Shirosaki Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin seit gestern GR15 in WKC I geworden, aber wo oder was muss ich binden damit ich eine Clowns Maske tragen kann und ist die überhaubt nützlich? Bräuchte sowieso noch die letzte Bindungs Trophäe. Wollte noch wegen der erweiterten Version von WKC Fragen, was ist da denn so gross anders als beim normalen WKC Spiel? Kann man durch den erweiterten Version von WKC immer noch die Platin holen oder ist das nur in der normalen Version möglich?` Die erweiterte Version von WKC Online, sind die NPC's hier auch enthalten wie in WKC2 oder etwa nicht? Oder hat die erweiterte Version von WKC nur einen besseren Grafik und das wars auch schon? Kann mir jemand bitte aufklären, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 welche clownemütze ? wenn du gratosmütze meinst muste die greaver in deiner stadt auf 50 bringen und mußt dann die 1 rote gratosmüntze bei harry kaufen , und dann beim frosch die mütze verbinden. nein sinn hat sie nicht , die werte sind abw 5 res 5 mp15 gst 4 ges 4. die erweiterte version is praktisch wkc2 und du kannst dort keine trophis für wkc1 holen. der einzige unterschied ist das neue kampfsystem , wenn du den original teil 1 zuende gespielt hast und dein charakter mit rüber nimmst macht es kein sinn den ersten teil nochmal zu spielen ausser du fandens die story so gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Aber lasst bloss die Finger vom Prismenticket.Spielt ein paar Quests, das beschleunigt das Erstellen der Statuen ganz gut und man verbringt doch sowieso genug Zeit im Georama. Dieses Ticktet ist für mich die unverständlichste Erweiterung von allen, zumal man nichtmal vorgeben kann, was man haben will, die Statuen werden zufällig aus einem Set erstellt,... aus diesen beiden Gründen sollte man seine Brieftasche dort lassen, wo sie ist! nur um eine bestimmte statue zu bekommen, was bisher noch nicht der fall war und nur mit dem prism ticket wohl möglich ist, hab bereits über 1000 dahlia ausgegeben, mehr möchte ich nicht ausgeben, also ist in solchen fällen ein prism ticket ganz nützlich. dafür sind mir die dahlia zu hart erarbeitet um sie zu verschleudern für etwas das ich nicht möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 nur um eine bestimmte statue zu bekommen, was bisher noch nicht der fall war und nur mit dem prism ticket wohl möglich ist, hab bereits über 1000 dahlia ausgegeben, mehr möchte ich nicht ausgeben, also ist in solchen fällen ein prism ticket ganz nützlich.dafür sind mir die dahlia zu hart erarbeitet um sie zu verschleudern für etwas das ich nicht möchte! Also mir ist es lieber Dahlia auszugeben,als richtiges Geld wofür man wirklich hart arbeiten muss auszugeben. Aber was einem lieber ist muss jeder für sich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @ Shirosaki Du kannst die Maske und all die anderen Georama Sachen in WKC2 binden. @torti lee So schlimm ist das nicht mit den Dahlia nicht. Ich habe bis jetzt 30.000 für Waffen, 8.000 für Rüstung, ca. 5.000 für Statuen und einige Dahlia für Items ausgegeben und mein Konto hat immernoch 17.000 Dahlia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ^^^sag ma, ich war gestern in Deiner Stadt, aber Weltenbaumäste gab es bei Harry nicht. Hast Du was umgebaut? Brauch von dem Plunder schon wieder so an die 20 Stück. :banghead: Ich hasse hasse hasse hasse Weltenbaumäste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ^^^sag ma, ich war gestern in Deiner Stadt, aber Weltenbaumäste gab es bei Harry nicht. Hast Du was umgebaut? Brauch von dem Plunder schon wieder so an die 20 Stück. :banghead: Ich hasse hasse hasse hasse Weltenbaumäste. Kaufen kannste die nicht bei mir, aber (kostenlos) farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also,kaufen kannst du sowas schon.du musst nur wissen wo:) diese farmerei ist schon schlimm.bei den ganzen erspielten millionen sollte man auch mal das zeug kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also,kaufen kannst du sowas schon.du musst nur wissen wo:)diese farmerei ist schon schlimm.bei den ganzen erspielten millionen sollte man auch mal das zeug kaufen Ja das wäre schön :drool5:Wennst jetzt auch noch veraten würdest WO:biggrin5: Würde mir viele Stunden herumlaufen ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also,jeder in miener truppe hat etwas getan damit man in jeder stadt was anderes kaufen kann. weltenbaum ast,brett und co kriegst du bei pavlos.göttliches bestiefossil geistkristall kriegst du bei mir oder bei luna.(will jetzt nicht alles aufzählen)harry ist sehr gut ausgestattet. wenn du diese städte aufsuchst wirst du fündig und kannst dir eine menge sparen.luna hat mit nur 3npc den wert auf 50 bekommen. dazu muss man erze alles auf 60 haben,zusätzlich 2 bestimmte auf 50. bei mir habe ich etwas umgebaut da ich ja auch hinterher noch einige statuen unterbringen möchte. und gehe davon aus das man vielleicht mehr polyn für die neue austattung ausgeben wird.hoffe der polynwert wird auch erhöht. gehe einfach mal in mein georama.unter freunden findest du unseren magier pavlos und da bekommt du weltenbaumast und co so wie pavlos diese stadt gestaltet hat(hat ntinos-luna 7 std benötigt)damit auch wirklich alles passt,mit den knights und allem.hatte meine vorher auf bestien 50 getrimmt,aber das war der falsche wert.werde da heute dann nochmal bearbeiten müssen. schade das man nicht in den online shop kommt,brauche einige sachen um etwas zu tricksen.es ist möglich mit 3 npc s einen wert auf 50 zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da kannst dir sicher sein das ich da aufdauche..wen ich nur wüst wo du zu finden bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da kannst dir sicher sein das ich da aufdauche..wen ich nur wüst wo du zu finden bist? einige haben mich in der freundesliste,kannst mich aber auch gerne adden.das ist der einfachste weg achja,göttin weltenbaum spore ist auch käuflich zu erwerben.dieses item ist auch nicht gerade einfach zu ergattern.hatte es auch satt ständig bei truppe 2 im kreis zu rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ansonsten, wie gesagt, in meiner Stadt kann man Weltenbaum Ast, göttl. Bestien Fossil und solche Items farmen, wem das kaufen zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da werde ich nach absolvierter Quest mal bei Dir vorbeischauen müssen. Habe mein Georama etwas umgebaut und habe Blumen, Baumwolle und Pilze auf 60 und wollte die sekundären Jobs für die Bauern auf 50 bringen. Bin aber daran gescheitert, weil ich nach 2 der 3 sekundären Jobs schon wieder nahe der 3.000er Grenze kratze. Entweder kommt im Georamashop was Besseres dazu (polynsparend oder polynerweiternd) und ich gebe nochmals einen Zehner für mein Georama aus, oder ich entferne alles und stelle einfach nur alle Statuen rein und pfeife aufs Farmen und Sachen bei Harry kaufen. Gibt ja genügend Städte, die sich darauf spezialisiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nach und nach komme ich auch langsam voran. Bin momentan dabei die Quests nach Reihenfolge abzuschließen und habe auch schon alle Quests die keinen GR erfordern auf Rang S, außer die ganz neuen "Freier Monster-Quest" (welche ja mit 20 großen Gegnern leicht auf S abzuschließen sind) und die "Karawaneneskorte". Kann man letzteres Solo auf S abschließen? Brauche viel zu lange dafür, oder muss man die ganzen Extra-Sachen da machen? Hatte mit "Speed-Run (19:49)" und "Extra-Aufgaben" jeweils nur einen A Rang bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also mir ist es lieber Dahlia auszugeben,als richtiges Geld wofür man wirklich hart arbeiten muss auszugeben. Aber was einem lieber ist muss jeder für sich entscheiden wenn man kaum zeit hat zum spielen, man so kaum an dahlia kommt und es eine möglichkeit gibt eine statue zu bekommen die man haben möchte mit diesem prism ticket, was ich hoffe, geb ich lieber einmal 49 cent aus als darauf zu hoffen nach zig tausend ausgegebenen dahlia endlich diese statue zu erhalten. So schlimm ist das nicht mit den Dahlia nicht. Ich habe bis jetzt 30.000 für Waffen, 8.000 für Rüstung, ca. 5.000 für Statuen und einige Dahlia für Items ausgegeben und mein Konto hat immernoch 17.000 Dahlia. ich weiß ja nicht wieviel zeit du in dieses spiel täglich investierst, was eine menge zu sein scheint, das kann ich mir jedenfalls nicht leisten wenn man an verpflichtungen und arbeit gebunden ist, von daher kann ich froh sein so weit zu sein wie ich derzeit bin, steckt ja nicht gerad wenig in dem spiel um weiter zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nach und nach komme ich auch langsam voran. Bin momentan dabei die Quests nach Reihenfolge abzuschließen und habe auch schon alle Quests die keinen GR erfordern auf Rang S, außer die ganz neuen "Freier Monster-Quest" (welche ja mit 20 großen Gegnern leicht auf S abzuschließen sind) und die "Karawaneneskorte". Kann man letzteres Solo auf S abschließen? Brauche viel zu lange dafür, oder muss man die ganzen Extra-Sachen da machen? Hatte mit "Speed-Run (19:49)" und "Extra-Aufgaben" jeweils nur einen A Rang bekommen . Für S Rang musst du unter 15 Minuten bleiben, die extra Sachen kannste ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mir komt das so vor das der Bogen vom schaden abgenomen hatt haben andere auch das problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 der bogen hat etwas abgenommen,was richtig stark geworden ist,ist das langschwert. hatte wkc1 auch komplett mit langschwert gemacht.aber jetzt nochmal skillen und so,ne keine lust.aber jede waffe hat eine stärke. speer wurde jetzt auch gut angeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich wollte nochmal Fragen was ich in der Stadt haben muss um den Drachen Rüstung bzw Dragonscale Armor zu bekommen? Also damit meine ich eine bestimmte Inferno Münze (glaub ich wenn das so ist) und wieviel Stück bräuchte ich wieder? Sorry auf Neoseeker hab ich nachgeguckt da steht aber nur die Werte die er hat aber ansonsten was man für eine Münze braucht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.