Tribun Maximus Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Würde gern die online trophys boosten mit jemanden da eh keiner mehr da ist müsste das easy sein.PSN: Bizerta (bitte einfach ufc 2010 reinschreiben) ufc 2010 reinschreiben? Das Spiel ist doch Supremacy MMA aber, du wirst schon wissen weshalb die Leute UFC reinschreiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ufc 2010 reinschreiben? Das Spiel ist doch Supremacy MMA aber, du wirst schon wissen weshalb die Leute UFC reinschreiben sollen oh man ich werd alt DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hey Leute ich kündige mich auch schon mal an zum online Trophäen machen.!! Bekomm das Spiel die Tage..! Einfach adden mit Betreff "MMA"..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelking74 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Servus Jungs da die Platin ja jetzt machbar ist würd die gern noch schnell holen...mir fehlen aber nach wie vor die online matches...also bitte adden wenn ihr bock drauf habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist hier momentan jemand ab und an on mit dem game? Würde es mir gerne holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ist hier momentan jemand ab und an on mit dem game? Würde es mir gerne holen. Also ich hab das Game hier noch liegen und noch nichts gemacht..!! Wenn es dir holst könnten wir online gerne alles zusammen machen..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gestern endlich alle online Trophäen geholt in ca 1,5std mit dem Player25091997. Jetzt nur noch den Rest offline machen was sicher auch noch bisschen zeit beansprucht...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player25091997 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jetzt alle Online-Trophies:)Nochmal ein großes Danke an DasMOLLI für seine Hilfe. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab Platin danke an DasMolli &' Player25091997 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FarCry3_ Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Die Challenges sind eigentlich ganz einfach, nur bei der einen ist ein Art Glitch .. da steht 5x mal gegen Tomo durch mit 10 % Gesundheit gewinnen durch Submission ich habs nur einmal gemacht und hab die Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich suche jemanden für die Online-Trophäen. Einfach adden und dazuschreiben, dass es für MMA ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipFlashMode Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey leute ich würd noch jemanden suchen zwecks den online trophy! Addet mich, betreff -> MMA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.