Golem09 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, ich vom Clan OWL (OnlineWarLords) habe eine Information für all die spielfreudigen BBC 2 Spieler, die Leute ihres gleichen suchen Ich bin gerade dabei, bei uns wieder ein BBC 2 team aufzustellen, da ja auch BF 3 immer näher rückt, welches wir natürlich auch aktiv zocken werden. Deswegen poste ich das mal öffentlich hier, nirgends anders ist die Community so groß und gut wie hier Also, Ihr habt Lust in einem aktiven Team BBC 2 zu zocken? Spass am spiel mit anderen zu teilen? Teil eines sehr gutes CLanes? Eventuell später in der Psl zu sein? Dann kommt zu uns! Anforderungen die Ihr erfüllen solltet: - Headset - Deutschsprachig - mindestalter von 18 (Wegen späterer Psl, geht aber auch unter, dann aber nur normale Cws) Kurzes Wort zu Uns (OWL): Wir sind ein sehr aktiver und langbestehender Fun - Clan der freude am spielen hat und nicht nur aufs Gaming/Skill achtet, der kommt ja mit der Zeit (Soll nicht heissen das unsere bisherigen BBCler schlecht sind! ) Würde mich über antworten freuen, Gruß Golem09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 frag das mal am besten hier bei Clans, Gilden und Gruppen http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.