Farcry3445 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hi meine PS3 wird nach 15min. Homefront zocken heiß aber auch bei anderen games und wenn ik gar nix zock ebenfalls und der lüfter dreht auch voll auf ist das NORMAL? meine Frage ist das bei euch auch so und sollte ich sie bei sony einschicken ,weil ich glaub das die Wärmeleitpaste verbraucht ist ich hab aber sie hat auch genug abstand zur wand und ich hab sie auch schon mal Gelüftet bitte eine schnelle antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 -Welches Modell hast du? -Schonmal mit einem Staubsauger den Lüfter abgesaugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Sicher am besten erstmal schnell deine Daten. Am besten ist das du sie einschickst, da sie heute oder morgen dann sowieso YLOD bekommt. -Welches Modell hast du?-Schonmal mit einem Staubsauger den Lüfter abgesaugt? Er wird zu 99,9% die FAT haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hi ok hab die daten gesichert und ik habe die slim mit 320GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Er wird zu 99,9% die FAT haben. Hihi so kann man sich irren.... Würd auch erstmal ordentlich aussaugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Er wird zu 99,9% die FAT haben. hi ok hab die daten gesichert und ik habe die slim mit 320GB Genau deswegen frage ich immer nach dem Modell, auch wenn man davon ausgeht, dass es eine FAT ist. Aber hier mal genau das Gegenteil wieder. @Farcry, sauge deine PS3 mal richtig ab. Nicht nur einfach kurz drüber fahren sondern ruhig paar Sekunden halten. Hat bei mir bis heute immer geholfen und ich habe die alte FAT hier noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab sie nun abgesaugt gründlich trotzdem wird sie noch so schnell warm und rattert:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hilft das gut wenn man mal ordendlich rübersaugt weil meine lüftungsschlitze hinten sind schon etwas verstaubt . mal eine etwas komische frage mit einer spitze vom staubsauger oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Welche Firmware hast du drauf? Habe mal nebenbei gehört das es Probleme bei L.A. Noira gab mit der aktuellen Firmware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 also ich hab selbst La.Noire habe die 3.61 wie sie eigentlich jeder hat aber bei mir ist nichts pssiert alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich habe die neuste und zocke auch l.a.noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.