magier in der Truppe und kann nicht vollkommen sicher sein aber es sieht stark danach aus, das es keine einzige Attacke gibt, die den Gegnern etwas anhaben kann. Diese Geister sind unverwundbar. Dafür wurde ein neuer Zauber eingebaut, der sich "Heiliges Licht" nennt und bei göttlicher Magie zu finden ist. Mit diesem Zauber muss man die Geister angreifen. Erst nachdem man das gemacht hat, kann man dem Gegner überhaupt einen Schaden zufügen. Das geht dann allerdings mit allen Attacken, die zur Verfügung stehen. Es sieht schon danach aus, ja. Ich bin jedenfalls in manche Kämpfe geraten, die mich Bedrängnis gebracht haben. Für gewöhnlich richtet der Knight es dann ziemlich zuverlässig. Es ist mir auch passiert, das ich mich aus einem Kampf zurückziehen musste, um meine Truppe wieder aufzufrischen. Allerdings hatte ich zuvor vergessen meine Sachen zu reparieren und bei meinem eigenen Avatar waren sämtliche Ausrüstungsteile rot am blinken. Bisher bin ich zwar noch nicht gestorben aber man bemerkt durchaus, das es härter geworden ist. Der Schwierigkeitsgrad ist im Moment genau richtig. Man muss aufpassen, darf nicht nur blind draufschlagen und muss ein wenig Taktik verwenden aber es ist alles gut machbar. So weit bin ich aber noch nicht und es kommen sicher noch schwerere Gegner. der schwierigkeitsgrad ist gestiegen.man muss bei manchen fights eben gezielt mit leonard und caesar spielen. bei wkc1 hat der knight es locker gemacht.hier muss man den knight von leonard verwenden und dann vielleicht,wenn seine points aufgebraucht sind,den knight von caesar,der ja seine ac währenddessen aufgeladen haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Soll es nicht für Platin und GR unter 15 auch eine spezielle Krone geben? habe sie jedenfalls nicht erhalten Nur Abenteurersiegel und Adeptensiegel (wofuer gibt es die beiden Sachen eigentlich?) ------------------------ Kann es sein, dass man bei Quests in Begleitung der NPCs keine Erfahrungspunkte bekommt (nicht GR-Punkte)? ------------------------- Was mir bei den Quests gefällt ist, das es im Inventar für die Questitems einen separaten Bereich gibt. Allerdings sind dort nur die selbstgefundenen Sachen (was auch logisch ist) ------------------------- Änderungen an der Grafik fallen sehr.... verhalten aus. Ist fast so wie zuvor, nur evtl. das eine oder andere etwas kräftiger. Wenigstens eine Musikneuheit bei den Quests missfällt mir. ------------------------- Achja, die DLC-Quests muss man jetzt kaufen, für 11.000Gulden das Stück. Also solche Quests wie DIP, theater der Götter, Schmetterlingsjagd, Bahnhofswärter, Bergarbeiter, .... alle GR14+ und offensichtklich die erste Stufe. Bei Harry kann man die Abenteurergilde besuchen und die Questbelohnungen Dahlia in Gegenstände aus fünf Rubriken tauschen. Ausserdem hat er auch die Kopfgeldaufträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.