Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Suche Partner zum boosten,falls das Game schon wer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Suche Partner zum boosten,falls das Game schon wer hat bin dabei, das mal als privates match zu testen weil sonst könnten die 10 final fights doch recht nervig werden hab bis jetzt gerade mal einen gehabt^^ und wenn das funzt könnte man ja auch die challanges evtl recht einfach machen muss jetzt noch ne weile arbeiten und adde dich dann im laufe des tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKingHaZe Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bin auch dabei einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 so freunde des MMA habe mir das game jetzt auch geholt und will erst die online sachen fertig machen bevor ich offline beginne also addet mich und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 moin hat jemand zeit ein paar challenges zu boosten? gegen den com fällt mir so manches sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 moinhat jemand zeit ein paar challenges zu boosten? gegen den com fällt mir so manches sehr schwer Stell das spiel auf easy,dann sollte es kein problem geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Stell das spiel auf easy,dann sollte es kein problem geben. und versuch am besten als erstes die yuki hashimoto challenge wo du 5x gegen tomo gewinnen mußt, wenn die nicht geht kannste dir platin abschminken:banghead: viel glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 und versuch am besten als erstes die yuki hashimoto challenge wo du 5x gegen tomo gewinnen mußt, wenn die nicht geht kannste dir platin abschminken:banghead:viel glück dabei danach wollte ich sowieso mal fragen... da stand bei mir 10% und jetzt wieder 0% soll das jetzt ein bug sein oder mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also was das genau ist kann ich dir leider nicht sagen aber genau so war das bei mir auch meistens steht die 0%, manchmal 10% was ja mal gleich gar keinen sinn macht hab in diese challenge ca 100 kämpfe investiert, ohne erfolg:banghead: und ein patch ist weit und breit nicht in sicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry1234 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bock jemand zu boosten?? Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelking74 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hallo wenn jemand bock hat die online trophys zu machen bitte anschreiben will die noch schaffen und dann das game raushauen... da wird denke ich mal kein patch mehr kommen der das herausforderungsproblem mit tomo beseitigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 adde mich bei gelegenheit ID KingKeule10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bräuchte hilfe für die Online MAtch trophäen da ich irgendwie immer keine Gegner finde. Wer helfen möchte kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timääh Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 @angelking74 da bin ich also nicht der einzige mit dem Problem^^ und wenn noch wer die Online Trophies machen möchte,dann einfach eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 brauch die online trophäen auch noch wenn noch jemand das game spielt könnt ihr mich gerne mit betreff adden psn id: mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hat jemand interesse mir bei den online trophies zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo zusammen, ich habe seit heute das Game NEU. Bin noch Anfänger in diesem Genres. Aber würde auch gerne On spielen mit jemanden. Meine PSN-ID. Timheart LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo Leute. Habe nun auch das Game und würde gerne die Online-Trophys machen. Aber wie schon im Leitfaden gesagt wurde....anscheinend ist nie Jemand on. Hätte vielleicht von euch Jemand Lust die Online Trophys zu boosten? Würde Demjenigen natürlich auch helfen, wenn nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Würde gern die online trophys boosten mit jemanden da eh keiner mehr da ist müsste das easy sein. PSN: Bizerta (bitte einfach mma reinschreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.