INfeXxTioN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habe eine Frage. Immer wenn ich den Multiplayer starte, steht im Menü nach dem Speichern" Ihr online-Pass konnte nicht identifiziert werden" oder so... Wie kann ich den diesen Code eingeben, der bei der CD beiliegt. Auf dem Zettel steht, im Multiplayer Menü würde es einen Knopf geben, aber den seh ich nicht... Danke im Voraus für Hilfe MFG INfeXxTioN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Steht bei mir auch immer, aber du kannst doch trotzdem online spielen, oder nich. Ich schon, also is es doch eigentlichegal oder schaltet man damit irgendetwa drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Steht bei mir auch immer, aber du kannst doch trotzdem online spielen, oder nich. Ich schon, also is es doch eigentlichegal oder schaltet man damit irgendetwa drei? Jo tut man eigentlich damit, aber ich kann trotzdem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Diesen Code musst du im Store einlösen . Sobald er geht ...ich warte auch schon darauf, hab hier soviele Codes liegen, von MOH auch . Direkt im Spiel soll wohl nicht funktionieren, zumindest was ich darüber gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Is doch . Jeden zweiten tag wenn ich MOH online zocken will hängt es bei der der onlinepasskontrolle fest. Der store soll endlich wieder on gehen, dann hab ich das problem nich mehr. Komm so ja nie level 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 GENAU DAS HATTE ICH GRADE AUCH... ich könnte kotzen Woran liegt das, aber ende dieser Woche haben wir ja den Store wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich konnte heute auch die ganze Zeit spielen... Hab auch zwischendrin öfters den Modus gewechselt... Jetzt wollt ich mir ne andere Lobby suchen und mit einmal läd er sich tot an dem blöden Onlinepass Fenster ...somit kann ich jetzt nichts mehr machen... War letztens bei den Wartungsarbeiten schon so... Online kommt man rein, aber bei dem Fenster hängt er sich fest. Wird echt Zeit das der Store endlich kommt...hier häufen sich die Codes und das Fenster bei Moh nervt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja manchmal gehts, manchmal nicht. @Schnubbelschaf, möchtest du vllt. mit mir ne runde MoH spielen? Hast du ein HS? STORE IST WIEDER ONLINE neues problem. mein online code geht nicht: es steht da der wurde aktiviert oder ist falsch eingegeben... ich fang gleich an zu heulen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mein Code funzt auch nicht. Bekomme auch den Hinweis auf Ungültugkeit oder falsche Eingabe. Spiel habe ich neu gekauft und falsch eingegeben habe ich es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Einfach in den Store rein, dann rechts oben Code einlösen und euer Code vom Zettel eingeben "XXXX - XXXX - XXXX" dann könnt ihr die Aktivierung laden die 100KB groß ist. Danach könnt ihr wieder Online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Dass ich nicht online spielen kann, ist nicht das Problem. Ich bekomm die Zusatzinhalte nicht, da er den Code nicht akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hast du vielleicht gebraucht gekauft oder hast auf einem anderen den Code eingelöst? Weil wenn du Online spielen kannst, dann hast du den Onlinepass aktiviert. Ansonsten noch mal in den Playstationstore rein, oben rechts auf Code einlösen gehen, dort den Code eingeben (groß und kleinschreibung beachten) und dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab es neu und eingeschweißt gekauft. Den Code habe ich in Groß- und Kleinschreibung eingegeben (wobei das egal war, da bei Kleinschreibung ohnehin alles in groß umgesetzt wurde), aber dennoch bekomme ich die Fehlermeldung. Hab`s auch über das Spiel als auch über den Store versucht, funktioniert trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab es neu und eingeschweißt gekauft. Den Code habe ich in Groß- und Kleinschreibung eingegeben (wobei das egal war, da bei Kleinschreibung ohnehin alles in groß umgesetzt wurde), aber dennoch bekomme ich die Fehlermeldung. Hab`s auch über das Spiel als auch über den Store versucht, funktioniert trotzdem nicht Wird direkt angezeigt das der Code ungültig ist? Oder bekommst du nur Fehlermeldungen? Wenns nur Fehlermeldungen sind, dann wirds noch am Store liegen, da er ja etwas überlastet ist und auch noch net ganz Fehlerfrei. Probier es einfach später nochmal... Ansonsten musst du dich wohl an denn Support wenden. Ich glaube ich hab hier irgendwo auch gelesen das hier einer das selbe Problem hatte. Er kaufte sich Medal of Honor Neu und der Code war ungültig, lies sich das Spiel austauschen und der Code funktionierte auch nicht...weil beide wohl ungültig waren. Er hat sich an EA gewendet und dort ein Code erstattet bekommen. Edit: Hier habs gefunden. Lies es dir mal durch, da hat einer genau das gleiche Problem. http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/53893-online-pass.html Wenn es bei dir später nicht klappt, dann warte einfach mal etwas bis sich der Store wieder eingefunden hat...vllt. liegt es wirklich nur daran. Sind ja einige Fehlermeldungen dort, kann schon damit zusammen hängen. Ansonsten wende dich in ein paar Tagen an EA Ich hatte mein Code von MOH auch erst gestern eingegeben...und hab auch eine Weile gebraucht bis es endlich mal durch ging. Etwas Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ne ich hab das gleiche problem, bei mir steht das das der Code ungülti ist oder schon aktiviert wurde. Hab mich jetzt beim EA Kundendienst gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das hatte ich bei Battlefield 1943 als ich ein Onlinepass aktiveren wollte, da stand der pass wär ungültig, hab einfach bei EA deutschland angerufen und die haben es direkt freigeschaltet inerhalb von 2min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Vielen Dank erstmal für die bisherige Hilfe. Dann werde ich es erstmal weiter versuchen. @Infexxtion Kannst ja mal ne Rückmeldung geben, was dabei rumgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe das gleiche Problem gehabt. MOH als Limited Edition gekauft wegen dem BF3 Key:biggrin5:, gewartet bis der Store wieder ON ging und den Code eingegeben: NICHTS (ungültig bla bla). Hab erst gedacht dass es wirklich an der Überlastung liegt und mein Kollege tippt seinen Code ein -> er wurde akzeptiert. Am Freitag bei EA angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass ich bis Montag warten solle weil die Server glühen. Sollte es nicht gehen, einfach nochmal melden. Heute probiert und er ging wieder nicht; nochmal den Support genervt und wirklich SOFORT nen neuen TIER1-Key bekommen:smile: Siehe da, es funzt Einfach mal da anrufen und es sollte keine Schwierigkeiten geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe das gleiche Problem gehabt.MOH als Limited Edition gekauft wegen dem BF3 Key:biggrin5:, gewartet bis der Store wieder ON ging und den Code eingegeben: NICHTS (ungültig bla bla). Hab erst gedacht dass es wirklich an der Überlastung liegt und mein Kollege tippt seinen Code ein -> er wurde akzeptiert. Am Freitag bei EA angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass ich bis Montag warten solle weil die Server glühen. Sollte es nicht gehen, einfach nochmal melden. Heute probiert und er ging wieder nicht; nochmal den Support genervt und wirklich SOFORT nen neuen TIER1-Key bekommen:smile: Siehe da, es funzt Einfach mal da anrufen und es sollte keine Schwierigkeiten geben Hab die angeschrieben und die meinten das würde irgendwann funktionieren...haha. Ich hab die jetzt nochmal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab da jetzt auch mal angerufen. Über den ersten Anruf behalte ich mal Stillschweigen. Als ich das zweite Mal anrief, hab ich dann einen neuen Code bekommen, der aber ebenfalls nicht funktionierte. Dann gab er mir noch einen weiteren Code, und der ging dann endlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.