Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Danke @Danima :) . Mit Statuen warte ich wohl noch ein bisschen bis ich mit meinem Georama weiter machen kann. Aber mit den Waffen ist schon mal gut zu wissen :) .

@PrinceKayXII: Dahlia bekommst du nur, wenn du Online-Quests absolvierst. Neben Dahlia bekommst du auch noch Gildenrang (GR) Punkte, Gulden und Gegenstände. Wie viel Dahlia du bekommst, ist von der Anzahl der GR Punkte abhängig. Wenn du für eine Quest also 10.000 GR Punkte bekommst, dann bekommst du 10 Dahlia (immer 0,1 % von der GR Punkten), allerdings bekommt man ab Rang B, A und S (je nachdem wie gut man die Quest abschließt) einen Bonus an GR Punkten. Rang S gibt z. B. 80 % mehr GR Punkte, also statt der erwähnten 10.000 GR Punkte sind es dann 18.000 GR Punkte, aber die Dahlia werden ohne den Bonus gerechnet und bleiben somit bei 10. Hoffe ich hab das nicht zu verwirrend geschrieben, ansonsten einfach Online-Quests machen und dann kommen die Dahlia schon von alleine^^ .

Hmm... wegen der Taktik würde ich sagen: Viel ausprobieren! Das ist leider normal, dass die Story-NPC's nicht so kämpfen, wie man es gerne hätte. Aber wenn du da wenigstens einen Heiler dabei hast, machst du nichts verkehrt. Ich war die meiste Zeit mit Eldore (Stab + Göttl. Magie) und Yulie (Bogen + Göttl. Magie) unterwegs. Generell tragen sie nur einen sehr kleinen Teil zum Gesamtschaden bei, aber die Unterstützungen haben mir doch den einen oder anderen Kampf erleichtert. Online bist du später aber auf jedenfall besser dran :) .

Du spielst ja auf Einhandschwerter. Ich bin zwar auf Langschwerter, aber so wie ich die Einhandschwert-Spieler bisher beobachtet habe, haben die meist dauerhaft immer ihren stärksten Angriff rausgehauen und wenn das Mana knapp wurde, haben die auch noch einen Manasauger-Angriff. Und schon macht man viel Schaden ohne allzugroße Rücksicht auf MP nehmen zu müssen. Ansonsten wie gesagt, einfach etwas rumprobieren :) .

Ah vielen Dank,

Ich habe mit jedem eine Klasse gewählt+götliche Magie.

Manasauger gibt echt viel ? Aber die besten Angriffe dauern doch immer ewig Oo Zb der Stärkste Hiebschlag(20mp) dauert ca 2-3 Sekunden bis er vollführt wurde.Das sind dann ca 300 Dmg.

Dann schlage ich lieber mit normalen hieb, der 180 oderso macht und treffe dann sogar schneller und öfters :o

Hoffe ich finde einige Leute, die mit mir gertne Online zocken würden und mich ein bisschen einweihen etc, :3

Hier muss man zwischen den alten Quests (WKC1) und den neuen Quests aus WKC2 unterscheiden. Hoffe, ich krieg das noch richtig zusammen:

WKC1 Quests:

GR1-11: Tier 1

GR12-14: Tier 2

WKC2 Quests:

GR16-21: Tier 3

GR22-26: Tier 4

Bei vielen Items sieht man aber auch schon an der Bezeichung, um welches Tier es sich handelt. Items mit "+" am Ende sind i. d. R. Tier 3 Items, aber hier gibt es Ausnahmen.

Wenn bei Items zu Beginn was von "Stahl" steht, kannst Du sicher sein, es handelt sich um ein Tier 4 Item.

Ok, danke schonmal dafür.

Nur damit ich das richtig verstehe:

Sobald ich also z.B GR12 erreicht habe bin ich automatisch im Tier 2 ? Oder richtet sich das bei den Quests danach ab welchem GR die verfügbar sind ?

Um einmal konkreter zu werden. Ich bin jetzt im Spiel mehr oder weniger am Ende ( Redhorn kann betreten werden ). Ich hab einen GR von 11 ( ja ich weiß, Schande auf mein Haupt :( ) Allerdings hab ich auch schon mehrere + Items bekommen, vor allem in den Rifts. Also im normalen Spiel, keine Quests oder so.

Wenn ich jetzt also bestimmte Items farmen will, woher weiß ich dann das die überhaupt schon oder noch für mich dropen ? ^^; Es gibt ja anscheind Items die im Tier 2 dropen, Tier 3 und 4 allerdings nicht. Ich versteh glaub ich das Prinzip noch nicht ganz :banghead:

Ich erklär dir das mal an einem Beispiel:

Feuerdrache

Von GR1-11 (Tier1) gibts die Quest Drachenherz

dort bekommst du z.B. Feuerdrachenflocken (ein Tier1 Drop)

irgendwann zwischen GR11 und 14 (Tier2) gibts es dann die Quest Drachenherz2

dort bekommst du z.B. Feuerdrachenflügel oder Feuerdrachenschwanz........(ein Tier2 Drop)

zwischen GR15 und 21 (Tier3) gibts dann die Quest Drachenherz3

dort bekommst du dann Feuerdrachenflügel+ oder Feuerdrachenschwanz+..... (ein Tier3 Drop)

ab GR22 (Tier4) gibt es andere Quest mit Feuerdrachen

dort bekommst dann STAHL Feuerdrachenflügel oder STAHL Feuerdrachenschwanz.... (ein Tier4 Drop)

hoffe konnte dir damit etwas helfen

Ich habe gerade glaube ich endgültig die Lust verloren.Die ganzen erneuten Kämpfe auf den alten Schauplätzen >_< Bisjetz nichts neues gewesen, wo ich gekämpft habe.Bin jetz im Greede Untergrund und habe jetz schon kb mehr und jedesmal die nervigen Truhen, wo lvl 1 Stuff drinne ist...

Kommt denn noch neue Schauplätze ?! Oder spielt sich alles auf den alten Karten ab Oo, dann kann man doch echt nicht von einem 2teil reden.Gleiche Plätze einfach die Dialoge und Scenen ein bisschen umkrämpeln und woila Teil2 :banghead:

Achman, dabei mag ich das spiel iwie doch.

... Kommt denn noch neue Schauplätze ?! Oder spielt sich alles auf den alten Karten ab Oo, dann kann man doch echt nicht von einem 2teil reden.Gleiche Plätze einfach die Dialoge und Scenen ein bisschen umkrämpeln und woila Teil2 :banghead: ...

Gibt nur 4 neue Gebiete und mit Faria eine neue Stadt in Teil 2

Entschuldigung im Vorfeld für die diese völlig stümperhafte Antwort....hab das Spiel grad nich an und kann die Koordinaten nich auswendig Lol ;)

Es müsste auf deiner Map am Nord-westlichsten Punkt liegen wenn ich mich nich täusche. Ich Schau später nochmal und liefer die Koordinaten nach...

Ach... Ich dachte er meint die stelle wo man unter Balandor in den Gang zu Flemron kommt...

hmmm,erstmal frohes neues jahr dani.

dann muss ich das wohl falsch aufgeschnappt haben.aber das ist ja eigentlich ganz einfach,oben links geht es irgendwann nur noch links in ein schwarzes loch oder rechts in einen grossen raum mit vielen golems.dort geradeaus am ende geht es dann weiter in ein weiteres areal das dann so ausschaut

Erstmal Frohes Neues euch allen,

Ich hab jetz ein Problem hab mir jetz mal 2 Prismaticktet gekauft in psn store, doch ich kann sie niergendwo finden. Wenn ich jetz mich von Wkc2 in psn store anmelde kommt immer Fehler. Hat einer vielleicht auch so ein Problem, weil will mir jetz Farbe für Knight hollen doch hab Angst das ich jetz wieder Geld umsonst ausgebe.

Ich hab jetz ein Problem hab mir jetz mal 2 Prismaticktet gekauft in psn store, doch ich kann sie niergendwo finden. Wenn ich jetz mich von Wkc2 in psn store anmelde kommt immer Fehler. Hat einer vielleicht auch so ein Problem, weil will mir jetz Farbe für Knight hollen doch hab Angst das ich jetz wieder Geld umsonst ausgebe.

Wegen dem Ticket biste nicht der Einzige, schau mal hier

https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/84476-5er-prismaticket.html

Und wegen den Farben, da hab ich nocht nichts gehört, daß es da Probleme gibt. Ich selbst hab da auch einige gekauft und sind auch alle verfügbar.

Welche Prismatickets hast du dir denn geholt? 2 einzelne, 2 5er oder 2 10er? Zumindest bei dem 5er Paket soll wohl momentan ein Problem existieren, wo man aber wohl per Kundendienst sein Geld zurückbekommen kann. Ansonsten müsstest du die Prismatickets im Spiel unter "Online-Gegenstände" finden können.

Wegen der Farbe für deinen Knight kannst du dir auch noch Zeit lassen, da man mit höherem Gildenrang auch immer mehr Farben freispielt. Hier eine Liste: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Colour_Template

Edit: Der Seppel war schneller xD .

Die Farben die man freispielt und verbinden kann sind aber ganz schön kostspielig. Fressen teilweise eklige items wie Codes oder nette Sachen die man für wichtigeres braucht. UND man kann sie nur 1x verwenden. Wenn man die Farbe erneut wechselt ist sie weg und man müsste sie erneut verbinden.

Sich Farben zu kaufen im store kostet zwar leider echtes Geld, aber wenigstens behält man seine hart erkämpften items und die Farbe kann unendlich oft verwendet werden :)

Muss jeder für sich entscheiden, was ihm lieber ist ;)

danke für eure Antworten.

zu den Fragen hab einmal das Prismaticket einzel gehollt also das für 0,49€ und das 5er pack keine ging. Zu der Farbe weil ich jetz grad ma gr15 bin und bis zu gold farbe dauerts mir zu lang hab mir eigentlich ne psn card für 20€ nur für Wkc2 gehollt aber hab halt gedacht wenn das prismaticket nicht geht dan gehen andere Sachen auch net. Ist es bei euch auch so wenn ihr Wkc2 spielt und bei Geonet sachen kaufen wollt das der store net geht da steht Fehler.

danke für eure Antworten.

zu den Fragen hab einmal das Prismaticket einzel gehollt also das für 0,49€ und das 5er pack keine ging. Zu der Farbe weil ich jetz grad ma gr15 bin und bis zu gold farbe dauerts mir zu lang hab mir eigentlich ne psn card für 20€ nur für Wkc2 gehollt aber hab halt gedacht wenn das prismaticket nicht geht dan gehen andere Sachen auch net. Ist es bei euch auch so wenn ihr Wkc2 spielt und bei Geonet sachen kaufen wollt das der store net geht da steht Fehler.

der storezugang bei wkc2 geht nicht,auch nicht über den papitauren in balandor nicht.

habe hier einen thread eröffnet mit einer rufnummer,dort anrufen und das reklamieren,auf die rückerstattung des betrages bestehen.

bei jedem kauf erhältst du eine bestätigung per email,die jeweilige bestellnummer kannst du da auch angeben.

der storezugang bei wkc2 geht nicht,auch nicht über den papitauren in balandor nicht.

habe hier einen thread eröffnet mit einer rufnummer,dort anrufen und das reklamieren,auf die rückerstattung des betrages bestehen.

bei jedem kauf erhältst du eine bestätigung per email,die jeweilige bestellnummer kannst du da auch angeben.

Das funktioniert selbst in WKC1 nicht mehr. :skep:

Naja, kann mir wer helfen? Bin schon am verzweifeln! Ich hab den Erherzog Dalam gerettet, jetzt bin ich wieder im Abwasserkanal drinnen, nur komme ich da bei einer Tür nicht weiter, weil der leider verschlossen ist.

Wo finde ich aber den Schlüssel?

Ach und kommt es mir so vor oder ist das Spiel schwerer geworden? Oder ist meine Einhandwaffe einfach zu schwach? Hab von Seppel erfahren dass Axe und Magierstab bisher die stärksten Waffen im Spiel ist.

Edit: Hat sich erledigt und das Spiel ist gar nicht schwer geworden, nur meine Taktik war schlecht. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...