Rasterloda Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 5 Sterne Ratings Video In diesen Videos seht Ihr alle Fälle ab Fall Nummer 5. Alle Fälle haben ein 5 Sterne Rating inkl aller Hinweise, aller Fragen, alle Cutszenen und wenn vorhanden, Zeitungen. Sie sind komplett in Deutsch. Falls Ihr also irgendwo hängt und nicht lesen möchtet, sondern lieber ein Video in HD schauen wollt, dann seid Ihr hier richtig Achtung: Die Videos sind von der 360. Ihr müsst also speziell bei der X Taste aufpassen (X ist bei 360 Anzweifeln bei euch Wahr) aber man sieht ja was ausgewählt wurde. Dies als kleiner Hinweis für euch. Der Fahrersitz - The Drivers Seat - Case#5 Spoiler Eine himmlische Ehe - A Marriage Made in Heaven - Case#6 Spoiler Das gefallene Idol - The Fallen Idol - Case#7 Spoiler Der Lippenstiftmörder - The Red Lipstick Murderer - Case#8 Spoiler Der goldene Schmetterling - The Golden Butterfly - Case#9 Spoiler Der Seidenstrumpf Mörder - Silk Stocking Murderer - Case#10 Spoiler Weiße Schuhe und ein Mord - The White Shoe Slaying - Case#11 Spoiler Der Mord der Sekretärin - The Studio Secretary Murder - Case#12 Spoiler Viertelmond-Morde - The Quarter Moon Murders - Case#13 Spoiler Black Caesar - Black Caesar - Case#14 Spoiler Ein abgekartetes Spiel - The Set Up - Case#15 Spoiler Offenkundige Bestimmung - Manifest Destiny - Case#16 Spoiler Der Gasmann - The Gas Man - Case#17 Spoiler In elysischen Gefilden - A Walk in Elysian Fields Case#18 Spoiler Ein Streichholzhaus - House of Sticks - Case#19 Spoiler Eine höfliche Einladung - A Polite Invitation - Case#20 Spoiler Eine andere Art von Krieg - A Different Kind of War - Case#21 Spoiler DLC Fälle Alle DLC Fälle haben auch direkt alle Erfolge mit drin. Es ist also gleichzeitig mehr oder weniger auch ein "Videoleitfaden" Falsche Papiere - A Slip of the Tongue - DLC Case#1 Spoiler Die Nackte Stadt - The Naked City - DLC Case#2 Spoiler Nicholson Galvanisierung - Nicholson Electroplatinge - DLC Case#3 Spoiler Kifferwahnsinn - Reefer Madness - DLC Case#4 Spoiler Remaster Version Videos (Achtung - komplett auf Englisch!) Die Videos sind von der Remaster Version wo Wahrheit / Lüge / Anzweifeln durch Guter Cop / Böser Cop / Beschuldigen bei den Gesprächen ersetzt wurden ist. Außerdem sind die Videos komplett in englisch und diesmal pro Fall nur ein Video (2011 gab es das Zeitlimit noch) Spoiler Patrol 01 - Upon Reflection 02 - Armed and Dangerous 03 - Warrants Outstanding 04 - Buyer BewareTraffic 05 - The Driver’s Seat 06 - The Consul's Car 07 - A Marriage Made In Heaven 08 - A Slip of the Tongue 09 - The Fallen IdolHomicide 10 - The Red Lipstick Murder 11 - The Golden Butterfly 12 - The Silk Stocking Murder 13 - The White Shoe Slaying 14 - The Studio Secretary Murder 15 - The Quarter Moon MurdersVice 16 - The Black Caesar 17 - Reefer Madness 18 - The Set Up 19 - The Naked City 20 - Manifest DestinyArson 21 - The Gas Man 22 - A Walk In Elysian Fields 23 - House of Sticks 24 - A Polite Invitation 25 - Nicholson Electroplating 26 - A Different Kind of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Cool kommt grad richtig, und in HD sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Super Arbeit, sollte direkt angepinnt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Super Arbeit, sollte direkt angepinnt werden! ^^ Update drin Fall 15 lädt gerade hoch aber YT spackt mal wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Gute Arbeit! Hätte die ja gerne eingebaut aber meine Lösung wurde ja geschlossen, aber mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kan man eig fälle im nachhinein nochmal spielen ? oder muss man wieder von vorne anfangen, hab nähmlich nicht bei allen fällen 5 sterne Spiel das spiel lieber beim ersten mal ohne guid trophys jagt und so Is vom erleben her besser find ich als wen man alles beim ersten durchspielen direkt macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 kan man eig fälle im nachhinein nochmal spielen ? oder muss man wieder von vorne anfangen, hab nähmlich nicht bei allen fällen 5 sterne Spiel das spiel lieber beim ersten mal ohne guid trophys jagt und so Is vom erleben her besser find ich als wen man alles beim ersten durchspielen direkt macht ^^ Du kannst jeden Fall wiederholen. Einfach im Hauptmenü Fälle wählen und dann im jeweiligen Dezernat den Fall auswählen wo noch keine 5 Sterne sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bist du xboxler besitz du auch eine ps3 ? und ist fall 16 der letzte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 2mal nein (Freund hat aber PS3) Aber ich schaue eben über den Tellerrand, beide Konsolen haben ihr Dasein und wieso sollte ich euch nicht helfen Zu den Fällen, es gibt 21 Stück ingesamt. Die ersten 4 haben keine Wertung und sind eher Tutorial. Die letzte Mission hat auch keine Wertung. Auf YT bin ich erst bei Fall 16 weil das Hochladen so ewig dauert und YT abundzu, trotz erweiterter Upload, gerne abbricht...(1 Part dauert 2.5-3h) Ich versuche es bis allerspätestens Mitte nächste Woche, dass alles Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Vielen Dank für die Videos, echt toll das du dir soviel Mühe machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Vielen Dank für die Videos, echt toll das du dir soviel Mühe machst! Kein Problem Das Hauptspiel ist soeben auch abgeschlossen. Alle Fälle sind online in HD. In den nächsten 2 Tagen, kommen noch die 2 DLC Fälle. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 DLC Fälle hinzugefügt. Die Fälle sind inkl aller Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Eine Trophy bei " Falsche Papiere " haste vergessen. " Schnell nirgendwo hin ", wo man ganz zu Anfang das grüne Auto stoppen muss bevor es die Strassensperre aufhält. Aber nicht so wild. Ansonsten super Guide und für mich äußerst wertvoll und hilfreich gewesen. * Daumen hoch * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Nein die ist drin, schau in Part 1 bei 02:08 Die Videoguide ist jetzt auch abgeschlossen, gerade eben letzte Part vom DLC hochgeladen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich mach bei die nackte stadt alles wie im video, aber ich bekomm die trophäe wo man alle betäubungsmittel finden muss einfach nicht -.- was mach ich falsch? EDIT: hat sich erledigt, war wohl n bug oder so, hab sie beim 2. mal spielen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddymicha Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Es gibt ja 4 DLC's. Machst du die anderen beiden (Kifferwahnsinn und Nicholson's Galvanisierung) auch noch rein? P.S.: Bin auch Xboxler, aber kein Forum kann mit diesem mithalten, deswegen bin ich da Edit: Habe erst gesehen das die anderen 2 erst erscheinen, obwohl man sie schon downloaden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Neusten DLC Nicholson Galvanisierung hinzugefügt. Viel Spaß allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du bist der Beste! Den werd ich bestimmt noch in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wie zur Hölle triffst Du die autofahrer bevor sie aussteigen bei dem DLC Fall ? Ich sitzt jetzt 2 !!! Stunden da dran und werd bald irre. und ausserdem kommen bei mir alle Autos auf den parkplatz und kein einziges auf der Straße so wie bei dir im Video. Spiele auch auf der 360 ... Danke im vorraus für ne hoffentlich hilfreiche Antwort mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das erste Auto kommt ja sowieso immer von links und auf dem Parkplatz, wenn du dann selber auf den Parkplatz gehst, kommen die restlichen 2 auch da. Bleibst du auf der Straße kommt zumindest ein Auto, wie im Video, von hinten auf der Straße. Und wie ich die treffe, entweder wie beim 2. Auto mit der Zielhilfe oder wie beim ersten mit selber Zielen *g Weiß nicht was für Tipps man da geben kann außer zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.