Rasterloda Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Neuster DLC "Kifferwahnsinn" hinzugefügt. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Neuster DLC "Kifferwahnsinn" hinzugefügt. Viel Spaß damit. super...hat sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 EDIT: okay hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ist wirklich ein sehr schöner Guide! Respekt für die Mühe und Arbeit! Mir hats bei manchen Fällen wirklich geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 jetzt versuche ich platin zu bekommen , jetzt auch noch zeigen wie man 5-Sterne bekommmt und das noch in HD , echt klasse gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Vielen Dank für deine Videos Rasterloda. Wirklich toll, dass du dir diese Arbeit angetan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Vielen Dank für deine Videos Rasterloda. Wirklich toll, dass du dir diese Arbeit angetan hast. Kann ich mich nur anschliessen ++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Du kannst jeden Fall wiederholen.Einfach im Hauptmenü Fälle wählen und dann im jeweiligen Dezernat den Fall auswählen wo noch keine 5 Sterne sind. heey wollte mal fragen ob das auch für die 95% hinweise finden gilt? ich habe jz auch angefangen es zu wiederhole über die kategorie fälle. hab jz 3 fälle abgeschloser aber erst 18 hinweise obwohl es mn 34 wären. werden die hinweise nach des beenden des falles wieder zurückgesettz?? Ich bin gerade am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sau Genial echt großen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Super Arbeit. Hatte mir damals sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 finde eine abarbeitungsliste besser als ein video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 finde eine abarbeitungsliste besser als ein video Zwingt dich einer diese Videos zu schauen? Wenn dir eine Liste besser gefällt dann such dir eine und arbeite sie ab. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Tolle Videos, Dankeschön:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hat mir sehr geholfen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Echt Klasse Guide, die Komplettlösung aufm LF ist nämlich nicht ganz fehlerfrei und ohne diesen Video Guide wäre ich bei "'Weiße Schuhe und ein Mord" wahrscheinlich verzweifelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Danke für die Videos wirklich viel geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Auch von mir vielen Dank, so kann sich wirklich kein Fehler mehr in die Falllösung einschleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bin ich blind oder sehe ich kein Video für " Der Wagen des Konsuls? Verkehrsdezernat zweites Verbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bin ich blind oder sehe ich kein Video für " Der Wagen des Konsuls? Verkehrsdezernat zweites Verbrechen. Der DLC war exkl. für die PS3 und enthält soweit ich weiß keinerlei Trophäen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Der DLC war exkl. für die PS3 und enthält soweit ich weiß keinerlei Trophäen.mfg Vielen Dank für die Info. Ich wußte nicht das es ein DLC ist, weil ich die Complete Edition habe. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.