cyres25 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hy leute könnt ihr mir da nen tip geben? das ist ne neben mission tal im nebel und ich komme da nicht weiter kann mich nirgends verstecken oder so lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das enizige was ich dir da sagen kann, ist immer und immer wieder zwischen den Säulen der Ruine hin und herzurennen. Nach ein paar Minuten kommen auch ein paar Zauberer und helfen dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 habe dort viel mit confrigo geschossen (dauert nurn bissel mit dem aufladen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 danke für die tips habs dann auch geschafft mir den verwirend zauber ging ganz gut:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 danke für die tips habs dann auch geschafft... Problem gelöst - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.