Ricku Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Huhu Momentan habe ich am Rechner viel abzutippen, und da ich keine Lust habe, immer davor zu hocken, habe ich gedacht, ich könnte das über meine Playsi und einem Online-Editor machen. Lief soweit auch ganz gut, allerdings gibt es ja diese Funktion, wenn man L1 + Viereck (bzw. auf der Tastatur Shift + Backspace) drückt, dass der ganze Text gelöscht wird. Ich wollte mal fragen, ob man diese Tastenkombi auf der PS3 irgendwie deaktivieren kann, oder ob jemand einen guten Online-Editor kennt, der Autosave unterstützt, bzw. wo ich meinen Text bei jedem Zeilenumbruch (durch drücken von Enter), speichern kann. Wie etwa im ICQ. Liebe Grüße Ricku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das geht über den recht schlechten PS3 Browser glaub ich nur wenn du es manuel über Controller eingibts. D.h. das dann da ne Schaltfläche für einen Zeilenumbruch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Drück einfach L1 + Viereck nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.