Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 reichlich früh^^ soll laut verschiedenen quellen erst im september kommen, leider:frown: lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren^^ würd mich sogar freuen weil ufc soll ja so schnell auch kein neues kommen Hier Klicken » Zum Originaleintrag. (Supremacy MMA - Release-Termin verschoben!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 reichlich früh^^ soll laut verschiedenen quellen erst im september kommen, leider:frown: lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren^^ würd mich sogar freuen weil ufc soll ja so schnell auch kein neues kommenHier Klicken » Zum Originaleintrag. (Supremacy MMA - Release-Termin verschoben!) laut amazon kommt es am 2 Juni http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Verlags-GmbH/dp/B004XA9T3W/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IPPLVWDN17BCH&colid=31O6MJKGRXQ57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jo hab ich auch gesehen aber das steht da schon seit letztem jahr^^ cool wärs ja gewesen hab mal wieder bock auf sowas:biggrin5: hab gerade noch was gefunden das mir allen wind aus den segeln genommen hat^^ hau druff hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie geil ist das denn -> Jerome Le Banner als spielbarer Charakter. Schon fast ein Kaufgrund wegen seinen ganzen geilen Fights bei K1 einfach ein Killa Kickboxer der Typ..nur leider gehandicapt mit seinem Glaskinn ^^ Wird aufjedenfall mal getestet wie es ist und ob es wirklich Uncut bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 freu mich schon drauf aber noch mehr auf ufc 3 naja nun erstmal gucken wie ufc personal trainer ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Dieser Artikel wird am 22. September 2011 erscheinen. Der Release wurde verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 freu mich schon drauf aber noch mehr auf ufc 3 naja nun erstmal gucken wie ufc personal trainer ist ^^ immer die gleichen verdächtigen bei diesen games:biggrin5: sehr schön jo ufc 3 wird auch von mir schon sehnlichst erwartet. aber da das ja voraussichtlich frühestens im januar 2012 erscheint kommt mir dieses hier gerade recht^^ haste personal trainer schon? wenn ja wie isses? kann mir irgendwie nicht vorstellen das das was taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So jetzt würde ich gerne mal wissen wo jetzt die Demo draussen ist was Ihr von dem Game haltet. Ich finde das Game trotz der hackligen Steuerung und fehlenden CAF Modus recht gut. Natürlich ist UFC und EAs MMA besser, doch so ne schöne Underground Keilerei ist auch ne nette Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So jetzt würde ich gerne mal wissen wo jetzt die Demo draussen ist was Ihr von dem Game haltet. Ich finde das Game trotz der hackligen Steuerung und fehlenden CAF Modus recht gut. Natürlich ist UFC und EAs MMA besser, doch so ne schöne Underground Keilerei ist auch ne nette Abwechslung dem ist nur noch eines hinzuzufügen, nämlich: GEKAUFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 immer die gleichen verdächtigen bei diesen games:biggrin5: sehr schönjo ufc 3 wird auch von mir schon sehnlichst erwartet. aber da das ja voraussichtlich frühestens im januar 2012 erscheint kommt mir dieses hier gerade recht^^ haste personal trainer schon? wenn ja wie isses? kann mir irgendwie nicht vorstellen das das was taugt ufc trainer ist ganz ok nur ärgerlich wenn du da voll am abschwitzen bist und er bei einigen übungen die bewegungen nicht richtig erkennt. gibts die demo für supremacy nur im ami store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 jo gibts nur da, oder besser gesagt als ich sie gesucht habe gabs die nur da. evtl jetzt auch in östereich,kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 jo gibts nur da, oder besser gesagt als ich sie gesucht habe gabs die nur da.evtl jetzt auch in östereich,kA also im ösistore gibt es sie nicht. wird es denn wohl doch nur im us store geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 1x 7x 8x 9x = 25 Apply Yourself Complete 10 challenges. Diversity Attain Level 5 with all fighters. Getting the Hang of This Attain Level 5 with any fighter. I Let You Win Win 1 Final Fight match. In the Zone Complete 30 challenges Keep'em Coming Complete 20 challenges. Relentless Complete 40 challenges. Rematch! Win 1 Revenge match. Rookie Win 1 ranked match. Adrenaline Rush Complete 50 challenges Contender Win 5 ranked matches. Domination Complete 80 challenges. Last Laugh Win 5 Final Fight matches. Multitalented Attain Level 10 with all fighters. Rampage Complete 70 challenges. Run It Back Win 5 Revenge matches. Unstoppable Complete 60 challenges Blood. Sweat. Fear. Complete 90 challenges. Double or Nothing Win 10 Revenge matches. Every Fighter has a Story Complete all fighter stories. Future Champ Win 10 ranked matches. Legend Complete 100 challenges. Master Attain Level 15 with any fighter. Sandbagger Win 10 Final Fight matches. Supremacy Obtain all Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hmm , sieht ja nich soo dolle aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hab mal alle Bilder hinzugefügt + die Reihenfolge angespasst Getting the Hang of This Attain Level 5 with any fighter. Diversity Attain Level 5 with all fighters. Apply Yourself Complete 10 challenges. Keep'em Coming Complete 20 challenges. In the Zone Complete 30 challenges Relentless Complete 40 challenges. Rookie Win 1 ranked match. Rematch! Win 1 Revenge match. I Let You Win Win 1 Final Fight match. Multitalented Attain Level 10 with all fighters. Adrenaline Rush Complete 50 challenges Unstoppable Complete 60 challenges Rampage Complete 70 challenges. Domination Complete 80 challenges. Contender Win 5 ranked matches. Run It Back Win 5 Revenge matches. Last Laugh Win 5 Final Fight matches. Every Fighter has a Story Complete all fighter stories. Master Attain Level 15 with any fighter. Blood. Sweat. Fear. Complete 90 challenges. Legend Complete 100 challenges. Future Champ Win 10 ranked matches. Double or Nothing Win 10 Revenge matches. Sandbagger Win 10 Final Fight matches. Supremacy Obtain all Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 sieht mir doch sehr machbar aus:biggrin5:, eventuell leicht nervig aber machbar bin jetzt aber doch mal gespannt was das gibt Every Fighter has a Story Complete all fighter stories. und das: Legend Complete 100 challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hm naja kein vergleich zu ea mma oder ufc aber trotzdem ganz funny weiß wer wie man wem das genick mitm takedown bricht oder wie man mit beiden füßen ins gesicht springt wie in den videos? Gibt auch keine blitz k.o.'s oder ? Kann man eigentlich noch kämpfer freispielen oder gibs blos die 10 + 2 frauen? etwas mager das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 online kannst du zwischen mehreren anderen auswählen die 12 sind nur für die storys die du ja mit allen beenden musst und ins gesicht springen kann nicht jeder leider weiß ich jetzt auch nicht 100% wer das kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 und was ist mit den submissions wo man die gelenke überdehnt? ist bei mir noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.