Equalizer-007 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Servus, hab mal ne kurze Frage ich bin grad in Warren und die Mission heißt Straßenterror oder so ähnlich. Da gehts drum mehrere gepanzerte Busse zu vernichten. Ich steh grad aufm Schlauch und bring diese Sch**** Busse net klein . Könnt mir jemand mal nen tip geben wie ich durch die Panzerung durchkommen. thx
RoflKartoffl Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Moin Einfach auf die Busse springen (also aufs Dach) und auf den Kasten auf der einen Seite schiessen (vorne oder hinten, kA grad) Nach ein paar Treffern ist das Ding auch schon hin. MfG RoflKartoffl
Kai One Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Also du springst von nem hohen Gebäude auf die Busse drauf, landest oben, und hinten unter so nem Blech ist ein Stromkasten, den du überladen musst mir Strom So einfach
OhMyGod87 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Total easy wenn man weiß wie es geht ^^ bin da auch vorher etliche male gestorben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.