LockZz_Mar Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ja ich habe i-wie Probleme damit öffentliches Ärgernis zu machen. Könnte mir bitte jemand sagen wie das geht?
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Womit hast Du denn da genau Probleme? Wenn Du Süßigkeiten und andere Sachen klauen willst muss Dein Sim kleptomanisch und/oder böse sein. Für alles andere musst Du Dich nur oft genug mit anderen Sims streiten.
LockZz_Mar Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 ja genau damit hatte ich probleme danke
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 LockZz_Mar schrieb: ja genau damit hatte ich probleme danke muss ich sowas jetzt verstehen??
Eizy Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 LockZz_Mar schrieb: ja genau damit hatte ich probleme danke Hat sich ja dann wohl erledigt, oder? Falls nicht, bitte den bereits vorhandenen Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/die-sims-3/64843-offentliches-aergernis.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.