Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Ich wollte nochmal Fragen was ich in der Stadt haben muss um den Drachen Rüstung bzw Dragonscale Armor zu bekommen?

Also damit meine ich eine bestimmte Inferno Münze (glaub ich wenn das so ist) und wieviel Stück bräuchte ich wieder?

Sorry auf Neoseeker hab ich nachgeguckt da steht aber nur die Werte die er hat aber ansonsten was man für eine Münze braucht nicht.

https://www.gamefaqs.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/faqs/59071

HI man kann jetzt ja die tickets kaufen wo man 20% mehr exp bekommt.Gilt das auch wenn man die story spielt? oder bekommt man die bonus exp nur online?

ja, die gibt es bereits seit paar monaten zu kaufen und gehen on und offline.

hatte es mir selbst 2x zugelegt. gegenstandsticket ist auch ganz nützlich.

ja, die gibt es bereits seit paar monaten zu kaufen und gehen on und offline.

hatte es mir selbst 2x zugelegt. gegenstandsticket ist auch ganz nützlich.

Die Tickets gehen nur dann Offline, also ohne dass man im GeoNet abgemeldet ist, wenn man im PSN angemeldet ist. Gewissermassen muss man also doch online sein.

Ausserdem sind die Tickets der PSN-ID zugeordent, so dass andere Accounts nich profitieren.

Die Tickets gehen nur dann Offline, also ohne dass man im GeoNet abgemeldet ist, wenn man im PSN angemeldet ist. Gewissermassen muss man also doch online sein.

Ausserdem sind die Tickets der PSN-ID zugeordent, so dass andere Accounts nich profitieren.

soweit sollte man denken können und das sie einem account zugeordnet sind ist irgendwie logisch, meinst nicht.

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Botengängen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe 5 offene Quests (heiße Ware - sprich mit Guillermo, Lied der Schwester - sprich mit Genardo, neues Zuhause - sprich mit Manfredo in Faria, erzwunsch - sprich mit Rollo, Heilende Bäume - sprich mit Klayna) . Dann sind eigentlich nur noch 7 Botengänge in Faria mit Fragezeichen. Bin alles abgelaufen (auch mit Hilfe von Wiki) aber ich finde die Leute nicht oder es ist kein Ausrufezeichen über denen. Wiki sagt, dass die meisten in West City auf D 4 sind. Dort ist kein Zeichen auf der Karte zu sehen. Ist West City in Faria? Und ich muss nur mit denen reden, brauche keine Sachen oder so und finde die trotzdem nicht?

Kann mir einer zufällig sagen, was ich falsch mache? Bin zu Zeit lvl 79 und GR 20. Danke schonmal im voraus.

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Botengängen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe 5 offene Quests (heiße Ware - sprich mit Guillermo, Lied der Schwester - sprich mit Genardo, neues Zuhause - sprich mit Manfredo in Faria, erzwunsch - sprich mit Rollo, Heilende Bäume - sprich mit Klayna) . Dann sind eigentlich nur noch 7 Botengänge in Faria mit Fragezeichen. Bin alles abgelaufen (auch mit Hilfe von Wiki) aber ich finde die Leute nicht oder es ist kein Ausrufezeichen über denen. Wiki sagt, dass die meisten in West City auf D 4 sind. Dort ist kein Zeichen auf der Karte zu sehen. Ist West City in Faria? Und ich muss nur mit denen reden, brauche keine Sachen oder so und finde die trotzdem nicht?

Kann mir einer zufällig sagen, was ich falsch mache? Bin zu Zeit lvl 79 und GR 20. Danke schonmal im voraus.

in faria bei der kreuzung gehts auch links nach oben, warst dort auch schon? hab den weg erst auch nicht mit bedacht und mich gewundert wo die sind. und kurz hinter der kreuzung ist noch eine art imbiss wo du reingehen kannst, da sind auch 2 versteckt.

hallo..hat es jemand von euch schon geschafft in den store reinzukommen im game? jemand sagte mir es geht nur an einer bestimmten uhrzeit morgens..wenn wenig los is..aber ich kann das net ganz glauben..würd mir echt gern die neuen georama sachen kaufen..versteh es einfach nicht warum das immer noch nicht funktioniert..oder hat da jemand glück gehabt?

grüssli B.

hallo..hat es jemand von euch schon geschafft in den store reinzukommen im game? jemand sagte mir es geht nur an einer bestimmten uhrzeit morgens..wenn wenig los is..aber ich kann das net ganz glauben..würd mir echt gern die neuen georama sachen kaufen..versteh es einfach nicht warum das immer noch nicht funktioniert..oder hat da jemand glück gehabt?

grüssli B.

Ich versuche es auh täglich mehrmals, aber nichts. Auch der Onlinestore beim Frosch (wo man die Statuen bestellen kann) funzt nicht.:banghead:

Für S Rang musst du unter 15 Minuten bleiben, die extra Sachen kannste ignorieren.

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass die 15 Minuten nur zu schaffen sind, wenn man die Quests online mit mehreren macht und ein Trupp immer oben am Startpunkt wartet und übernimmt, sobald ein Gang beendet ist. Oder offline, indem man sich, nachdem man zwei der NPC's abgegeben hat, töten lässt und respawnt. Magier haben mit Phönixgebet hierbei kleine Vorteile.

[...] luna hat mit nur 3npc den wert auf 50 bekommen.

dazu muss man erze alles auf 60 haben,zusätzlich 2 bestimmte auf 50 bekommen

Kannst Du oder Luna mir vielleicht online mal einen kleinen Nachhilfekurs geben? Ich scheitere aktuell daran, in meiner Stadt einen einzigen Beruf (3 Werte) auf 60 und die dazugehörigen Subjobs auf 50 zu bringen. Hab' alle drei Werte auf 60, zwei der sekundären auf 45 und ein paar Statuen und das Polyn ist schon alle. Ich kann zwar die allermeisten Level 10 NPC's rekrutieren, aber mit drei auf 50 ist bei mir nichts...bei weitem nicht lol. Daher wäre ich hier für eine kleine Starthilfe sehr dankbar.

Hi Leute!

Hab vielleicht vor, mir White Knight Chronicles 2 zu kaufen, weil da auch schon Teil 1 drin ist (den ich auch noch nicht habe). Jetzt habe ich im Trophy-Leitfaden zu Teil 2 gelesen, dass, wenn man Teil 1 von der Disk startet, der Trophysatz von Teil 1 nicht installiert wird und man somit auch nicht die Trophys von Teil 1 erspielen kann...Ist ja blöd, also kann ich nur Trophys von Teil 2 erlangen? Muss ich also, um für Teil 1 die Trophys zu bekommen, mir extra noch Teil 1 seperat kaufen? Bin da ein wenig verwirrt.

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass die 15 Minuten nur zu schaffen sind, wenn man die Quests online mit mehreren macht und ein Trupp immer oben am Startpunkt wartet und übernimmt, sobald ein Gang beendet ist. Oder offline, indem man sich, nachdem man zwei der NPC's abgegeben hat, töten lässt und respawnt. Magier haben mit Phönixgebet hierbei kleine Vorteile.

Kannst Du oder Luna mir vielleicht online mal einen kleinen Nachhilfekurs geben? Ich scheitere aktuell daran, in meiner Stadt einen einzigen Beruf (3 Werte) auf 60 und die dazugehörigen Subjobs auf 50 zu bringen. Hab' alle drei Werte auf 60, zwei der sekundären auf 45 und ein paar Statuen und das Polyn ist schon alle. Ich kann zwar die allermeisten Level 10 NPC's rekrutieren, aber mit drei auf 50 ist bei mir nichts...bei weitem nicht lol. Daher wäre ich hier für eine kleine Starthilfe sehr dankbar.

im grunde genommen einfach,es kommt drauf an was du alles auf 60 und was du auf 50 haben möchtest

und zu der anderen quest die oben beschrieben ist,denke es handelt sich um karavaneneskorte.die schafft man auch alleine in unter 15 minuten und auf s

Es wäre auch nicht ganz gerecht, da man bei Teil 1 auf der WKC2-Bluray ein verändertes Gameplay hat.

Dann wären die Trophäen für das original WKC1 und dem des 2. Teiles nicht vergleichbar, evtl. auch einfacher.

Da aber alle Erfolge/Fortschritte, die man beim Spielen von Teil 1 auf der 2. disk erzielt für die Trophäen des 2. Teilkes gelten, macht das nichts.

Wenn du also Gildenränge erhältst, Verbindungen machst, entsprechend Geld ausgiebst etc pp, während die teil 1 spielst, arbeitest du schon an den Trophäen für Teil 2.... ist also völlig in Ordnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...