CA666 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hy, eigentlich würde ich gerne neben meinen Ganzen Trophys auch noch die Rangliste angzeigen lassen, aber irgend wie spinnt das bei mir! Hab schon in meinen Einstellungen dort den Hacken raus gemacht, gespeichert und wieder rein gemacht, allerdings ohne erfolg! Bitte um etwas hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hy, eigentlich würde ich gerne neben meinen Ganzen Trophys auch noch die Rangliste angzeigen lassen, aber irgend wie spinnt das bei mir!Hab schon in meinen Einstellungen dort den Hacken raus gemacht, gespeichert und wieder rein gemacht, allerdings ohne erfolg! Bitte um etwas hilfe! Warte mal ein bißchen ab, es dauert immer ein wenig, bis sich die Daten aktualisieren. Wenn die Ranglistenplatzierung morgen immer noch nicht angezeigt wird, dann melde Dich bitte nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Warte mal ein bißchen ab, es dauert immer ein wenig, bis sich die Daten aktualisieren. Wenn die Ranglistenplatzierung morgen immer noch nicht angezeigt wird, dann melde Dich bitte nochmal. Ok, werd ich! Aber es sein noch gesagt das der Hacken eigentlich schon seit Anfang an drinnen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habe des Rätsels Lösung: Du bist gar nicht in der Rangliste, daher wird logischerweise auch keine Platzierung bei Dir angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Und wie komm ich in die Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Und wie komm ich in die Rangliste? Naja, jedenfalls nicht von alleine, ein bißchen was mußt Du dafür schon tun Guck mal hier: Die Community-Rangliste (Infos & Updates im Startpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Guck mal hier: Die Community-Rangliste (Infos & Updates im Startpost) Und dort wird auch weiter diskutiert, für das haben wir das Thema dort schließlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.