TomB Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ^^ guter Tipp. Bei ner 6er Gruppe hat man ja die Teile dann schnell zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, das funktioniert, haben wir gestern auch so gemacht... wenn ich das richtig verstanden habe (Dadioo und Danima etc wissens genauer), dann betrifft es auch immer die Spots, an denen Spinnen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, das funktioniert, haben wir gestern auch so gemacht... wenn ich das richtig verstanden habe (Dadioo und Danima etc wissens genauer), dann betrifft es auch immer die Spots, an denen Spinnen sind. nein,wenn man die eka spinnen killt dann erscheint auch so ein drop,da geht es nicht.nur bei den freiliegenden ohne spinnendrop.da geht es.wir holen gleich am start immer 2.durch die tür links.spinne killen,schnell in den aufzug,hochfahren,spinne killen,dann hat einer schonmal 2. danach den knight umhauen.wenn man dann mit 6 leuten hochläuft hat man gleich 6 zusammen.macht 8.die letzten 2 kann dann einer holen während die anderen sich splitten und die knights killen.geht sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie gesagt, ich weiss es nicht genau, war ja nur Gast und Mitläufer, dabei durchblickt man i.d.R. nur einen kleinen Teil der Sache. Aber was sind denn eka spinnen? Schade, dass diese ganzen Sachen erst so spät gekommen sind, da hätte man sich die Zeit mit interessanteren Aufgaben belegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie gesagt, ich weiss es nicht genau, war ja nur Gast und Mitläufer, dabei durchblickt man i.d.R. nur einen kleinen Teil der Sache.Aber was sind denn eka spinnen? Schade, dass diese ganzen Sachen erst so spät gekommen sind, da hätte man sich die Zeit mit interessanteren Aufgaben belegen können. eka heissen die neuen spinnen in dieser quest.sind auch so gross oder klein wie die normalen spiders aber können einige schläge mehr vertragen. nach ihrem ableben lassen die dieses erz fallen. aber da geht dieser trick wie gesagt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Der Tipp ist Gold wert Hannover! TomB und ich habe das heute mal probiert, 4 Mann an den Spot und alle 4 haben da Erz bekommen. Das erspart einem einiges an Lauferei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 sag ich doch,machen wir nur noch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, ich hab mal eine ganz triviale Frage Weis jemand wie ich bei Spinnensäuberung einen S Rang bekommen kann? Wenn ich alle Spinnen kille (incl. alle Köder nutzen), hab ich irgendwas knapp über 90 und ich muss dann auf jeden Fall auf den respawn warten, was wiederum dazu führt das ich kein S Rang bekomme. LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi,ich hab mal eine ganz triviale Frage Weis jemand wie ich bei Spinnensäuberung einen S Rang bekommen kann? Wenn ich alle Spinnen kille (incl. alle Köder nutzen), hab ich irgendwas knapp über 90 und ich muss dann auf jeden Fall auf den respawn warten, was wiederum dazu führt das ich kein S Rang bekomme. LG Dennis Es gibt auf alle fälle 100 Spinnen ohne respawn. Da hast irgendwo etwas übersehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein, wenn du wirklich alle Spinnen, auch die in denen man die Köder legen muss, gekillt hast, dann hast du 100 Spinnen. Möglicherweise übersiehst du welche und das könnten die in dem Raum sein, in dem man auch 2 der Splitter findet. Der Köder wird eine Etage höher (Startebene), nahe dem dort zu findenden Splitter, gelegt. Man muss dann mit dem Fahrstuhl runter (aber nicht dem neben der Köderstelle) und dort sind dann Wasserspinnenjunge gespawnt. Es gibt vier Köder, die alle aktiviert werden müssen. Einen in der Startebene, zwei im Raum, wenn man den rechten/oberen Fahrstuhl benutzt und ein letzter dann, wenn man mit dem mittleren Fahrstuhl, bzw dem hinter dem Startpunkt, runter fährt. Auf der Startebene gibt es zwei Stellen, um die Splitter zu verwenden, wobei einer, wie erwähnt, die Jungen eine Etage tiefer, in dem kleinen abschnitt, spawnen lässt. Dann gibts in der grossen unteren Ebenen zwei weitere Spots für die Splitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hi Leute ich habe ein großes Problem ich komme nicht weiter bin jetzt lvl 46 und bin Grade mit yulie unterwegs mit eldor meinem char. und den anderen heini naja auf jeden fall komme ich bei den lindwürmern nicht weiter der kampf dauert nicht mal 2 min und ich bin tot ich spiele denn blauen heini ( ) und yulie ist auf heilen eingestellt und eldor auf automatisch und ist auf Großschwert und yiulie hat ein bogen und ist als heiler komplett ausgebaut aber ich komme nicht weiter habe es gestern 4 Stunden versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin ich hätte nur noch die idee mein eigenen char auf irgend was zu spezialisiert habe nämlich noch kein Punkt ausgegeben habe so ca 180 wollte im online nämlich gerne auf Lanze spielen aber naja hoffe ihr könnt mir helfen das ich weiterkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie, was, wo... Heini???? Auf jeden Fall alle Charaktere auf "vorranig heilen" stellen. Sollte ein Lindwurm hochfliegen, benötigst du einen Fernkämpfer, das könnte Yulie dann übernehmen, da sie Bogen spielt. Also wechsel zu Yulie (ist im Kampf möglich) und steuer sie, damit der Bogen effektiv eingesetzt wird. Du kannst auch an den Speicherpunkten in dein Georama-Dorf gehen und dort die Schmiede und Bindungswerkstatt nutzen, um gutes Equipment zu bauen, bzw. aufzuleveln. Notfalls unter "Georama bearbeiten" nur die drei Shops aufstellen. Auf Lanze würde ich nicht skillen, grad auch für das Onlinequesten ist es momentan immer noch nicht so brauchbar, wie seinerzeit beim alten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo kann mir einer sagen was code sind und was man damit machen kann, man sagt mir die sind sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo kann mir einer sagen was code sind und was man damit machen kann, man sagt mir die sind sehr selten Codes sind sehr seltene Items. Mit ihnen kannst du die besten Waffen und Rüstungen für denen Knight basteln, und e sollen auch noch Waffen für den Avatar kommen die solche Codes bnötigen. Man kann diese Codes in der Questbox von Vell 6 bis 10 bekommen. Jeder Endboss dort hinterlässt (mit viiiiiiiel Glück) seinen eigenen Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich will hier mal lieber nicht reinschreiben wieviel codes ich in 1100 stunden bekommen habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich will hier mal lieber nicht reinschreiben wieviel codes ich in 1100 stunden bekommen habe:) Ich hab ja nun auch schon 1200 Stunden auf der Uhr stehn und gestern meinen ersten WIZEL CODE bekommen.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab ja nun auch schon 1200 Stunden auf der Uhr stehn und gestern meinen ersten WIZEL CODE bekommen.:biggrin5: da muss ich sagen,ich habe zwei wizel codes. hatte glück bei madoras,da habe ich den standard madoras code und den wizel code bekommen. aber es sollen ja noch weitere quests kommen wo diese codes einfacher zu kriegen sein sollen. wir lassen uns mal überraschen was heute an dlc und morgen eventuell an neuen quests kommt. vielen leuten haben wir gestern wieder bei ishrenaier2 geholfen. für einen s rank müsst ihr dringend drauf achten alle gegner auf den weg oben und untenrum zu killen.lauft auch mal in die sackgassen.wenn nicht alle um die ecke gebracht werden dann gibt es auch kein s rank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Gegner machen wir alle platt, unser Problem ist immer nur die 30 Minuten Marke! Und wie ich gehört hab, gibts da nur Codes für ein S-Rang. edit: Haben gerade die 2 Quests auf S geschafft und damit hab ich wieder ne saubere Liste. Aber nen Code gabs trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wir ham die doch die Tage mal ganz locker gepackt und hatten sogar noch einige Minuten Zeit am Ende. Da wir gestern Rache der Banditen 2 auch zusammen auf S gemacht haben, habe ich nun endlich wieder den S-Rang in ALLEN Quests. Den Nerd in mir freut es lol. Dann könnnen die neuen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wir ham die doch die Tage mal ganz locker gepackt und hatten sogar noch einige Minuten Zeit am Ende. Da wir gestern Rache der Banditen 2 auch zusammen auf S gemacht haben, habe ich nun endlich wieder den S-Rang in ALLEN Quests. Den Nerd in mir freut es lol. Dann könnnen die neuen kommen. Ja, das lief richtig gut. Banditen2 fand ich war ein geiler Kampf - man was für ein Geschepper! Aber das wir auch die Yshrianer2 so schnell abgeschlossen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.