Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

also wie muss ich das jetzt verstehen mit den incorruptus die kann ich mir in der normalen offline welt und in der online welt kaufen muss dafür aber ein paar quest machen (oder viele ^^) und gibt es so was wie flügel und so oder muss ich mir sowas specieles mit echtem geld kaufen ?? habe ich das so richtig verstanden ^^ bin jetzt kurz davor auf die insel zu gehen wollte aber vorher mich noch mal so richtig richtig aufleveln und halt mein knight fertig machen darum frage ich lieber 2 mal nach ob ich alles verstanden habe ^^

Ja stimmt also Online beim Waffenhändler und

Offline musst du zu einem Typen laufen in irgend ner Stadt der so ein Sympol

auf seinem Kopf hat( sorry weiss grad den namen nicht ) :D

Die Ausrüstung hängt vom GR LVL ab demnach kann ich dir nicht

sagen was bei dir auswählbar ist :)

Ja stimmt also Online beim Waffenhändler und

Offline musst du zu einem Typen laufen in irgend ner Stadt der so ein Sympol

auf seinem Kopf hat( sorry weiss grad den namen nicht ) :D

Die Ausrüstung hängt vom GR LVL ab demnach kann ich dir nicht

sagen was bei dir auswählbar ist :)

neinst du eine incorruptus werkstatt oder ein waffenhändler wo ich auch mormale rüstung bekomme ?? naja ich schau mal bin ja erst GR 8 xD hoffe ich brauche keine wochen dafür das immer wieder irgenwo hinlaufen nervt irgendwie erinnert mich an ff 13 und den missionen oder Nier xD beides geile spiele aber ich hasse rumlaufen :(

Ach Hannover, wegen dem "Haltus", es scheint da noch ne Variante zu geben wie der erscheint. Wir snd heut durch alle Bereiche gelaufen und haben alles gekillt was da so rumgelaufen ist und da war er auch da.

Wir haben so einiges probiert, aber anscheinend wenn man genug kleinkram killt (Magi und Skelette und so) kommt er auch.

Übrigens gabs 34.000 GR Punkte fürs killen von allen 3 Kopfgeldmobs. lool

Das 5er Prismaticket hatte ich mir auch gekauft und kann das bestätigen was hier im Forum zu lesen ist! Es gibt ja bereits schon ein eigenes Thema über dieses Ticket. Gestern beim "Demi in Gefahr 2": alles lief wunderbar, als ich dann gegen den Endgegner kämpfen wollte, ging ich durch diese Tür. Plötzlich stand da: Verbindungsfehler. Na Klasse alles nochmal durchlaufen. Heute bestellte ich beim Frosch eine Statue, kostet ja nur 100 Dahlia. Als ich sie abholen wollte, tauchten wieder Probleme beim abrufen auf. Habe keine Statue erhalten und die 100 bezahlten Dahlia waren auch weg.

lg

Das ist aber auch schlecht wenn die Dahlia punkte auch weg sind und man bekomt seine Statue nicht . Auf der insel kann man ganz gut lvl wenn de da schon rauf kannst.

ne war kurz drauf aber die haben mich eis kalt platt gemacht darum suche ich ja ein guten ort zum leveln außer die insel ^^

aber mal ne frage ich bin jetzt GR 10 ab wann kommen neue waffen und rüstungsteile für mein knight oder muss ich mur die rüstungen im psn store kaufen ??

Die Rüstungs teile kannste dir aus den store auch kaufen must aber gucken machne ritter teile kann man erst ab gr 19 ,23 tragen gibt aber auch welche ohne gr rang . Zum lvl würde noch spinnen säuberung 2 gehen , ansonsten were erst ab gr 18 eine gute quest zum lvl heist Friedhofsschlucht. Aber spinnen säuberung müste auch gehn. Ansonsten bescheid sagen wenn de hilfe brauchst .

Die Rüstungs teile kannste dir aus den store auch kaufen must aber gucken machne ritter teile kann man erst ab gr 19 ,23 tragen gibt aber auch welche ohne gr rang . Zum lvl würde noch spinnen säuberung 2 gehen , ansonsten were erst ab gr 18 eine gute quest zum lvl heist Friedhofsschlucht. Aber spinnen säuberung müste auch gehn. Ansonsten bescheid sagen wenn de hilfe brauchst .

ich mein leveln in sinne von in der story ^^ quest spinnen säuberung auch garnicht also zumindest finde ich sie nicht :( und wie bekommt mann sonst teile außer zurch psn im spiel kann mann die doch bestimmt auch verdinen oder ?? kannst mich ja adden wenn du magst

xlex:

knight rüstungen und waffen bekommst ab gr 18, für jeden weiteren gildenrang jeweils waffen oder rüstung. bei 18 warens glaub waffen, bei 19 rüstung und so weiter im wechsel. bis gr 15 kommt man leicht, ab dem punkt ist es harte arbeit die gildenränge zu erhöhen. diverse knight rüstungen einer serie sowie verschiedene waffen findest du auch im story mode in den schwarzen löchern, sind für dein level ganz nützlich. wo du sie findest guckst du hier, https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/73265-knight-ausruestungen.html

@ Xlex

Also lvln in irgendeiner Quest macht schon Sinn. Du kannst ja auch offline eine Quest starten und spielst die dann mit Yulie, Eldore & Co. Je nachdem wer dich grad begleitet. Der Vorteil is einfach, dass du auch Gr-Punkte und Dahlia für den Abschluss einer Quest bekommst.

Mit GR10 haste natürlich noch nich so viele Möglichkeiten. Trainingslager oder Karawaneneskorte vllt. Als Magier kann man sehr gut in Drachenkönig lvln. Musst halt mal n bisschen rumtesten :)

Aber da du ja früher oder später auch im GR aufsteigen willst hast du da zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ach ja... Wenn du die Quest nich findest musst du sie evtl. erst kaufen, in einer der Städte ;)

danke Danima und torti_lee

@torti_lee ja die liste habe ich grade auch gefunden hatte schon angst das es nur die paar teile gibt xD aber keiner kann kir sagen ob es so ne art flügel zu kaufen biebt wie beim dragon knight ich weiß das mann sich das komplette rüstungset von dragon knight im psn store kaufen kann aber das wäre doof will ja mein eigenen ritter haben aber flügel sehen halt verdammt geil aus ^^

@Danima merke ich schon das es jetzt schon lange dauert mache die kopfgeld quest für 40.000 punke aber steige nich ein bischen höher bin jetzt GR 11 und bei der story komm ich auch nicht weiter die auf der Rothorn Insel machen mich sofort platt und dabei bin ich jetzt schon level 56 :( achja spiele mit meinem avatar, Yulie und Caesar

hoffe das ich bald an möglichkeiten komme schneller punkte zu machen war schon am überlegen wegen dem ticket mir das zu kaufen... hmm alles sehr zeitaufwendig und langsam echt frustrierend :frown:

aber was mir grade aufgefallen ist ich habe 2 waffen hinter denen ist ein strern und ich kann sie nicht ausrüsten da steht dann immer irgendwas mit fähigkeiten und naja ich wollte mal fragen ob mir jemand mal die botengänge sagen kann wie man die fehlenden attacken der klassen freischaltet wäre echt nett

auf folgender seite findest du die schwersten zu erfüllenden botengänge:

https://www.keller-kinder.at/spiele/wkc-2/botengaenge.html

die restlichen sind recht einfach zu erledigen, dafür mit ner menge rennerei verbunden.

eine davon ist die schwerste überhaupt, "die letzte pflicht". dazu braucht man mehr als nur glück, viele haben über 300 h und die quest noch nicht geschafft.

andererseits sind diese waffen im laufe des spiels nicht die stärksten, mußt dich also nicht gerade nur darauf konzentrieren.

flügel gibt es selbst bei gr 30 nicht, jedenfalls nicht zur zeit, bei den japanern hab sowas auch noch nicht gesehen. kommt höchstens als dlc.

für die anderen knights von dein mitstreitern findest du im spiel auch noch andere waffen und schilde die stärker sind.

mehr gr punkte bekommst du bei deinem gr nicht. seitdem wir das update haben ist es zum teil sogar noch schwerer geworden, was heißt das man die doppelte punktezahl erreichen muß um aufzusteigen, was man mit rang a oder s einer quest jedoch wieder gut macht indem man wesentlich mehr gr punkte erhält. ein gildenrang ticket bringt dir 20% mehr punkte, ist auf lange sicht ganz nützlich, gerad mit höherem gr wo man statt 125000, 150000 punkte bekommt, je nach quest unterschiedlich.

die story hab auch erst mit lvl 54 oder 56 geschafft, war aber nicht gerad einfach, braucht man ne gute zusammenstellung und ne gute strategie für.

bei einigen bossen macht es sich gut mit den knights sich abzuwechseln sofern du keine mana tränke mehr hast, du benutzt ein knight solange es geht, wechselst den charakter und nutzt sein knight, während dessen sich der bereits verausgabte knight erholen kann, also genügend ac punkte ansammelt, so hast durchgehend ein knight zur verfügung, und stell jeden charakter auf "vorrangig heilen". was noch gut wäre, wenn yuli bereits die beiden hymnen gelernt hat, so kann sie mit ac deine mp und tp auffüllen ohne mana zu benutzen, die eines knights füllt sie aber nicht, leider.

hast auf jedenfall noch ne menge spass und verzweiflung vor dir, die bosse auf der insel sind richtig fett. der schwierigkeitsgerad wurde ganz schön angezogen.

...eine davon ist die schwerste überhaupt, "die letzte pflicht". dazu braucht man mehr als nur glück, viele haben über 300 h und die quest noch nicht geschafft.......

Diese Sache mit dem Flemmron 108 hat sich ja zum Glück ein bisschen entschärft, also vielleicht ist die Dramaturgie jetzt nicht mehr ganz so passend, auch wenn es weiter ein seltener Drop ist.

Diese Sache mit dem Flemmron 108 hat sich ja zum Glück ein bisschen entschärft, also vielleicht ist die Dramaturgie jetzt nicht mehr ganz so passend, auch wenn es weiter ein seltener Drop ist.

Ist nicht mehr so wild, dasFlemron108 kommt jetzt ganz gut bei Banditen1. Ich hab mittlerweile glaube ich 4 oder 5 davon.

Was ham wir das unter Balandor verzweifelt gesucht!:banghead::banghead::banghead:

Tja... umso weniger verstehe ich die ganze Strategie, die Level 5, oder Sony da betreibt, überhaupt nicht.

Das Flemron hat sehr viele an die Motivationsgrenze gebracht und wenn man diesen Mangel schon in Japan erkannt hatte, dann hätte man es hier gleich vermeiden können.

Abgesehen davon leuchtet mir das Flemron 108 (oder welches auch immer) bei der Banditen-Quest immer noch nicht ein.

Ist nicht mehr so wild, dasFlemron108 kommt jetzt ganz gut bei Banditen1. Ich hab mittlerweile glaube ich 4 oder 5 davon.

Was ham wir das unter Balandor verzweifelt gesucht!:banghead::banghead::banghead:

ganz so einfach ist das für jeden auch nicht, hab mit sicherheit über 30 mal diese quest banditen durch und nicht ein flemron erhalten, also noch immer ne ziemliche glückssache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...