Fighter0489 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hat wer zufällig auch die Fälle 1-5 mit allen drum und dran ? Haha FAIL ^^ Hab nachher erst gesehen das man die ja garnicht braucht. @Danke im übrigen für die Videos.Eine sehr große Hilfe was die Hinweise anbelangt.
Rasterloda Geschrieben 27. November 2017 Autor Geschrieben 27. November 2017 Ich habe euch jetzt im Startpost noch zusätzlich Videos von der Remaster Version vom Spiel mit reingepackt. Diese Videos sind aber diesmal komplett auf englisch! Ihr findet die Links zu den Videos im Startpost ganz unten im letzten Spoiler.
purzel 234 Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Am 27.11.2017 um 01:17 schrieb Rasterloda: Ich habe euch jetzt im Startpost noch zusätzlich Videos von der Remaster Version vom Spiel mit reingepackt. Diese Videos sind aber diesmal komplett auf englisch! Ihr findet die Links zu den Videos im Startpost ganz unten im letzten Spoiler. Ha, geil, ich steh nämlich grade wie der Ochs im Walde und wunder mich warum ich nicht "Eine himmlische Ehe" spiele, sondern "Des Konsuls Wagen", scheint wohl ein zusätzlicher neuer Fall zu sein Vielen Dank
Kaba Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb purzel 234: Ha, geil, ich steh nämlich grade wie der Ochs im Walde und wunder mich warum ich nicht "Eine himmlische Ehe" spiele, sondern "Des Konsuls Wagen", scheint wohl ein zusätzlicher neuer Fall zu sein Vielen Dank Gut, daß ich hier zufällig nochmal reingeschaut habe, sonst hätte ich gleich nämlich genau so dämlich dagestanden. Diesen Fall scheint es ausschließlich in der Complete Edition von L.A. Noire zu geben. Find ich super, daß Rockstar hier auch wirklich jeden Fitzel mit reingepackt hat.
Quoten-Spieler Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Hey Leute hier noch ein Fall Der Wagen des Konsuls für die Besitzer der Complete Edition von L.A. Noire. Hier eine Kleine Komplett-Lösung Hinweise: Fahrzeugschein - offene Fahrertür Fehlende Nummernschilder - Vorne am Fahrzeug Fehlendes Rad - Vordere Beifahrerseite Dewey Bros Schraubenschlüssel - lieget etwas rechts vom Fahrzeug (4-5 Meter) Fehlende Argentinische Flagge - Motorhaube Befragung Oswald Jacobs: zeugenbericht — wahrheit verdächtige latinos — anzweifeln mögliches fahrzeug des verdächtigen — wahrheit fahrzeug mit abmontierten teilen — anzweifeln Durch Gespräch erhaltener Hinweis -> Notizbuch liegt auf der Bank Polizeimelder (blaues Telefon): Adresse -> Dewey Bros Autohaus Ort: Zentralrevier Befragung Juan F. Valdez halterliste des packard – anzweifeln diebstahl des konsulatsfahrzeug – anzweifeln verbindung zu gabriel – lüge – notizbuch Ort: Deweys Bros Autohaus Hinweise: gestohlener schraubenschlüssel Befragung William Dewey verbindung zu valdez – lüge – notizbuch del gados verbleib – anzweifeln schraubenschlüssel – anzweifeln Ort: Del Gados Wohnsitz Hinweise: Briefumschlag- Nach öffnen der Haustür auf den Boden Gestohlene Argentinische Flagge - Wohnzimmertisch Frühstücksteller - Küche Hinweise im Schuppen hinter dem Haus: Gestohlene Räder - links nach betreten der Tür Gestohlene Kennzeichen - rechts nach betreten der Tür Befragung Anna Rodriguez motiv für autodiebstahl – wahr letzter kontakt mit gabriel – lüge – frühstücksteller gefundene kennzeichen – anzweifeln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.