PS3Chris Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Gestern habe ich meine zweitägige kostenlose Testphase begonnen, und noch nicht alle Trophäen geschafft, und heute kann ich mich nicht mehr verbinden Es kommt immer der Fehlercode 10005, ich solle mit dem PSN und den EA Servern verbunden sein, sonst gehts nicht. Im PSN bin ich, und an den EA Verbindungen habe ich nichts geändert. Kennt das wer, und bleibt mein Tag Testphase erhalten, bis ich mich wieder anmelde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab das gleiche problem.... Aber ich hab die onlinelizens schon lange drauf… scheint wohl ein problem von EA zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wäre ja kein Problem, wenn es morgen wieder geht und ich einfach weiter spielen kann, aber wenn nicht, fände ich das ziemlich unverschämt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Na wen die probezeit jetzt abläuft wär das echt n Ding, da man ja eh keinen Code einlösen kan zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.