Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ah, sehr schön, ein brandneuer WKC 2 Bereich. Na dann können wir ja unsere Vorfreude auch hier ausleben Hoffe nur das es schon am Mittwoch in den Läden liegt und der anschließende Feiertag gleich fleißig ausgenutzt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 cool thx bald haben wir wkc 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hoffe nur das es schon am Mittwoch in den Läden liegt und der anschließende Feiertag gleich fleißig ausgenutzt werden kann. Ohhhhh ja, das wäre toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich hoffe ja immer noch das es etwas vorher kommt.lassen wir uns mal überraschen. aber das wäre schon grossartig,von mir aus könnte es montag schon losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Guten Morgen, ihr Rabaucken. Schön, dass WKC 2 immer näher rückt. Wenns zum verlängerten WE kommt, wäre es schön, obwohl ich bei schönem Wetter zusehen müsste, mit Junior was zu unternehmen, aber da er auch ein WKC-Fan ist... Gab es nicht irgendwelche Foren im GeoNet? Vielleicht sollte ich darin stöbern, ob es dort aktuelle Infos zu WKC2, dem neuen GeoNet etc pp gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Gab es nicht irgendwelche Foren im GeoNet? Vielleicht sollte ich darin stöbern, ob es dort aktuelle Infos zu WKC2, dem neuen GeoNet etc pp gibt. Ja da gibt es Foren. Wenn du willst schau ich da heut Abend mal kurz rein, wenn ich mich anmelde, ob es da Infos gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Jetz dauerts ja nicht mehr lang^^ nur noch 1 woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Juhu Endlich wieder WKC zocken , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ihr wisst aber schon, dass ihr ein schönes Gedicht aufsagen und Lieder singen müsst, ja? Sonst gibts nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bei ist es vieleicht am Dienstag oder am mittwoch da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann mir einer verraten, was denn genau im 2. verbessert wurde und was somit auch im 1. besser ist? Hab nämlich den ersten gespielt und fand ihn seiner Zeit nicht so spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Will euch die Vorfreude nicht nehmen, ABER: Heute können wir bekanntgeben, dass sowohl White Knight Chronicles II auf PS3 als auch White Knight Chronicles: Origins für PSP am selben Tag erscheinen werden: Am 10. Juni! https://blog.de.playstation.com/2011/05/26/the-white-knight-returns/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 WKC 2 WURDE AUF DEN 10 juni verschopen . Mal schaun was mein Händler nächste woche sagen tut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 habe heute um 17 uhr telefoniert ob es neues gibt,mir wurde der 3 juni nochmal bestätigt.abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wkc 2 kommst am 10 Juni Quelle play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hoffe ja das es am 3ten rauskommt, freue mich schon drauf. Endlich mal wieder ein gutes RBG Game zocken:biggrin5: Denn ersten habe ich auch gezockt, und der zweite Teil darf da nicht fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wkc 2 kommst am 10 Juni Quelle play3.de wkc 2 kommt am 3. juni quelle gamesonly.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mir isses vollkommen latte ob es jetzt eine Woche vorher oder später rauskommt. Mir persönlich wichtig ist nur, dass ich die Platin in WKC 1 trotz PSN Down definitiv vor Release von WKC 2 schaffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hab heute in den Foren im Geonet auch gelesen das es auf den 10.Juni verschoben wurde. (allerdings stand da überall UK and Ireland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.