Vincent Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin jetzt in Fall 20 in dem Archiv und das Spiel hängt sich immer auf mal kurz nachm reingehn mal in der Ladepause nach der Schiesserei. Ich hab einmal schon Spieldaten gelöscht und den Fall neu gestartet hilft aber nichts. Was kann ich jetzt tun und woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Is scho scheisse-_- Scheint so, als müsstest du von vorne anfangen, leider. Aber vllt gibt es eine andere Möglichkeit. Bei mir is bis jetzt noch nix hängengeblieben, bin aber noch net bei Fall 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das wäre sehr ärgerlich, hoffe mal das dem nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Also ich hatte bei Installation die Meldung : "Die Spieldaten sind beschädigt und werden repariert". Aber sonst in 20+ Stunden keinerlei Probleme (abgesehen von einem lauten Laufwerk) Haste dir Version 1.01 gezogen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja, hab ich. Ging dann nach dreimaligem neuistalieren der Spieldaten wieder und nachdem ich den Fall komplett neu begonnen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.