Flosen116 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo Leute , in diesem Thread könnt ihr mal eure Lieblingsfigur aus LEGO Pirates of the Carribbean posten Meine LF ist ganz klar Jack Sparrow bedrunken^^ (den man mit dem Cheat freischalten kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 1. Blackbeard (richtig gut gemacht in den Game) 2. Jack Sparrow (mit der Musik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 1. Blackbeard (richtig gut gemacht in den Game)2. Jack Sparrow (mit der Musik) Oja, gute Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Also ich finde Babarossa als Freibeuter am besten. Den Angler finde ich auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 marty:D:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 marty:D:) Vor allem wenn er schießt;) Er fetzt dann immer zurück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja das ist cool:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Lord Cutler Beckett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Lord Cutler Beckett Der Kleine bringt mich immer zum lachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Meine Lieblingsfigur ist Blackbeard:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Meine Lieblingsfigur ist Blackbeard:biggrin5: Aiii, der mit dem roten Schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Meine ist Jack Sparrow im Besoffenen Zustand, hab da aber auch gleich mal ne frage zu den Figuren, wie kann ich die Figuren kaufen die man begegenet wenn mann die Missionen im Hafen anwählen kann, da kommen doch einige die ein Kreis mit Schwarzen Hintergrund haben, wie und wo kann man die kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Meine ist Jack Sparrow im Besoffenen Zustand,hab da aber auch gleich mal ne frage zu den Figuren, wie kann ich die Figuren kaufen die man begegenet wenn mann die Missionen im Hafen anwählen kann, da kommen doch einige die ein Kreis mit Schwarzen Hintergrund haben, wie und wo kann man die kaufen? Das sind die Bösen Charaktere Entweder zu schlägst sie ein paar mal, dann kannste sie kaufen oder du nimmst einen bösen Charakter und mit dem kannste dir sie dann auch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habe die meiste Zeit mit Marty gespielt, einfach genial die Figur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habe die meiste Zeit mit Marty gespielt, einfach genial die Figur! Genau Der mit der rießen Kanone Ich hab den immer für diese silbernen Teile benutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 meine lieblingsfiguren sind penrod und sparrow (fluch)! eig ist davy jones die coolste figur aus den filmen, aber iwie haben die den nicht so gut hingekriegt, dafür is blackbeard im spiel wesentlich cooler als im film, der war halt ziemlich eindimensional... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lleeoonn Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 meine sind 1.) jack sparro dan den man cheaten muss leider ohne schwert 2.) Black beard 3.) marty (meine schwester sagt immer martin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 meine sind 1.) jack sparro dan den man cheaten muss leider ohne schwert 2.) Black beard 3.) marty (meine schwester sagt immer martin) Hahahaa Martin wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Eindeutig der betrunkene Jack Sparrow und sonst Blackbeard ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Eindeutig der betrunkene Jack Sparrow und sonst Blackbeard ^^ Genau so solls sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.