Farcry3445 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hi meine PS3 wird nach 15min. Homefront zocken heiß aber auch bei anderen games und wenn ik gar nix zock ebenfalls und der lüfter dreht auch voll auf ist das NORMAL? meine Frage ist das bei euch auch so und sollte ich sie bei sony einschicken ,weil ich glaub das die Wärmeleitpaste verbraucht ist ich hab aber sie hat auch genug abstand zur wand und ich hab sie auch schon mal Gelüftet bitte eine schnelle antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hast du die PS3 frei im Raum stehen? wenn nicht stell sie mal raus,das hilft bei mir zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Je nachdem ob du noch Garantie auf deiner PS3 hast,würd ich die mal aufmachen und vorsichtig sauber machen bzw. saugen Ansonsten wie mein Vorredner drauf achten das die Konsole nicht eingeengt im Regal steht sondern frei an allen Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi meine PS3 wird nach 15min. Homefront zocken heiß aber auch bei anderen games und wenn ik gar nix zock ebenfalls und der lüfter dreht auch voll auf ist das NORMAL? meine Frage ist das bei euch auch so und sollte ich sie bei sony einschicken ,weil ich glaub das die Wärmeleitpaste verbraucht ist ich hab aber sie hat auch genug abstand zur wand und ich hab sie auch schon mal Gelüftet bitte eine schnelle antwort:smile: Also, wenn es bei dir im Zimmer sehr heiß ist, dann ist es normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.