sebi_cena Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bei vielen Usern wird Angezeigt wie viele Beiträge sie schon geschrieben haben. Bei mir nicht. Wie kann ich das ändern? Brauche ich eine Mindestanzahl? <<<----------------- Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das wird doch bei dir auch angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bei vielen Usern wird Angezeigt wie viele Beiträge sie schon geschrieben haben.Bei mir nicht. Wie kann ich das ändern? Brauche ich eine Mindestanzahl? <<<----------------- Danke im Voraus. steht ja dort,genau unter deinem avatar! Registriert seit: 20.12.2009 Beiträge: 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn es nicht angezeigt wird, dann hat der User xyz aus welchem Grund auch immer im Forum herum gespamt. Aus dem Grund wird einem der Beitragszähler zurück gesetzt. In solchen Fällen wird man aber auch sicherlich noch vorher vom Team verwarnt. Aber bei dir ist alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das wird doch bei dir auch angezeigt. tut mir leid..diese kleine Zahl kann leicht übersehen werden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 tut mir leid..diese kleine Zahl kann leicht übersehen werden:banghead: Ich denke, du weißt, wo die bei anderen stehen. Und bei dir selbst werden die ja wohl kaum woanders stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 darf man fragen wie du das meinst? also ich seh die anzahl deiner beiträge klar und deutlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich denke, er hat sie nicht richtig gesehen, jetzt brauchen nicht noch 10 Leute drauf rumhacken. Ihr überseht ja mit Sicherheit auch das eine oder andere. Deswegen close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.