hannover72 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 habe auch noch keins da erhalten,zumal ich lieber banditen 2 spiele.da gibt es richtig haue.s rank ist da kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wieder was neues zumindesten im us store: WHITE KNIGHT CHRONICLES 2: White Knight Chronicles II – LANTERN (10 – 30) ($1.99 each) File size 100 KB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Es geht also nur noch ums Geld. Naja, kann ich zwar verstehen, aber da das Game immer noch zum Hochpreis zu kaufen ist, eigentlich schade, dass die das so betreiben. Wozu sind diese Laternen/Windlichter eigentlich gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kein plan. hast du schon im us store mal geschaut was da genau steht? mein englisch ist leider nicht das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe keinen US-Account, kann da wohl nicht stöbern gehen. Wird wohl Georama-Deko sein, also nichts, wofür man Geld ausgeben sollte. Wird sicherlich noch jemand genauer herausfinden, kann aber bei GameFAQs und Neoseeker grad nichts dazu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 so aus dem us store: "Georama part to build a custom Home Town. Scenery Part An elegant Farian lantern." ist also nur für die eigene Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 es handelt sich hierbei um eine laterne fürs georama.ein modell wie es auch in faria steht. aber die sollten erstmal den online shop auf die reihe kriegen bevor sie hier wieder irgendwelche sachen reinhauen die man nicht kaufen kann. was bringt das ding im online store wenn man da keinen zugang hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 lustig, auch wenn es jetzt nicht hierher gehört: Offensichtlich hat Sony bei dem neuen Handheld eingeführt, dass man Trophäen nur noch erspielen kann, wenn man der Erstbesitzer ist. Bei gebrauchten Games muss man auf der Vita nun einen Trophäen-Pass für ein paar Euros zahlen. Ob das bei der PS3 auch bald kommen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 aber die sollten erstmal den online shop auf die reihe kriegen bevor sie hier wieder irgendwelche sachen reinhauen die man nicht kaufen kann.was bringt das ding im online store wenn man da keinen zugang hat :biggrin5: Das ist WKC :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 warten wir morgen mal auf die neuen quests. und hoffentlich werfen die auch die serpent rüssi endlich auf den markt. brauch da hose und stiefel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 morgen? es kommt doch immer mittwoch um 21 uhr was neues oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 morgen? es kommt doch immer mittwoch um 21 uhr was neues oder? Gute Frage! Ich warte ja auch schon drauf. Es soll ja die Ashura dabei sein - die will ich unbedingt haben.:drool5: Scheinbar lässt man uns wieder hängen, immernoch nichts neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Gute Frage! Ich warte ja auch schon drauf. Es soll ja die Ashura dabei sein - die will ich unbedingt haben.:drool5:Scheinbar lässt man uns wieder hängen, immernoch nichts neues! ashura ist aber nur eine gr24 rüssi mit defense werten um die 180. da kommt noch viel besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @Hannover Toll! Da warst du mal bei uns und ich war afk. Wir haben uns nur um ne gute Minute verfehlt. Musste Sohnemann ins Bett bringen, was sich einen Tag vor Heiligabend wiedermal als schwierig erwies.:J: Übrigens haben wir gestern Abend wiedermal ne Runde Yshrianer2 gemacht und nach den 2. Kampf meinte einer er habe einen Larvayne Code als Todesdrop bekommen.:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @HannoverToll! Da warst du mal bei uns und ich war afk. Wir haben uns nur um ne gute Minute verfehlt. Musste Sohnemann ins Bett bringen, was sich einen Tag vor Heiligabend wiedermal als schwierig erwies.:J: Übrigens haben wir gestern Abend wiedermal ne Runde Yshrianer2 gemacht und nach den 2. Kampf meinte einer er habe einen Larvayne Code als Todesdrop bekommen.:dozey: wer war denn derjenige.ist der spieler ein bekannter.und wie glaubwürdig würdest du ihn einschätzen? @xell666 hierbei handelt es sich um einen hacker der seine speicherdaten gehackt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein kannte ihn nicht und einschätzen möchte ich das auch nicht, will da niemandem zu nahe treten, ich glaub das mit den Codes erst wenn ich selber einen bekommen habe oder es jemand ist den ich doch schon länger kenne. Ich werd mal versuchen, das mehr zu testen, ich hab ja zur Zeit ne Code Glückssträhne. Werd mal den Turm meiden und mehr diese Quest machen. @xell Scheinbar laufen solche Hacker wieder vermehrt umher. Hatte letzte Woche auch so einen in meiner Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 es gibt mittlerweile eine gilde mit solchen cheatern und hackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylence Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also ich war gestern auch in einem DIP2 Raum unterwegs, und dort traf ich einen Weiblichen Char mit der weisen engelrüssie (Minerva ) 7 Skillbäume auf 100% und einer auf 96 % . Ich habe per Pn gefragt wie das geht und sie sagt es ist ein Hack . Aber naja muss jeder selber wissen sich den spaß am Spiel zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also ich war gestern auch in einem DIP2 Raum unterwegs, und dort traf ich einen Weiblichen Char mit der weisen engelrüssie (Minerva ) 7 Skillbäume auf 100% und einer auf 96 % . Ich habe per Pn gefragt wie das geht und sie sagt es ist ein Hack . Aber naja muss jeder selber wissen sich den spaß am Spiel zu nehmen. lass mich raten,die spielerin hiess lenneth. die ist ein witz.sie mit ihrem hack.hatte über sie auch mal berichtet,sie hat schlechtere werte,trotz ihrer hackerei,wie ein kollege von mir. sie hatte sich so geärgert das sie sich sämtliche rüssis gebunden und aufgelevelt hat. alle haben sich kaputtgelacht,die stadt war voll. sie drohte dann mit einer giantrüssi,wenn sie diese hat,kommt sie wieder. gestern ist mir darkknight übern weg gelaufen.über 1000 angriff und abwehr.aber 20 agi. der ist der absolute witz,habe ihm das auch gesagt.der hat trotz headset nichts rausgebracht. hacken können sie,aber zu blöd zu wissen wofür diese werte stehen.dex war auf 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.