Kaysen Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wie kann man sehen welche zeit man auf welcher strecke unterbieten muss?:emot-drugnerd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Das steht immer in ind den Loadingscreens, warte einfach bis du ene gutes Auto hast, dann schafst du die ohne weiteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaysen Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 vielen dank für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Tipp um Schnell und einfach die Zeitrekorde zu brechen ! Stellt in den Optionen einfach die Schwierigkeitsstufe auf Ganz Leicht ! So müsst Ihr Zeiten schlagen , die ihr bereits in der Einführungsrunde schafft ! So müsst Ihr grad mal jede Strecke mit einer Runde fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Tipp um Schnell und einfach die Zeitrekorde zu brechen !Stellt in den Optionen einfach die Schwierigkeitsstufe auf Ganz Leicht ! So müsst Ihr Zeiten schlagen , die ihr bereits in der Einführungsrunde schafft ! So müsst Ihr grad mal jede Strecke mit einer Runde fahren ! wo kann ich die schwierigkeitsstufe ein stellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wo kann ich die schwierigkeitsstufe ein stellen??? Unter "Option" stellst du die Schwierigkeit einfach auf "Leicht" ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bei mir stehen aber keine rekorde drin. Normal müsste bei der streckenauswahl doch irgentwo der rekord stehen. Aber da steht nicht. Heist es das ich dann erst einen aufstellen muss und diesen brechen, oder reicht jede rundenzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wenn du die Strecke startest, kommt der Loadingscreen, in dem auch immer die ganzen Tipps stehen. In diesem steht ganz unten, welche Zeit du schlagen musst, um den Rundenrekord zu brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.