Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Die Gegner machen wir alle platt, unser Problem ist immer nur die 30 Minuten Marke! Und wie ich gehört hab, gibts da nur Codes für ein S-Rang.

edit: Haben gerade die 2 Quests auf S geschafft und damit hab ich wieder ne saubere Liste. Aber nen Code gabs trotzdem nicht.

es gibt keine codes bei ishreanier2.

haben es schon so oft gezockt und andere haben da auch noch nichts gesehen.oder weisst du was anderes

Ich hab noch keinen dort bekommen und kenne auch niemanden der shon Glück hatte. Aber TomB meinte ein Mitstreiter von ihm hätte einen Code dort bekommen.

kennt Tomb denn diesen mitstreiter sehr gut??

die leute erzählen auch sehr viele geschichten hier.möchte niemanden etwas unterstellen.

aber ich kenne sehr viele leute die das zigmal gespielt haben,aber nie was bekommen haben,wobei diese leute wiederum weitere viele leute kennen.

was soll das sein,0,0001%drop

bei so einem rar item,was macht man normal da.also ich würde mit meinem handy sofort eine ablichtung von meinem fernseher machen damit es auch wirklich glaubwürdig ist.

so glaubt das kein mensch.er wäre wohl der einzigste,möchte mir erlauben dieses als blödsinn zu betiteln,sorry vielmals

Wie, was, wo... Heini????

Auf jeden Fall alle Charaktere auf "vorranig heilen" stellen.

Sollte ein Lindwurm hochfliegen, benötigst du einen Fernkämpfer, das könnte Yulie dann übernehmen, da sie Bogen spielt. Also wechsel zu Yulie (ist im Kampf möglich) und steuer sie, damit der Bogen effektiv eingesetzt wird.

Du kannst auch an den Speicherpunkten in dein Georama-Dorf gehen und dort die Schmiede und Bindungswerkstatt nutzen, um gutes Equipment zu bauen, bzw. aufzuleveln.

Notfalls unter "Georama bearbeiten" nur die drei Shops aufstellen.

Auf Lanze würde ich nicht skillen, grad auch für das Onlinequesten ist es momentan immer noch nicht so brauchbar, wie seinerzeit beim alten Teil.

cool danke ^^ aber eine frage habe ich noch kann ich die skills von den story cahracktern irgendwie zurücksetzen möchte gerne eldore als magier haben aber habe in auf großschwert gemacht und naja geht das irgendwie

cool danke ^^ aber eine frage habe ich noch kann ich die skills von den story cahracktern irgendwie zurücksetzen möchte gerne eldore als magier haben aber habe in auf großschwert gemacht und naja geht das irgendwie

Ja kannst du machen indem du ne Wiedergeburt machst,

die ist allerdings erst ab LVL 80 und Gr20 möglich.

Dann wird der Charakter wieder auf LVL 60 zurückgestuft und du bekommst

die Skill Punkte zurück :)

Oder du kaufst dir das Ticket im Psn Store das geht auch,

und der Charakter wird glaub ich nicht zurückgestuft

und du brauchst kein bestimmten Lvl oder Gr.

Bin mir aber nicht ganz sicher mit dem Ticket :)

kennt Tomb denn diesen mitstreiter sehr gut??

die leute erzählen auch sehr viele geschichten hier.möchte niemanden etwas unterstellen.

aber ich kenne sehr viele leute die das zigmal gespielt haben,aber nie was bekommen haben,wobei diese leute wiederum weitere viele leute kennen.

was soll das sein,0,0001%drop

bei so einem rar item,was macht man normal da.also ich würde mit meinem handy sofort eine ablichtung von meinem fernseher machen damit es auch wirklich glaubwürdig ist.

so glaubt das kein mensch.er wäre wohl der einzigste,möchte mir erlauben dieses als blödsinn zu betiteln,sorry vielmals

Nee, war ein "random player", den ich nicht wirklich kannte. Aber vom Bauchgefühl her würde ich nicht glauben wollen, dass er Dünnpfiff von sich gegeben hat. Aber in letzter Instanz weiß ich es natürlich nicht. Ich werd' die noch ein paar mal probieren und wahrscheinlich auch irgendwann aufgeben.

hab es bisher noch nicht geschafft die quest.

hab ihr einen tipp wie man es mit einer 5 mann bzw 6 mann gruppe angehen soll?

erste kämpf ist ja noch easy. zweite geht so nur der dritte fast unmöglich.

und mal eine frage noch: die robins rüstung stuffe 2 auf lv 15. weiß einer welche werte die hat?

und mal eine frage noch: die robins rüstung stuffe 2 auf lv 15. weiß einer welche werte die hat?

Mit ner guten Truppe ist die Quest eigentlich kein Problem. Es müssen sich halt alle auf den selben Knight konzentrieren. Wir machen immer zuerst Luthia platt und dann isses ja nicht ehr so wild.

also man sollte beim dritten kampf unbedingt luthia als erstes plattmachen,wichitg dabei ist,das jeder spieler immer schicksalsgunst aktiv hat.einer unserer leute macht bei jedem einen dunklen schuss mit dem bogen,alle mann gehen auf luthia,gelegentlich,wenn nötig,wird mal geheilt.

wir haben natürlich auch 2 top axtschwinger,2langschwerter,2magier.wobei jeder noch auf eine weitere waffe umsatteln kann.luthia kassiert auch hier viele 9999er schäden.

der kampf ist natürlich heiss.aber in einer guten miteinander eingestimmten truppe auch zu meistern.

als beispiel:wir habe selbst die freie monsterquest in dem dogma rift gemeistert,nicht nur monster kloppen sondern auch den grossen boss erledigt(geist).und das zu dritt.

es zählt immer eine gute taktik die man sich zurecht legt.draufhauen ohne alles kann ja jeder.

also unmöglich ist es nicht,es ist nur sehr schwer.die halbe miete hast du,wenn du ganz schnell zusiehst das luthia ins gras beisst.

und da muss man sich absprechen,alle mann müssen luthia bearbeiten wobei der ein oder andere auch mal heilen sollte.und immer schicksalsgunst auf seinem charakter haben.

es bringt nichts 6 langschwerter oder hammerschwinger in der gruppe zu haben,die gruppe muss schon sehr ausgewogen sein.

wir haben auch gestern jemanden geholfen,in der insektenkluft bei diesem endboss(greaver)

der ist tatsächlich einfach los und hat einfach draufgehauen,so kann es nichts werden.diese endbosse hauen dir locker über 1000punkte schaden rein.

Ja, den Geist haben wir auch schon zu dritt geschafft und den Golem dort zu viert. Diese Mobs machen richtig Spaß, da es mal ne Herausforderung ist!

Hannover, weiß du wie man in der Ruine den Niederwyrm bekommt, hab den erst einmal dort gesehen.

na sicher weiss ich das.

du hast in dieser chaot. ebene mehrere gegener:

geister,karkinos,pyro rex,knappe,gigas,general gigas,lamia

also,du musst vorher nicht die anderen grossbosse erledigen.

du musst einfach nur 2 monster von jeder sorte umhauen.glaube das sind alle die ich oben aufgeschrieben habe.

dann erscheint der haltus(netherwyrm)

gestern haben wir auch wieder was zu lachen gehabt.

es gibt ja so blöde hacker

gestern haben wir eine lenneth in unserer stadt gehabt,sie hatte alle skills auf 100.

hatte sämtliche neuen rüstungen an,sowie das neue lux schwert.

dann haben wir uns unterhalten.war der absolute hammer als mein kollege gesagt hatte das er nicht hacken muss um ihre werte zu toppen.

sie hatte dann nach zigmaligen wechsel der rüstung,sie hatte auch viele neue rüstungen bei der kröte abgefischt aber konnte den defense wert von unserem kollegen nicht knacken(979)

haben uns kaputtgelacht,sie ist dann abgehauen und hat uns gesagt,sie kommt wieder wenn sie die giant rüssi hat,sie würde damit weit über 1000 gehen.

muss mich nur wundern,man hackt doch um sich irgendwelche vorteile rauszumogeln.sie war einfach nur ein witz.und ihr angriffswert war auch nicht berauschend.

wenn man mit solchen hackern spielt dann kriegt man jeden drop 255mal.

nur stürzt irgendwann mal böse das game ab.sie konnte alles binden und alles gleich hochleveln.nannte sich selber super hacker.frage mich nur warum die nicht einfach aus dem geonet geworfen werden.

Ja kannst du machen indem du ne Wiedergeburt machst,

die ist allerdings erst ab LVL 80 und Gr20 möglich.

Dann wird der Charakter wieder auf LVL 60 zurückgestuft und du bekommst

die Skill Punkte zurück :)

Oder du kaufst dir das Ticket im Psn Store das geht auch,

und der Charakter wird glaub ich nicht zurückgestuft

und du brauchst kein bestimmten Lvl oder Gr.

Bin mir aber nicht ganz sicher mit dem Ticket :)

ok danke was für ein ticket brauche ich den da und wo muss ich es einsetzten ??

aber nochmal ne wichtigere frage wie und wo kann ich mein ritter verbessern also bekommt der noch rüstungsteile und farben (manche muss mann sich ja kaufen) weil meiner ist grade nur grün und sieht nicht grade schön aus und kann nix bei ihm ändern weder farben noch sonst was voll doof wie kann ich ihn den nach meinen vorlieben ändern weil würde ihn gerne wenn es geht so aussehen lassen wie den dragon Knight (mein liebling) so mitt flügeln und so oder ist das nicht möglich ??

ok danke was für ein ticket brauche ich den da und wo muss ich es einsetzten ??

aber nochmal ne wichtigere frage wie und wo kann ich mein ritter verbessern also bekommt der noch rüstungsteile und farben (manche muss mann sich ja kaufen) weil meiner ist grade nur grün und sieht nicht grade schön aus und kann nix bei ihm ändern weder farben noch sonst was voll doof wie kann ich ihn den nach meinen vorlieben ändern weil würde ihn gerne wenn es geht so aussehen lassen wie den dragon Knight (mein liebling) so mitt flügeln und so oder ist das nicht möglich ??

Das Ticket heisst (ticket zur fertigkeitenrücksetzung) glaub ich,

das Ticket kannst du in einer Stadt beim Speicherpunkt unter gegenstände

einlösen.

Für den Knight schaltest du erst nach und nach sachen frei je nach GR LVL,

das kannst du alles beim Waffenhändler unter (incorruptus ausrüsten) einstellen.

Dafür musst du in deiner oder in einer anderen Geonetstadt sein :)

Alternativ kannst du dir auch im PSN Store farben kaufen :)

Das Ticket heisst (ticket zur fertigkeitenrücksetzung) glaub ich,

das Ticket kannst du in einer Stadt beim Speicherpunkt unter gegenstände

einlösen.

Für den Knight schaltest du erst nach und nach sachen frei je nach GR LVL,

das kannst du alles beim Waffenhändler unter (incorruptus ausrüsten) einstellen.

Dafür musst du in deiner oder in einer anderen Geonetstadt sein :)

Alternativ kannst du dir auch im PSN Store farben kaufen :)

also wie muss ich das jetzt verstehen mit den incorruptus die kann ich mir in der normalen offline welt und in der online welt kaufen muss dafür aber ein paar quest machen (oder viele ^^) und gibt es so was wie flügel und so oder muss ich mir sowas specieles mit echtem geld kaufen ?? habe ich das so richtig verstanden ^^ bin jetzt kurz davor auf die insel zu gehen wollte aber vorher mich noch mal so richtig richtig aufleveln und halt mein knight fertig machen darum frage ich lieber 2 mal nach ob ich alles verstanden habe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...