DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Stimmt, richtig. Das galt für uns Harry. Als ich meine jobs von 50 auf 40 zurückgebaut habe, um andere auf 20 zu setzen, ging die Qualität der farmbaren Items zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Farmbar? Wo? Im eigenen Georama bei den Abbaustellen? Oder meint ihr Farmen im Sinne von bei Harry kaufen? Was ich im Rahmen von Quests finde, hängt doch von der Quest ab. Z.B kann ich doch ein Georama mit 0er-Werten haben und finde trotzdem bei DTL2 meine Geistkristalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab mir White Knight Chronicles 2 seit gestern bestellt und morgen wird die Lieferung dann da sein! Aber ich bin wohl etwas zu spät dazu gekommen das Spiel zu kaufen. ... Hab aber gehört dass das Farmen noch schlimmer ist als in WKC, stimmt dass? Was ist denn theoretisch jetzt besser? Wenn ich in WKC2 mit meinem alten Charackter Spiele oder einen neuen mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab mir White Knight Chronicles 2 seit gestern bestellt und morgen wird die Lieferung dann da sein! Aber ich bin wohl etwas zu spät dazu gekommen das Spiel zu kaufen. ... Hab aber gehört dass das Farmen noch schlimmer ist als in WKC, stimmt dass? Was ist denn theoretisch jetzt besser? Wenn ich in WKC2 mit meinem alten Charackter Spiele oder einen neuen mache? Hattest du nicht auch Platin in WKC1? Dann definitiv weiterspielen. Allein schon das Geld und die Items, die du übernehmen kannst, sind Gold wert. Und jeder gesparte GR-Punkt zehrt hinterher weniger an den Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab mir White Knight Chronicles 2 seit gestern bestellt und morgen wird die Lieferung dann da sein! Aber ich bin wohl etwas zu spät dazu gekommen das Spiel zu kaufen. ... Hab aber gehört dass das Farmen noch schlimmer ist als in WKC, stimmt dass? Was ist denn theoretisch jetzt besser? Wenn ich in WKC2 mit meinem alten Charackter Spiele oder einen neuen mache? Definitiv mit dem alten Charakter weitermachen. Du kannst dein Avatar ja jeder Zeit neu stylen, aber auf die items, Gulden und GR Rang würd ich nicht verzichten. Und wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, hast mir und einigen anderen ja in WKC1 auch geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hattest du nicht auch Platin in WKC1? Dann definitiv weiterspielen. Allein schon das Geld und die Items, die du übernehmen kannst, sind Gold wert. Und jeder gesparte GR-Punkt zehrt hinterher weniger an den Nerven. Uhhh nein! Aber was ich bräuchte ist bloss die 10 Milionen Gulden Trophäe und die 250 verschiedene Ausrüstungen und Waffen basteln Trophäe. Aber das werde ich noch platinieren, nur waren halt viele andere tolle Games am Start und ich hatte mit WKC keine Zeit mehr. Werde das aber noch wiederholen. Definitiv mit dem alten Charakter weitermachen. Du kannst dein Avatar ja jeder Zeit neu stylen, aber auf die items, Gulden und GR Rang würd ich nicht verzichten.Und wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, hast mir und einigen anderen ja in WKC1 auch geholfen. Danke für die Info! Mal sehen, wie sieht das denn jetzt mit dem Dagger als Waffe aus? Ist die trotzdem nützlich oder eher zu schwach? Oder vielleicht kann mir ja jemand von euch die 3 Top stärksten Waffen sagen. Denn ich würde schon gerne einen Dagger benutzen, aber wenn die Waffe die schwächste im Spiel ist nützt sie mir ja dann später im Verlauf vom Online Modus nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat denn jemand BanditenII auf S geschafft? Wieviele Trolle muss man denn da für S Rang platt machen und/oder braucht man auch den Kopfgeldmob der da zwischendurch auftaucht? Wir haben gestern nur ein C erhalten, aber was für ein Gemetzel!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 in der regel muss man diesen kopfgeldmob 2mal plattmachen.es dürfen aber am ende auch nicht 6 oder 7 trolle da rumstehen.so hatten wir es mal gemacht. für leute die noch kein glück gehabt haben eine vernünftige unig rüstung in g zu bekommen,gibt es jetzt was neues. und zwar die robin rüstung II.es ist zwar eine lvl 80 gr 23 rüssi.aber sie gibt stärke und agi.und wenn sie voll aufgelevelt ist hat sie um die 171 abwehr und über 30 res. sogar teilweise besser wie die gr26 rüssis.da diese nur einen wert haben. genauso ist es auch mit der robin hose.und kühne handschuhe und kühne stiefel.die geben auch vit und agi wäre eine sehr gute alternative für leute die vellgander jetzt endgültig an den nagel hängen wollen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wo gibts die den genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 die kannst du bei der kröte binden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 jau danke habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 weiß jemand wie man die prism tickets benutzt für die statuen? im atelier gibts keine möglichkeit die zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 für leute die noch kein glück gehabt haben eine vernünftige unig rüstung in g zu bekommen,gibt es jetzt was neues.und zwar die robin rüstung II.es ist zwar eine lvl 80 gr 23 rüssi.aber sie gibt stärke und agi.und wenn sie voll aufgelevelt ist hat sie um die 171 abwehr und über 30 res. sogar teilweise besser wie die gr26 rüssis.da diese nur einen wert haben. genauso ist es auch mit der robin hose.und kühne handschuhe und kühne stiefel.die geben auch vit und agi wäre eine sehr gute alternative für leute die vellgander jetzt endgültig an den nagel hängen wollen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Die GR26 Rüstungen (und auch Waffen) haben ab +11 auch einen 2. Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja das stimmt,aber wir habene s ausprobiert und es ist wirklich so,das diese gr23 rüstungsteile die ich genannt habe wirklich besser sind.es werden mit sicherheit auch weitere kommen @torti_lee denke mal das diese erst verwendet werden können wenn die online funktion auch wirklich geht.die neuen georama teile für die stadt gehehn ja auch noch nicht sowas hasse ich,es werden sachen gebracht die nur bedingt funktionieren,unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Aber lasst bloss die Finger vom Prismenticket. Spielt ein paar Quests, das beschleunigt das Erstellen der Statuen ganz gut und man verbringt doch sowieso genug Zeit im Georama. Dieses Ticktet ist für mich die unverständlichste Erweiterung von allen, zumal man nichtmal vorgeben kann, was man haben will, die Statuen werden zufällig aus einem Set erstellt,... aus diesen beiden Gründen sollte man seine Brieftasche dort lassen, wo sie ist! Edit: Haben ma Kristallticket durch Prismenticket ersetzt *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Prismentickets sind wirklich was für die ganz Undeduldigen. Vorher dachte ich, man kann sich damit die Statuen aussuchen, aber es geht ja wirklich nur um den Zeitgewinn. Zumal man mit einen abgeschlossenen Quest mit S- und A-Rang die Zeit um 15 Minuten verkürzt und eh nur 45 Minuten warten muss. Ich vergesse beim Zocken meistens, die Teile abzuholen lol. Von daher werde ich eher keine Prismentickets kaufen. Wobei die Statuen schon nicht schlecht sind. Habe mir das mal bei Neoseeker angesehen: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Georama_Statues Man kann mit der richtigen Wahl der Statuen die Anzahl der farmbaren Items auf maximal + 3 erhöhen und auch die Zahl der eigentlichen Farmstellen lässt sich somit auf maximal +2 erhöhen. Die Jobstatistiken werden stellenweise auf bis zu + 9, für manche aber nur auf bis zu + 7 angehoben. Wobei im Wiki mal wieder was steht, was mir nicht gefällt. Wir haben scheinbar (noch) nicht alle Statuenpakete, die es gibt. Welche uns fehlen, keine Ahnung. Von daher mal schauen, wie weit wir kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Zumal die Statuen ja auch einiges an Dhalia mit der Zeit fressen. Hab glaube ich schon 5000D dafür ausgegeben und das ist die Stunde dazwischen ganz gut um das Konto wieder auf zufüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 man brauch doch nicht das konto auffüllen,wenn man sich ständig das prismenticket kauft und sonys konto füllt:):banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Zumal die Statuen ja auch einiges an Dhalia mit der Zeit fressen. Hab glaube ich schon 5000D dafür ausgegeben und das ist die Stunde dazwischen ganz gut um das Konto wieder auf zufüllen. Und das wirft bei mir die Frage auf...Was mach ich mit all den Statuen die ich doppelt und manchmal sogar 5fach habe. Kann ich die wo verkaufen oder eintauschen.???:20: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wer hat denn zufällig geistkristall in seiner stadt zum verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.